A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • A N Z E I G E

  • Zitat

    Original geschrieben von Slappy:
    das ist, wenn es wahr ist, eine ganz ganz schlechte Entscheidung. Das Blut an sich ist dabei nicht unbedingt das ausschlaggebende, sondern was dahinter steckt. Man entscheidet sich dann bewusst gegen die Möglichkeit die Lücke, die es seit dem Ende der Attitude Ära gibt zu füllen. Diese Möglichkeit hätte sich evt. (ich weiß nicht, wie DA da eingestellt ist, aber man hörte ja bisher von mehr Freiheit für TNA) nun ergeben und mit dem -kein Blut- geht man wohl eher in Richtung kindergerechtes Fernsehen.
    Abgesehen davon wäre die Entscheidung das Ende der aktuell erst aufgebauten Fehde zwischen Devon, Dreamer gegen Magnus und Bram. Besonders für Bram, den man als neuen Hardcorecharakter aufgebaut hat, ist das ein herber Schlag. Das Gimmick kam bisher gut an, aber ohne Blut ist es tot. Man muss es in eine komplett andere Richtung lenken bzw. ihm ein neues Gimmick geben (und das urplötzlich).
    Zu viel Blut ist sicher nicht jedermanns Sache, aber mit dem kompletten Ausschluss erreicht man nur eins: Man beraubt sich einer stilistischen Möglichkeit. Und das ist schlichtweg dumm.


    Ich bin gleicher Meinung wie ihr. Aber man muss hier auch wieder Aufpassen, es handelt sich ja nur um ein Gerücht. Die Frage ist halt im Endeffekt leider auch wieder wie der TV Sender zum ganzen steht. Spike war ja auch ein Grund weshalb bei TNA keine Frau mehr von einem Mann geschlagen werden durfte (das fand dann höchstens bei einem PPV statt). Um so überraschter war ich dass Dixie durch den Tisch ging...
    Aber ja, warten wir mal ab, Blut gab es ja schon ewigs nicht mehr (zumindest als ich noch TNA geschaut habe), von daher wäre es ja ein Wechsel der Ausrichtung wenn mal wieder jemand bluten würde und nicht umgekehrt...

  • Bei allem Respekt für Del Rio, aber ihm solche Zahlen usw in den Hintern zu schieben ist einfach viel zu bescheuert. Dafür ist er mMn einfach nicht die große Nummer als die man ihn gerne hinstellt, auch wenn er in Mexico zurecht einer der größten Topstars ist.

  • vielleicht sollte Dixie nicht nur in der anzahl der ringecken, sondern auch bei so grossen verpflichtungen die fanbase fragen.


    Del Rio ist für mich keiner, der so viel geld wert wäre, geschweige denn an der spitze der company so strahlen könnte, wie es Roode oder auch ein Lashley tun. aber er hat halt den "former WWE champion" sticker.


    bleibt zu hoffen, das es nicht dazu kommt. lieber das geld sparen, um wenigstens das aktuelle roster, insbesondere Roode, Aries, Joe, Storm, Gail langfristig halten zu können.

  • Je näher man der nächsten Show kommt, desto weniger erfreulich sind die News für mich. Del Rio ist ein guter Worker aber irgendwie hatte ich mehr auf neue Gesichter gehofft, die vielleicht noch keinen WWE Stempel haben.


    :(

  • Eigentlich hätte ich gedacht das nach der Verpflichtung von El Patron durch ROH das Thema TNA nun durch sei, aber da hab ich mich wohl geirrt ^^


    Ich geb es ja zu das ich ein Fan von ihm bin, aber $400.000 pro Jahr wäre er mir dann auch nicht wert. Da krieg ich ja fast eine komplette X-Division für.

  • Josh Mathews ist jetzt auch Offiziel der Partner von Taz.


    TNA, today, announced seasoned broadcaster Josh Mathews will join Taz to form the new IMPACT WRESTLING announce team. With Mathews doing play-by-play and Taz color-commentary, the new IMPACT WRESTLING announce team will debut during the LIVE broadcast of IMPACT WRESTLING on Destination America from New York City on Wednesday, January 7 at 9/8c.


    http://www.impactwrestling.com…T-WRESTLING-ANNOUNCE-TEAM

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sead Kolasinac:
    Alberto del Rio 8) Ich hoffe das es dazu kommt.Wäre eine Super Verstärkung für TNA.


    Finde ich auch. :) Große Namen gibt es derzeit nicht auf dem Markt, CM Punk hat bei UFC unterschrieben.

  • Bei TNA aufs Geld zu gucken, macht irgendwie gar keinen Sinn. Mit Logik auf die Infos angewandt, die uns zur Verfügung stehen, kommste da nicht weiter ^^ 400.000 mal eben nach dem Wechsel auf nen kleineren Sender. Hmmm...
    Ich stelle mir also die Frage, ob AdR als Wrestler, egal, was sie ihm bieten, bei TNA wichtig wäre. Für dieses Midwest-Zeugs, was uns auf Destination America erwartet, wäre er für die erwarteten Hillbilly-America The Beautiful-Zuschauer sicher ein guter Heel. Dass man am Gimmick viel verändern würde, wage ich zu bezweifeln.
    Aber irgendeinen Kracher will man scheinbar auf Biegen und Brechen zum "Neustart" präsentieren. Kann ich auch verstehen, kleinerer Sender und dann Sparprodukt von Anfang an, das kann in die Hose gehen. Will man einen guten ersten Eindruck machen, muss man mehr bieten als dolle No Names für Hardcore-Fans. Und eben auch was Neues, wo manch einer, der mal reinguckt, sagt: "Wow, scheint kein Sparprodukt zu sein."

  • Zitat

    Original geschrieben von Sead Kolasinac:
    Josh Mathews ist jetzt auch Offiziel der Partner von Taz.


    TNA, today, announced seasoned broadcaster Josh Mathews will join Taz to form the new IMPACT WRESTLING announce team. With Mathews doing play-by-play and Taz color-commentary, the new IMPACT WRESTLING announce team will debut during the LIVE broadcast of IMPACT WRESTLING on Destination America from New York City on Wednesday, January 7 at 9/8c.


    http://www.impactwrestling.com…T-WRESTLING-ANNOUNCE-TEAM


    Einfach alle sind sich einig, dass Taz und nicht Tenay das große Problem ist und wen ersetzen sie...Tenay...unfassbar. Vielleicht sehen die Amis das aber auch anders.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E