A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • Zitat

    Original geschrieben von Enigmatrica:
    PWInsider.com is reporting that there is a possibility that TNA would run a series of recap shows during the final weeks of 2014 if a deal with SpikeTV is not reached. There has been no word yet on what TNA would plan to air internationally as all of their international markets would suffer without Impact Wrestling tapings.


    Man könnte da sicher sehr schön Highlight aus den letzten Jahren zeigen. Seien es Matches, oder besondere Fehden oder - mein persönlicher Wunsch - eine Kompilation an göttlichem TNA-Trash. Ich sag nur Silent Night Bloody Night Street Fight, Stompy, Don West turnt Heel, Black Snow am Kommentatorenpult, Hulk Hogan übergibt seinen Ring an Abyss, Jeff Jarrett als Mexikaner, Orlando Jordan, Bischoff, Sting und der Vogel. Und so weiter und sofort. Das gäbe Ratings.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sead Kolasinac:
    Wrestle Talk TV's first ever made for TV documentary! "The Road to British Bootcamp" explodes with a fascinating story of the rise and rise for the UK's own Rockstar Spud! With interviews from the man himself, Samoa Joe, Al Snow, Grado, RJ Singh and Alex Shane, this is a not to miss edition of your


    https://www.youtube.com/watch?v=NXI77Vanxd0 Trailer


    Sieht gut aus :)


    Teil 1 : https://www.youtube.com/watch?v=iyYtkB13WKM
    Teil 2 : https://www.youtube.com/watch?v=P_dLR7LISbo


    Die Videos sind vom Offizielen Wrestle Talk TV Youtube Kanal

  • Zitat

    Original geschrieben von Udrea Machka:
    Man könnte da sicher sehr schön Highlight aus den letzten Jahren zeigen. Seien es Matches, oder besondere Fehden oder - mein persönlicher Wunsch - eine Kompilation an göttlichem TNA-Trash. Ich sag nur Silent Night Bloody Night Street Fight, Stompy, Don West turnt Heel, Black Snow am Kommentatorenpult, Hulk Hogan übergibt seinen Ring an Abyss, Jeff Jarrett als Mexikaner, Orlando Jordan, Bischoff, Sting und der Vogel. Und so weiter und sofort. Das gäbe Ratings.


    Ich will dann wenigstens noch eine Shark Boy appreciation Night haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    laaanger Grantland artikel über TNA:


    http://grantland.com/features/…er-jeff-jarrett-wwe/#fn-7


    für hardcore TNA fans nichts neues dabei. erzählt aber schön die TNA geschichte der letzten jahre und greift die aktuellen probleme auf. der autor hat u.a. mit Dixie, Jeff, Russo gesprochen. lesenswert.


    Ja, liest sich wirklich sehr schön und vor allem die Analyse der Hogan-Jahre ist treffend. Interessant fand ich hier, dass Russo scheinbar schon damals neue Leute over bringen wollte und Dixie doch lieber die großen Stars brauchte die dann in der Hogan-Era sehr viel Spotlight und Geld fraßen. Allgemein muss ich leider wieder sagen, dass Dixie Carter bei mir nicht gut wegkommt. Da schwingt einfach immer diese Mentalität mit, dass alles super sei und man jetzt mit ganz viel Energie nach vorne blicke. Wenn die Frau ein neues Entrance-Theme bräuchte würde ich [URL=https://www.youtube.com/watch?v=StTqXEQ2l-Y[/URL] vorschlagen. Auch wie sehr ihre Ansichten über das Angebot an AJ Styles von dem was AJ Styles an Zahlen nennt abweichen ist bemerkenswert.


    Etwas Angst habe ich ja vor dieser Aussage:

    Zitat

    “We will die a slow death on the vine if we just stay as one two-hour show in the U.S.,” she says. “I have big decisions to make. I want this to be a big play. I don’t want this to be a status quo play.”


    3-Stunden-Impact wäre aus meiner Sicht aktuell ein genauso großer Fehler wie eine zweite Show die mehr ist als nur aneinandergereihte Matches. Aber gut, schauen wir mal ob es überhaupt noch die eine Show geben wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Udrea Machka:
    Interessant fand ich hier, dass Russo scheinbar schon damals neue Leute over bringen wollte und Dixie doch lieber die großen Stars brauchte die dann in der Hogan-Era sehr viel Spotlight und Geld fraßen.


    yup. hat Russo auch kürzlich in einem interview verlauten lassen. war man ja gerade dabei, die junge talente zu pushen "und plötzlich war Hulk Hogan da". ich bin genau in der phase 2009 zu TNA gekommen und gemessen an den folgenden 5 jahren war das für mich immer noch die beste zeit. Pope, Matt Morgan, die MC Machine Gunns usw.


    noch ein für mich treffendes zitat zum thema Russo:

    Zitat

    “People hate him, but sometimes people love what he does but they don’t realize he does it."



    Dixie klingt immer übertrieben optimistisch und für den rationalen beobachter von aussen vielleicht etwas irre ^^ imo weiss die frau aber genau, was abgeht und ihr optimismus ist reine professionalität. positives denken scheint im marketing (Dixies wurzeln) das A und O zu sein. in US businessprache sind things grundsätzlich "great", oder man denke nur an die "how are you today? - pretty good!" standardfloskel, bei der sich eigentlich niemand für das tatsächliche befinden seines gegenübers interessiert.
    ich denke, wenn Dixie in den traurigen realismus chor einstimmen würde, der rings um sie singt, dann würde es TNA noch viel schwerer haben. selbst wenn die k***e wie jetzt richtig am dampfen ist, denkt sie immer noch an wachstum. das vermittelt zumindest potentiellen tv-partnern, sponsoren, angestellten, das der boss immer noch an das unternehmen glaubt. wie es in ihr wirklich aussieht (nachdem ihre eltern die hilfe gekappt haben)...


    das "wir brauchen mehr als 2 stunden" könnte man auch als signal an potentielle tv partner verstehen, die TNA vielleicht nur eine stunde anbieten wollen. ich denke auch nicht, das man mit dem jetzigen roster mehr als zwei stunden vernünftig füllen könnte. aber ein verbleib bei 2 stunden wäre schon ein erfolg.

  • A N Z E I G E
  • Ich möchte nochmal kurz auf die Nacktbilder zurückkommen:


    Wie sind sie ins Netz gelangt? Ich meine, ich z.B. würde NIE Nacktbilder von mir machen. (1.) Wer mich nackt sehen darf, darf das live und in Farbe, nicht über irgendwelche Bilder.
    Noch weniger würde ich sie ins Internet stellen (2.) oder Personen geben, denen ich nicht zu 100% vertraue (3.)


    Da muss also schon reichlich Naivität, Dummheit oder Absicht dahinter stecken, wenn sowas den Weg zu interessierten deutschen Smarks schafft. Insofern selbst schuld, Velvet, würde ich sagen.


    Auf der anderen Seite finde ich die Aussage "Wenigstens bin ich ehrlich!" absolut erbärmlich.
    Es soll tatsächlich Menschen geben, die sich NICHT gerne Nacktbilder von fremden Menschen anschauen. Ich zum Beispiel gehöre dazu. Offensichtlich steckt hinter so einer Aussage eine negative und verdorbene Gesellschaftsvorstellung und ein verkorkstes Wertesystem. Das finde ich traurig und gleichzeitig abstoßend.


    Grüße


  • Sie wurden gehackt, wie diverse andere Celebs auch. Sie hat die Fotos vielleicht für ihren Freund gemacht?


    Dass du nie Nacktbilder von dir machen würdest, ist irrelevant. Was ist mit privaten Briefen oder SMSen die plötzlich im Netz auftauchen? Heißt es dann auch - ja, selber schuld, was schreibt man auch solche Mails?


    Hier wurde mit krimineller Energie vorgegangen und das kann man nicht mit "selber Schuld" abkanzeln. Sonst dürfen wir auch kein E-Banking mehr betreiben. Wenn einer das Konto hackt - selber Schuld?

  • Zitat

    Original geschrieben von Doc Koji:
    Sie wurden gehackt, wie diverse andere Celebs auch. Sie hat die Fotos vielleicht für ihren Freund gemacht?


    Dass du nie Nacktbilder von dir machen würdest, ist irrelevant. Was ist mit privaten Briefen oder SMSen die plötzlich im Netz auftauchen? Heißt es dann auch - ja, selber schuld, was schreibt man auch solche Mails?


    Hier wurde mit krimineller Energie vorgegangen und das kann man nicht mit "selber Schuld" abkanzeln. Sonst dürfen wir auch kein E-Banking mehr betreiben. Wenn einer das Konto hackt - selber Schuld?


    Prinzipiell stimme ich dir zu, selbst schuld sind die gehackten Promis natürlich nicht sondern sie sind die Opfer einer Kriminellen Cyber-Attacke. aber man darf schon mal fragen warum sie solche Fotos auf ihren Handys, Tablets und sonstigen Geräten dauerhaft speichern. Grade Prominente sollten eigentlich wissen das es kriminelle Subjekte gibt die sich drauf spezialisiert durch gezielte Hacker-Angriffe in ihre Privatsphäre einzudringen um dann evtl. vorhandene pikante Bilder zu veröffentlichen. Ein ganz klein bisschen Naivität ist bei den betroffenen Promis schon dabei gewesen oder anders ausgedrückt sie waren ein wenig zu Blauäugig und haben sich gedacht mich hackt schon keiner. Aber hinter ist man immer schlauer und ich denke alle gehackten Promis dürften aus dieser Geschichte was gelernt haben und werden in Zukunft noch vorsichtiger mit ihren privaten Fotos umgehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Vivid Burst:
    Offensichtlich steckt hinter so einer Aussage eine negative und verdorbene Gesellschaftsvorstellung und ein verkorkstes Wertesystem.


    Die Opfer zu Tätern und Mitschuldigen zu machen gehört aber auch zu einem komischen Wertesystem. Dem Profil nach bist du eine Frau,da solltest du dich mal mit slut shaming befassen. Es könnte dich irgentwann auch selbst betreffen,dass dir jemand gegen deinen Willen was antut und dann willst du doch auch,dass man dir glaubt und nicht erst die Frage kommt,ob man es nicht doch gewollt hat,weil man vorher Interesse gezeigt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E