A N Z E I G E

Sony PlayStation 4 - #2

  • Ach ja, Sony und ihre Firmware Updates. Hat jemand schon erfolgreich Share Play genutzt? Nen Kumpel wollte mich gerade zu ner Share Play Sitzung bei Fifa einladen und ich konnte mich nicht auf seine PS4 verbinden, weil angeblich die Verbindungsgeschwindigkeit zu gering war. Wir sind beide PS Plus Mitglieder (ich zum Glück bald nicht mehr) und der Verbindungstest hat ergeben, dass die Geschwindigkeit bei uns beiden super ist.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von MCK:
    Ach ja, Sony und ihre Firmware Updates. Hat jemand schon erfolgreich Share Play genutzt? Nen Kumpel wollte mich gerade zu ner Share Play Sitzung bei Fifa einladen und ich konnte mich nicht auf seine PS4 verbinden, weil angeblich die Verbindungsgeschwindigkeit zu gering war. Wir sind beide PS Plus Mitglieder (ich zum Glück bald nicht mehr) und der Verbindungstest hat ergeben, dass die Geschwindigkeit bei uns beiden super ist.


    Bei Kumpel und mir dasselbe.


    Auch ist es für mich noch nicht möglich, irgendwas auf YouTube hochzuladen
    Jedes mal kommt eine Fehlermeldung.

  • Doch, Shareplay lief bei mir und nem Kumpel. Sowohl wenn ich es probiert habe, als auch umgekehrt. Haben Fifa, Spelunky und noch ein komsiches Download-Game von ihm getestet


    Bei Ü18 (vll auch Ü16) Spielen muss man sein Alter bestätigen via Ausweis-Daten, damit man zusehen darf. Fand ich komisch.

  • Habe dank Personalrabatt die Möglichkeit im November folgendes Schnäppchen zu machen:


    PS4 + Controller +Fifa 15 + Mordors Schatten + NBA 2k15 + WWE 2k15 für 527 Euro. Da komm ich echt ins Grübeln, obwohl ich ja die One bereits besitze :D.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Habe dank Personalrabatt die Möglichkeit im November folgendes Schnäppchen zu machen:


    PS4 + Controller +Fifa 15 + Mordors Schatten + NBA 2k15 + WWE 2k15 für 527 Euro. Da komm ich echt ins Grübeln, obwohl ich ja die One bereits besitze :D.


    ziemlich gutes angebot ^^

  • Das aktuelle Angebot mit Fifa 15 für 399€ ist aber aktuell auch nicht schlecht, dazu vielleicht GTA 5 oder Alien Isolation.


    Aber erst einmal muss Sony da ein weiteres Update Veröffentlichen, weil die 2.0 Version ja wohl recht viele Probleme zu haben scheint.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Hell Yes!:

    Der Rest aber wieder eher uninteressant


    Ach, mit Injustice kann man auch ganz schön Spaß haben, wenn man auf einen recht intuitiven, spaßigen Klopper im DC-Universum Bock hat.
    Habs mir vor ein paar Monaten als Angebot für 15 Euronen runtergeladen und Spiels echt gerne. Besonders da für die PS4 nicht wirklich was in dem Genre da ist.

  • Da hier ja sicher einige ein Headset zum Zocken verwenden, würde mich mal interessieren, ob was ihr benutzt/empfehlen würdet. Will mir eines zulegen und wäre deshalb über ein paar Empfehlen sehr dankbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!