A N Z E I G E

Matchstatistiken von Wrestlern

  • Hallo Leute,


    ich bin ja bekantermaßen ein großer Statistik Freund.


    Ich überlege nun schon seit längerem, mir mal die Mühe zu machen und die Wrestlerstatistiken zahlreicher Wrestler zusammenzufügen.


    Ich könnte mir auch vorstellen, daraus ein Turnier im Interaktiv Forum zu machen. Aber da habe ich noch keine genaueren Ideen, wie man das umsetzen könnte.


    Nun meine Fragen an euch. Gibt es vielleicht schon Internetseiten, die sich ausschließlich mit dem Thema Wrestlerstatistiken beschäftigen?


    Interessant sind dabei für mich vor allem die Anzahl an bestrittenen Matches, aber natürlich auch die Sieg/Niederlagenquote.


    Kann mir jemand von euch dazu näheres sagen? Ich weiß z.B., das hier vor einiger Zeit mal jemand im WWE Forum immer hervorragende Match-Statistiken für den WWE Bereich gepostet hatte. Ich weiß nur leider, nicht mehr wer das war und das gab es wohl auch nur für den WWE Sektor.


    Ich würde es gerne ligenübergreifend machen und dort dann auch möglichst alle wichtigen Wrestler mit dabei haben - auch mit sämtlichen Gimmicks aufgelistet.


    Einige Seiten führen ja auch Matchstatistiken zu den Wrestlern. Diese würde ich dann nur gerne irgendwie zusammenführen. Am besten ginge das ganze wohl in Excel.


    Was meint ihr so dazu?

  • A N Z E I G E
  • Hättet ihr eventuell Interesse daran, daraus irgendwie ein Turnier zu machen? Indem wir die Daten irgendwie zusammenfügen?


    Ich wüsste zwar noch nicht ganz genau wie, aber irgendwie ließe sich da doch bestimmt was nettes basteln :)


    Ich werde mir mal noch ein paar Gedanken dazu machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von John Locke:
    Bei Genickbruch gibt es auch einige Statistiken. Oder gibt's die Seite nicht mehr, war da schon seit Monaten nicht mehr drauf ^^


    Das meinte ich ja mit Leistenbruch.com.:D


    Aber wie willst du daraus ne Turnier machen.:/

  • Rocky:


    Ich weiß nicht, wie viele Ligen tief du gehen willst, aber ich würde dir dann zumindest zukünftig helfen, wenn es um TNA, ROH, PWG und vielleicht noch ein paar europäische Ligen geht.


    Wie man daraus allerdings ein Turnier basteln will, fällt mir auch nicht ein. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Hättet ihr eventuell Interesse daran, daraus irgendwie ein Turnier zu machen? Indem wir die Daten irgendwie zusammenfügen?


    Ich wüsste zwar noch nicht ganz genau wie, aber irgendwie ließe sich da doch bestimmt was nettes basteln :)


    Ich werde mir mal noch ein paar Gedanken dazu machen.


    Ich hatte vor einiger Zeit mal eine Idee. Ist bestimmt schon zwei Jahre her. Dabei handelt es sich um eine Art Gurkentruppe, nur dass die Besten Punkte bekommen. Jeder Teilnehmer sucht sich fünf Wrestler/Diven aus, die in unterschiedlichen Kategorien aufgeteilt wurden (Main Eventer, Midcarder, Undercarder, Divas). Dann muss sich jeder Spieler 1x Main Eventer, 2x Midcarder, 1x Undercard und 1x Diva aussuchen und sich so sein bestmöglichstes Team zusammenstellen.


    Punkte gibt es dann bspw. für Siege, Mic/Promo-Time, Auftritte etc.. Als Zeitraum würde sich bspw. der Rumble bis WM oder WM bis SummerSlam anbieten.

  • Also sowas wie WWE Fantasy früher war. Da gab es ein Budget mit dem du dir jede Woche eine bestimmte Anzahl an Wrestlern kaufen musstest. Dann hast du Punkte bekommen für solche Sachen wie Auftritt gehabt, Finisher gezeigt, Gewonnen, Minuspunkte für DQ, usw.
    Hier sind noch die Regeln aufgelistet: http://www.wwe.com/play/fantasyold/rules/season8rules


    Also quasi sowas wie verschiedene Fussball-Managerspiele oder Fantasy Sports im US-Bereich. Das wäre sehr stark, wenn es sowas hier mal geben würde. :)

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!