A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • Zitat

    Original geschrieben von Sead Kolasinac:
    Former TNA Knockout Rosie Lottalove, who retired two years ago due to an injury, is making a comeback to pro wrestling after dropping over 100 pounds. She will now be using the name Andréa. This is the name she was given in Japan due to her height of 6 foot 1 inch, after Andre the Giant. Video of her TNA debut back in 2010 is above and photos of her new look are below:


    http://www.wrestlinginc.com/wi…s-for-wrestling-comeback/


    Wow


    :eek: Hut ab. Weiß jemand was für eine Verletzung sie sich damals zugezogen hatte?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Slappy:
    nee tausche Taryn gegen Andrea


    Wieso? Hat Taryn nicht absolut abgeliefert, seit die bei TNA ist? Schon von Beginn an? Warum sollte man so eine Stütze gegen jemanden tauschen, von dem man keine Ahnung hat wie sie ist?

  • Seh das nach wie vor anders.
    Taryn kann tolle Bumps nehmen. Aus. Ende. Das wars. Mehr seh ich an ihr nicht. Ihre Moves wirken auf mich nach wie vor absolut gestellt uind optisch gefällt sie mir eh nicht...da sieht Andrea auf den Bildern deutlich hübscher aus.
    Also, vielleicht kann sie auch nicht viel, aber sieht dann immerhin besser aus ;)
    Dennoch gäb es nach wie vor genügend andere Damen die ich deutlich lieber mal bei TNA Sehn würde...

  • Ich glaube, dass man Matches auch anders bewerten kann als nur mit dem eigenen Geschmack und da ist es eben nicht mit "Aus. Ende. Das wars" getan. Es gab nun schon sehr viele Knockouts bei TNA, viele Matches und Taryn bleibt als eine der wenigen von vielen wirklich hängen und im Kopf. Das muss man ihr einfach zugestehen. Und warum man eine Wrestlerin, die einen Großteil der Fans anspricht (Reaktionen), im Ring abliefert (womit auch immer) gegen jemanden tauschen soll, der auf einem Foto besser aussieht als vor zwei Jahren erschließt sich mir hier immer noch nicht.

  • Sorry, ich seh es einfach anders.
    Wie soll ich denn eine Dame bewerten?
    Nach dem was sie im Ring kann, oder nicht? Zumindest natürlich wenn wir hier über eine aktive Wrestlerin reden.
    Und ich seh einfach nicht wo sie "abliefert". Mag sein das ihre In-Ring Fähgikeiten sich gegenüber dem Anfang gebessert haben, aber meiner Meinung nach ist sie eben keine gute Wrestlerin.
    Sie bleibt bei den Leuten im Kopf hängen. Ok, das kanni ich akzeptieren und dadurch kann ich auch verstehen warum TNA an ihr festhällt. Mir geht es hier aber um den persönlichen Geschmack. Und ich sehe in der Dame einfach nichts. Nicht optisch und vor allem nichts (bzw wenig) im Ring.


    Und zum Tauschen
    Ich habs doch gesagt, am liebsten wär mir wenn man sich einfach mal wieder 1,2 der tollen talentieren Wresterlinnen da draußen holt. Ich brauch Andrea sicher nicht bei TNA.
    Es ging ja lediglich darum das ich, wenn ich es mir aussuchen müsste / könnte lieber jemanden habe der (zumindest nach den Fotos) mir optisch besser gefällt als jemand der mir optisch nicht gefällt. Und da Taryn imo eben absolut nicht sonderlich gut im Ring ist wäre Andrea da sicher nicht schlechter.
    Das TNA doof wäre eine Dame die over ist gegen eine die kaum jemand kennt zu tauschen steht auf einem andern Blatt und war auch absolut nicht das Thema

  • Und mir geht es eben nicht um den persönlichen Geschmack, weil ich die Schnittmenge 1 bin und es deutlich mehr Fans da draußen gibt als mich. Also bewerte ich die Reaktionen und das, was sie "abliefert" und damit kommt sie an. Dass muss persönlich nicht gefallen aber ein Fakt ist, dass es funktioniert. Und genau deshalb kann ich solche Aussagen mit dem Tausch eben nicht nachvollziehen. Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen. Und ja, ich habe schon verstanden, dass du von deinem persönlichen Geschmack sprichst. Deshalb wirst du trotzdem hinnehmen müssen, dass man solche Aussagen dann aufgreift ;)

  • We noted before that TNA officials wanted former WWE Champion Alberto Del Rio to debut on last Wednesday's Impact Wrestling premiere on Destination America but that obviously didn't work out. They also wanted WWE Hall of Famer Edge, who had just appeared on WWE TV the week before.


    Edge and TNA didn't make it to serious negotiations and never discussed money or anything like that. The situation was described as TNA putting feelers out but "the fish didn't bite."


    TNA wanted Edge to be the new TNA authority figure as Kurt Angle re-signed from the position because he returned to active competition.


    Source: PWInsider Elite

  • War zwar wohl kaum wahrscheinlich, aber TNA wäre ja blöd wenn man mit einem so großen "Free-agent" nicht wenigstens mal reden würde.
    Bei AdR hoffe ich doch mal das er nicht zu TNA kommt. Darf gerne bei ROH auftreten oder Lucha Underground oder sonstwo

  • Zitat

    Original geschrieben von Heisenberg:
    Und mir geht es eben nicht um den persönlichen Geschmack, weil ich die Schnittmenge 1 bin und es deutlich mehr Fans da draußen gibt als mich. Also bewerte ich die Reaktionen und das, was sie "abliefert" und damit kommt sie an. Dass muss persönlich nicht gefallen aber ein Fakt ist, dass es funktioniert. Und genau deshalb kann ich solche Aussagen mit dem Tausch eben nicht nachvollziehen. Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen. Und ja, ich habe schon verstanden, dass du von deinem persönlichen Geschmack sprichst. Deshalb wirst du trotzdem hinnehmen müssen, dass man solche Aussagen dann aufgreift ;)


    Ich sehe das genauso, wie Count Duckula. Taryn ist ein 0815 Blondchen, dass ein bisschen wrestlen kann und mehr eben auch nicht. Sie hat in meinen Augen 0 Charisma. Für mich ist sie vergleichbar mit Tylor Wilde, die damals auch für den Moment over war und schneller in Vergessenheit geriet, als der Big Fat Oily Guy.
    Und so wie ich das einschätze ist Taryn gar nicht so over. Die Fans jubeln für sie, aber sie rasten auch nicht aus. Sie ist absolut austauschbar. Ob jetzt gegen Andrea kann ich nicht sagen und auch kein anderer, da niemand weiß, wie gut Andrea sich macht.


    Havok hingegen ist wrestlerisch sicher keine Offenbarung und noch unter Taryn angesiedelt. Aber sie hat immerhin ein Gimmick und Ausstrahlung. Und das konnte TNA in der Knockout Division gebrauchen, da dort zuletzt nur Knockouts waren, die auch bei den Divas hätten unterkommen können (hätte WWE sie gewollt). Nach der Fehde mit Kong wird Havok sicher untergehen, da Kong weit besser ist als sie. Ohne sie hat Havok aber eine Lücke gefüllt.


    Zu del Rio. Ich gehe stark davon aus, dass Eric Young der Plan B war und eigentlich del Rio den Run-In hätte machen sollen (evt. auch maskiert als einer der dann drei maskierten an MVPs Seite).

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Slappy:
    Ich sehe das genauso, wie Count Duckula. Taryn ist ein 0815 Blondchen, dass ein bisschen wrestlen kann und mehr eben auch nicht. Sie hat in meinen Augen 0 Charisma. Für mich ist sie vergleichbar mit Tylor Wilde, die damals auch für den Moment over war und schneller in Vergessenheit geriet, als der Big Fat Oily Guy.
    Und so wie ich das einschätze ist Taryn gar nicht so over. Die Fans jubeln für sie, aber sie rasten auch nicht aus. Sie ist absolut austauschbar. Ob jetzt gegen Andrea kann ich nicht sagen und auch kein anderer, da niemand weiß, wie gut Andrea sich macht.


    Havok hingegen ist wrestlerisch sicher keine Offenbarung und noch unter Taryn angesiedelt. Aber sie hat immerhin ein Gimmick und Ausstrahlung. Und das konnte TNA in der Knockout Division gebrauchen, da dort zuletzt nur Knockouts waren, die auch bei den Divas hätten unterkommen können (hätte WWE sie gewollt). Nach der Fehde mit Kong wird Havok sicher untergehen, da Kong weit besser ist als sie. Ohne sie hat Havok aber eine Lücke gefüllt.


    Und bei welchem Knockout rasten die Fans aus? Außer Kong (die den Bonus der absoluten Special Attraction hat) und mit Abstrichen Gail Kim? Und selbst da, sind die Reaktionen auf Tarell nicht viel schlechter als auf Gim, obwohl diese ganz klar den Legendenbonus bei TNA und den Fans hat. Beim allem Respekt aber das sind doch jetzt Versuche eine Meinung irgendwie zu untermauern.


    Würde nun bei drei, vier Knockouts das Hallendach wegfliegen und Taryn die Reaktionen bekommen, die sie nun bekommt, dann würde ich auch sagen: ok, ist da aber nichts besonderes. Aber das ist nicht der Fall. Selbst bei Havok, die ja klar eine Freakshow darstellen soll ist das nicht der Fall. Eigentlich gab es das bei TNA auf Dauer nur ganz wenige Male. Die Beautiful People in ihrem Ursprung und Gail Kim in Paarung mit Kong. Das war es. Nun sage ich nicht, dass Taryn auf dem Level der genannten Knockouts spielt, sie steht aber über dem Rest des Rosters (mit eben diesen Ausnahmen) und irgendwo hinter den "Legenden" der Division.


    Noch mal: ich finde ja schön, dass das für "dich so ist" aber die Fans sprechen da schon deutlicher in ihrer Gesamtheit. Und wenn sie selbst in New York noch ankommt, dann spricht das eigentlich schon für sie. Deshalb verstehe ich diese Aussagen nun mal nicht. Zumal es eben doch sehr viel mehr "Bodys" gibt, die man tauschen könnte als ausgerechnet diejenige, die einen Eindruck hinterlassen hat und sich ihren Platz erarbeitet hat. Ob das nun mit einem Stil passiert, der jemandem persönlich gefällt oder nicht.

  • We noted before that TNA officials wanted former WWE Champion Alberto Del Rio to debut on Wednesday's Impact Wrestling premiere on Destination America but that obviously didn't work out. They also wanted WWE Hall of Famer Edge, who had just appeared on WWE TV the week before.


    Edge and TNA didn't make it to serious negotiations and never discussed money or anything like that. The situation was described as TNA putting feelers out but "the fish didn't bite."


    TNA wanted Edge to be the new TNA authority figure as Kurt Angle re-signed from the position because he returned to active competition.


    Source: PW Insider


    __________________________________________________



    Interessant, dass TNA wohl doch nochmal richtig Geld in die Hand nehmen wollte, um einen echten Star zu verpflichten. Das wäre wirklich ein Schocker gewesen!

  • Wobei ich auch nicht denke das Edge eine sinnvolle Dauerverpflichtung gewesen wäre. Für ein paar Auftritte wär das aber schon großartig gewesen...


    Frage ist nun wer den vakanten Posten des (nennen wir es mal) GM übernimmt.
    Ich könnte mir da durchaus Mike Tenay vorstellen. Das wäre dann natürlcih eher sowsa wie früher Monsoon oder Jack Tunney, also Leute die man selten sieht und nur dann wenn sie ne echte Ankündigung haben....


    meine Horrorvorstellung ist im Moment Rockstar Spud.
    Die Fehde gegen EC3 muss er irgendwie verlieren, alles andere würde EC3 imo stark beschädigen. Und was macht man dann mit ihm? Daher ist er mein Hauptkandidat als neuer GM demnächst. Wobei ich ihn in dieser Position absolut nicht sehen will...
    Dixie wäre ebenso ne Katastrophe...


    Im aktuellen Kader könnt ich mir da nur, aus den oben genannten Gründen, Tenay vorstellen. Ansonsten....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!