A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • So, nachdem mir mein Hausarzt vor 2 Tagen die Diagnose Blinddarm gestellt hat und ich das Ende der Welt schon vor mir gesehen habe, bin ich eben mal zu einem anderen Arzt gegangen, der einen guten Ruf hat. Sagt er mir, der andere Doktor hat Quatsch erzählt. Nix Blinddarm, ihr Magen und Darm liegt aktuell brach und tut nix. Deckt sich ja auch damit, das ich ursprünglich wegen Magen zum Arzt bin. Jetzt sitze ich hier und trinke Abführmittel und musste dafür sogar extra Urlaub nehmen, weil er mich nicht krank geschrieben hat. Aber hey, wenigstens kein Blinddarm :D.

  • A N Z E I G E
  • Schöne Erinnerungen an ...na ja, nicht diesen, eigentlich den Abend des 10. Novembers, trotzdem.


    Ich bin stolz und froh darüber in den Tagen des Mauerfalls dabei gewesen zu sein. So friedlich war es danach nur noch bei der Verhüllung des Reichstages, aber das war natürlich anders.


    Keine Mauer mehr die einem die Sicht versperrt, keine Schützen, keine Wachhunde, keine Paßkontrollen wenn man zu den Verwandten meines Vaters nach Cottbus wollte...


    :)


    (Und die Mutter meines Adoptivvaters mußte auch nicht mehr ins Buch schreiben daß Westbesuch da war und von wann ab und wie lange und wer...).

  • Heute Morgen zog ich mir am Automaten ein Bahnticket für meine Fahrt in die Heimat am Freitag, um mit Überraschung festzustellen, dass sämtliche zuggebundenen Fahrkarten 25 € kosten :eek: Das sogenannte "Mauerfall-Spezial" :)


    Um es einordnen zu können: Mit meiner Bahncard 25 kosten diese Tickets im Normalfall zwischen 44 und 70 € ;)

  • Einfach nur Gänsehaut, wenn ich die Bilder in Berlin sehe. Ode an die Freude mit den aufsteigenden Ballons (auch wenn nicht alle abheben), dazu das erleuchtete Berlin und der Anlass.


    Viel Pathos, ich weiß, aber einfach wunderschön

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Hulkamaniac:
    Einfach nur Gänsehaut, wenn ich die Bilder in Berlin sehe. Ode an die Freude mit den aufsteigenden Ballons (auch wenn nicht alle abheben), dazu das erleuchtete Berlin und der Anlass.


    Viel Pathos, ich weiß, aber einfach wunderschön


    Joachim Sauer singt die Hymne nicht mit, der dürfte nie wieder durch Angie nominiert werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von SCHIEBER:
    Joachim Sauer singt die Hymne nicht mit, der dürfte nie wieder durch Angie nominiert werden.


    Naja, war ja auch eine instrumentale Version, die auch noch etwas langsamer gespielt wurde. Da muss man nicht zwingend mitsingen ;)

  • Letzte Woche Weisheitszähne gezogen bekommen -> wurde auch gleich deswegen eine Woche krankgeschrieben. War jetzt unterm Strich aber recht harmlos. Bisschen geschwollen, aber ansonsten keine großen Probleme.


    Die kommende Woche Urlaub. Geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von OSTWESTFALE!:
    Gleich geht es zu WIZO nach Osnabrück 8)8o


    ... uuuuund es war der Hammer 8) Geile Vorband (Schmutzki), WIZO waren richtig gut drauf und haben alle Klassiker gespielt, von "Raum der Zeit" über "Königin" und "Quadrat im Kreis" bis hin zu "Kein Gerede" 8o

  • Freu mich grade so hart. Hier auf der Arbeit lag wohl ein Fehler in meiner Zeitpflege vor, so dass sich meine Minusstunden auf meinem Gleitzeitkonto soeben von -15 auf -5 geändert haben :D.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E