A N Z E I G E

Der unwürdigste World Champion aller Zeiten?

  • Wie ist denn der Hintergrund zu David Arquette?


    Er liebt diesen Sport das Wrestling, sagt es sei unwürdig macht es aber trotzdem...:rolleyes:


    Musste von den Verantwortlichen überzeugt werden? Wie viel $$$ gab es? Damit er sein Rückgrat abgibt?

  • A N Z E I G E
  • Zu dieser Zeit hatte Arquette gerade einen Film gedreht, Ready to Rumble, in dem ein Teil des WCW-Rosters mitpsielte und der ich glaube auch von Turner produziert wurde. Für Werbeauftritte war er dann in der WCW unterwegs, und ich schätze mal das er da nicht wirklich die Wahl hatte.


    Außerdem muss das ein geiles Gefühl sein mit dem großen Goldgürtel durch die Gegend zu laufen:)

  • Zitat

    Original geschrieben von Masterff:
    Pipebomb87
    Wieso Mark Henry?
    Der war doch als Heel mit der Hall of Pain ein super Champ..


    Is ne ganz persönliche Meinung. Ich fand Mark Henry schon immer langweilig. Auch diese Hall of Pain Sache hat man schon 1000 mal gesehen.

  • Ach ja und John Cena bekommt einen besonderen Preis, quasi für sein Lebenswerk. Ich meine natürlich diesen absolut lächerlichen Spinner-Belt, damit hat er den Titelgürtel an sich ins lächerliche gezogen (naja nicht er selbst)

  • Zitat

    Original geschrieben von xbfw billy gunn:
    Wie viel $$$ gab es? Damit er sein Rückgrat abgibt?


    erst lesen, dann schreiben: wie schon erwähnt hat Arquette seine komplette Gage gespendet. wäre also zu begrüßen, wenn er tatsächlich möglichst viel Geld für seine Auftritte rausschlagen konnte.

  • man sollte noch erwähnen das der film "ready to rumble" richtig mies war!
    dagegen die baywatch folge mit macho man, hogan, flair und vader richtig kult war. ^^
    besser gesagt: so schlecht das sie schon wieder zu kult wurde.

  • Die WCW hat im Reich der Peinlichkeiten mal wieder die Oberhand, wär hätte das vermutet ;)


    Arquette....non Wrestler, hat den Titel und die ganze WCW in den Dreck gezogen....kurze Zeit später war es vorbei mit der Company
    Russo....non Wrestler, der Run noch schlimmer als Arquette, aber hat wenigstens was mit dem Wrestling zutun
    Booker T....zu früh, war für mich auch nie ein Main Eventer
    Jeff Jerrett...vom ewigen IC-Champ zum völlig unwürdigen Main Eventer,


    Aber die WWF/E ist hier auch nicht ganz ohne Schaden..


    Vince...Eigentümer und auf einmal Champ, er hat nur etwas Glück das die Story den Reihn gerettet hat.


    Bob Backlund 1994....völlig unerklärlich..Bret Hart hatte so eine intensive Fehde mit Owen und dann gibt man dem Titel (wenn auch nur zum Übergang an einen so alten, völlig verwirrten Chrackter. Unerklärlich.


    Big Daddy Cool Diesel/Kevin Nash....vom hölzernen Bodyguard zum Champ und das fast 1 Jahr hindurch. Kein Wunder das die Fans es beim KotR95 mit ECW Chants quittierten.


    Jack Swagger, Rey Mysterio, Khali und natürlich MIZ....der schlimmste WWE-Champ aller Zeiten für mich, null Starausstrahlung, nur Langeweile pur, das er eine WM headlinen durfte und Punk oder Owen Hart nicht ist mir unverständlich.


    Kommen wir zur ECW...Die Underground Company die alles veränderte, hatte auch ihre Gurken-Champs dabei.


    Mikey Whipwreck....tolle Story mit Foley aber der Look und die Glaubwürdigkeit ging doch total verloren.


    Justin Credible....der geborene midcarder


    Steve Corino....völlig überschätzt


    Ich denke das wars, NWA TNA habe ich nie verfolgt, waren mir einfach zu unbedeutend.

  • Zitat

    Original geschrieben von DCVDNS:
    The Miz. Für mich wird er immer ein Midcarder bleiben und ich finde es immer noch unverständlich, dass er bei einer WM im Main Event stand.


    Amen.


    Dann noch als zweiter Heel in der Geschichte den Gürtel verteidigen :thumbdown:

  • A N Z E I G E
  • Was hier für Namen als "unwürdig" genannt werden... :lol: (Swagger., JJ, Credible, Diesel ....)
    Vorallem wird doch laut Topic "DER UNWÜRDIGSTE" gesucht!
    Und dazu:


    Zitat

    Original geschrieben von fid82:
    David Arquette. Ohne Begründung. Thread kann zu.

  • Zitat

    Original geschrieben von BLADE BLADING:
    Was hier für Namen als "unwürdig" genannt werden... :lol: (Swagger., JJ, Credible, Diesel ....)
    Vorallem wird doch laut Topic "DER UNWÜRDIGSTE" gesucht!
    Und dazu:


    Manche wollen die Diskussion eben noch etwas ausweiten anstatt den Thread nach 1 Posting zu schließen. Meiner Meinung nach ist das auch der bessere Weg um aus solch einem Thread etwas zu machen und sollte im Sinne des Forenbetreibers sein^^


    Anstatt die Meinungen anderer Leute mit einem Smile auszulachen könntest du dich natürlich auch an der Diskussion beteiligen und kontern ^^

  • Ich fand The Mz Großartig als Champion. Natürlich ist er nicht überragend im Ring aber er kann einen sehr gut unterhalten. Ich hoffe auch das er es vielleicht noch mal nach ganz oben schafft.

  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Ich fand The Mz Großartig als Champion. Natürlich ist er nicht überragend im Ring aber er kann einen sehr gut unterhalten. Ich hoffe auch das er es vielleicht noch mal nach ganz oben schafft.


    Finde ich auch. Er ist super am Mic und ein guter Worker. Und ich glaube bei WM noch unbesiegt oder?

  • Vince Russo für mich, Arquette war allerdings auch schlimm.


    Ich muss sagen, ich fande Chris Sabin den schlechtesten TNA World Champion aller Zeiten. Ich konnte überhaupt nichts mit ihm anfangen und er hat dadurch nur die Story zerstört.


    Bei der WWE klar Khali.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E