A N Z E I G E

Sony PlayStation 4 - #2

  • A N Z E I G E
  • Bin nun neuer Besitzer von Walking Dead, Assassin's Creed Unity, Murdered: Soul Suspect und Beyond Two Souls. Heavy Rain und Zurück in die Zukunft werde ich im Internet bestellen. Trotzdem würde ich mich noch über Antworten zu meinem heutigen Post freuen.

  • Ich überlege gerade, The Order vorzubestellen. Bei gamesonly ist die pegi Version aber leider ausverkauft und es gibt nur noch die überteuerte Steelbook Edition. Amazon fällt für mich ebenfalls weg, da ich es nicht einsehe selbst als Prime Kunde noch 5 Euro Strafversand zu bezahlen und dann auch noch persönlich anwesend sein zu müssen, wenn das Spiel kommt. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus! Überlege schon, ob ich nicht ne E-Mail an den Kundenservice schreibe und mal ironisch nachfrage, ob für die 5 Euro Versand eine Lieferzeit vereinbart werden kann oder man vom Kunden noch erwartet, sich für 5 Euro Zusatzzahlung auch noch freizunehmen und den ganzen Tag auf die Lieferung zu warten, bloß um das Spiel persönlich entgegenzunehmen.


    Auf jeden Fall bin ich auf der. Suche nach Alternativen zur Vorbestellung auf den Anbieter Coolshop gestoßen, der das Spiel sogar für 55 Euro anbietet. Hat jemand Erfahrungen mit dem Anbieter? Wo bestellt ihr eure FSK 18 Spiele?

  • Ich habe mal eine Frage zum PSN Store,bei Grim Fandango steht da als Preis 14,99 und "Bündel PS4 | PS Vita". Bedeutet das das ich für 14,99€ eine Lizenz für beide Geräte habe?


    Und noch eine Frage und zwar zum Remote Play, funktioniert das nur Lokal im eigenen Netzwerk oder ginge das auch unterwegs irgendwo wenn ich entsprechende Bandbreiten zur Verfügung habe?

  • Nutze einfach mal den Thread, da es meines Wissens keinen eigenen für das Game gibt: The Order ist wohl in unter 6 Stunden durchspielbar inkl. aller Zwischensequenzen. Finde ich ein wenig mau, auch wenn ich zu den Spielern zähle, die lieber 6 gut gefüllte als 15 zähe Stunden spielen, aber für einen so gehypten Exklusivtitel enttäuschend.


    http://www.computerbild.de/art…r-Spielzeit-11434160.html

  • Ich persönlich finde es super, wenn The Order wirklich so 6-7 Stunden dauern wird für mich. Solche linearen Spiele werden mir nach dieser Spielzeit zu eintönig und dann muss ich mich durchquälen.
    Auch wenn ich mir das Spiel eh erst ende April zulegen werde. Hoffentlich ist der Preis dann schon ein bisschen gefallen.

  • A N Z E I G E
  • Das Schlimmste an The Order ist ja, dass die Hälfte der 6 Stunden aus Zwischensequenzen mit maximal QTE bestehen soll ... Das Spiel ist in einem Jahr PSN+-Material für mich, und auch nur maximal. So macht man keinen System Seller, Sony (die Reaktionen im Netz sind ja auch verheerend, nicht nur wegen der Länge, sondern weil QTE, Schießereien und die Puzzles allesamt nur Durchschnitt sein sollen).

  • Na ja, liest sich sehr nach Fanboytum:


    "Zum Durchspielen benötigten wir exakt 10 Stunden und 48 Minuten auf dem normalen Schwierigkeitsgrad. Geübte Spieler können hiervon sicherlich noch einmal eine bis 1,5 Stunden abziehen. Damit liegt die Kampagne von The Order 1886 durchaus gut im mittleren Bereich für einen Singleplayertitel. Das Problem ist, dass abseits davon nichts weiter geboten wird."


    Und dann kommt:
    "Denn dazu macht die Kampagne einfach zu viel Spaß. Dazu ist sie zu perfekt inszeniert, dafür macht die Geschichte zu viel her. Kurzum: Ihr werdet The Order 1886 mehr als einmal spielen."


    Also die Kampagne bietet spielerisch das Nötigste, aber man wird sie mehrmals spielen?
    Klingt logisch. Und dann wird immer wiederholt, wie toll die Kampagne und die Story sind, aber nicht mal erklärt, was sie jetzt so toll macht.


    Dieses Review hätte ich auch schreiben können, indem ich die bekannten Fakten zum Spiel aufzähle und mir einige youtube-Videos anschaue ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E