A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Ich hätte mal eine Frage zu NXT: Und zwar schaue ich gelegentlich bei wwe.com/events, um die Städte zu erfahren, wo RAW und SmackDown in den kommenden Wochen stattfindet. Da dort auch alle anderen Shows der WWE gelistet sind, natürlich auch NXT. Die Frage nun: Hat es einen speziellen Grund, warum NXT aktuell durch verschiedene Städte Florida tourt? Ich dachte, WWE hätte mit dem Full Sail University einen festen Austragungsort beschlossen...

  • A N Z E I G E
  • Ist mir irgendwie nie aufgefallen vorher, das WWE auch NXT House Shows absolvieren lässt. Hatte zuvor auch nie was von "NXT House Shows" gelesen und konnte mir es schon denken, aber das ist dann doch an mir vorbei gegangen.
    Danke für die flotte Antwort. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Steener4Life:
    Wie wäre Sting vs Hardy bei Victory Road 2011 ursprünglich ausgegangen und was war danach geplant?


    Sting hätte seinen Gürtel wohl verteidigt, nur eben im einem längeren Match.
    Und ich glaube Jeff wäre danach trotzdem Face geturnt, aber im Sinne von "Jeff hat Immortal enttäuscht, dafür bestrafen wir ihn" und danach wäre er eben wieder das Charismatic Enigma als Face gewesen gegen Immortal.
    Reine Spekulation von mir.

  • Ich meine aber auch damals gelesen zu haben, dass man zu dem Zeitpunkt einen Faceturn von Hardy diskutiert hatte. Die Rolle, die Hardy einnehmen sollte, führte dann mehr oder weniger Abyss durch, der sich immer weiter von Immortal distanzierte, da er als Enttäuschung angesehen wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von batistaisback:
    hab noch eine frage: wie heißt die halle/arena, in der TNA impact aufgenommen wird?


    Die aktuellen Shows wurden im Grand Ballroom des Manhattan Centers in New York aufgezeichnet.
    In den nächsten Tagen (hab das Datum gerade nicht im Kopf) wird man wieder in Bethlehem aufzeichnen.

  • A N Z E I G E
  • Ich habe schon gegoogelt und viele Seiten hier durchforstet, ich bin mir sicher die Frage wurde schon 1000mal beantwortet.


    Was haben die Blu rays auf wwedvd.co.uk. für ein Regionalcode ? Sind die abspielbar auf PS3/PS4 ?

  • Nabend,


    Habe gerade Nitro vom 28.9.98 gesehen. Bei dieser Ausgabe gibt es ein Match zwischen dem Bulldog und Alex Wright. Davey Boy hält vor Matchbeginn eine kleine Promo in der er Alex auf deutsch als" F*****lecker" beschimpft. Irgendwie...nun ja...recht kurios möchte ich sagen.


    Weiß einer zufällig von ähnlichen Promos, zu dieser Zeit? Also war es normal, das Alex in der WCW etwas derber in seiner Muttersprache angegangen wurde?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E