A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BigBadBully:
    Del Rio bei TNA wäre 8)


    Hm bin da skeptisch. Del Rio ist für mich jemand der in der Upper Midcard seinen Platz hat. Ihm fehlt in meinen Augen des gewisse Etwas um wirklich ein Zugpferd zu sein. Grundsätzlich hätte ich ja nichts dagegen ihn bei TNA zu sehen, aber nachdem man ihm den World Title sofort umschnallen möchte...naja.

  • oder der Observer fantasiert.
    kein tv deal - keine planungssicherheit - keine vertragsverhandlungen. noch nichtmal mit Bully, den man für die nächsten tapings und als lockerroom/backstage persönlichkeit dringend braucht.

  • Möglich aber ich denke das wird schon stimmen. TNA wollte auch in der Vergangenheit immer einen Latino Star haben soweit ich mich erinnern kann um bei diesem Publikum zu punkten. Es gab sogar einmal Pläne um Hernandez zum Top Star zu pushen, zum Glück ist er allerdings nie so richtig angekommen und man hat sich anderen Dingen gewidmet.

  • Ich glaube ja selber nicht dran, aber ich fände es absolut klasse, da ich immer schon ein großer del Rio-Fan war. Aber auf Grund der Planungs(un)sicherheit wird man ihn nicht verpflichten können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shogun:
    Möglich aber ich denke das wird schon stimmen. TNA wollte auch in der Vergangenheit immer einen Latino Star haben soweit ich mich erinnern kann um bei diesem Publikum zu punkten. Es gab sogar einmal Pläne um Hernandez zum Top Star zu pushen, zum Glück ist er allerdings nie so richtig angekommen und man hat sich anderen Dingen gewidmet.


    TNA hat z.zt. leider ganz andere probleme als einen latino star. kein tv deal, keine houseshows, ein BfG das den namen nicht verdient. wenn man in drei monaten noch lebt und eine neue tv heimat hat, kann man über neuverpflichtungen nachdenken. und bevor man Del Rio verpflichtet, wird man imo eher einen absoluten fanliebling wie AJ Styles zurückholen. aber neue stars sind z.zt. wunschdenken. selbst wenn man 2015 noch erlebt, wäre ich froh wenn man wenigstens das aktuelle roster zusammenhalten könnte.

  • Und Del Rio sollte jetzt nochmal warum genau Mexico wieder ausgerechnet für TNA wieder verlassen? Absoluter Blödsinn und schwachsinnig für ihn und unlogisch bzw auch finanziell wohl nicht rentabel.

  • Naja, es gibt und gab auch genug TNA-Wrestler die parallel in Mexiko antreten. Das sollte nicht das Problem sein. Denke da an Abyss, Jeff Jarrett (auch zu TNA-Zeiten) und weitere. Del Rio müsste Mexiko nicht verlassen um für TNA zu arbeiten, vor allem weil es sich da auch nur um wenige Tage im Monat handeln würde. Wäre für ihn doch ein netter Nebenverdienst.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    *Our affiliates at Talk TNA Podcast are reporting that TNA's live events are on hiatus for the foreseeable future. TNA plans on focusing on TV for now. A number of staff involved in live events were let go last week. *General admission tickets for Bound For Glory on October 12th will go on sale on September 11th. *TNA has three tapings this week (two ONO tapings and an International TV Taping) and four tapings next week from Bethlehem, Pennsylvania. These tapings could go beyond Bound For Glory in October. Aside from BFG, there aren't any additional events until January.


    Quelle: TNAasylum.com


    Keine Ahnung, ob das hier schon stand. Aber das ist doch echt bedenklich, und wirklich schade...

  • Zitat

    Original geschrieben von Antichrist:
    Naja, es gibt und gab auch genug TNA-Wrestler die parallel in Mexiko antreten. Das sollte nicht das Problem sein. Denke da an Abyss, Jeff Jarrett (auch zu TNA-Zeiten) und weitere. Del Rio müsste Mexiko nicht verlassen um für TNA zu arbeiten, vor allem weil es sich da auch nur um wenige Tage im Monat handeln würde. Wäre für ihn doch ein netter Nebenverdienst.


    Wozu? Der Mann hat in Mexico ein standing weswegen er dort ordentlich und genug verdienen wird wodurch für ihn TNA eher mehr Last als Nutzen am Ende wahrscheinlich wäre. Ich behaupte mal das man ihn niemals in einem TNA Ring sehen wird beim Stand von TNA Momentan.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy Stinson:
    bedenklich, und wirklich schade


    Hat WCW unter Easy E damals auch so gemacht. Solange man auf der Road kein Geld verdienen kann bleibt man eben zu Hause, während man das Produkt verbessert. Ich hoffe TNA bekommt noch die Chance dazu...

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy Stinson:
    Keine Ahnung, ob das hier schon stand. Aber das ist doch echt bedenklich, und wirklich schade...


    Och naja.


    Sind wir mal ganz ehrlich: TNA hat aus den Houseshows seit Jahren einfach nichts gemacht. Wenn man sich online mal ein wenig umschaut (und über die "Kein Mensch da!"-Teile hinwegliest) sieht man immer wieder Reports, wie großartig die Shows doch seien. Selbst Bryan Alvarez - ja der Minus-5-Stars-Antichrist-Alvarez - hat mal eine komplette Show damit verbracht TNA dafür in den Himmel zu loben wie unterhaltsam und fanfreundlich die TNA-Houseshows doch wären. Ja, das sieht nach einem riesigen Potenzial aus. Gleichzeitig liest man aber immer wieder, dass die regionale Bewerbung dieser Shows gleich Null sei und selbst kleinste Indy-Ligen professioneller arbeiteten. Die Zuschauer-Entwicklung spricht hierbei für sich.


    TNA ist also entweder nicht willig oder fähig, dass immense Potenzial der Zuschauergenerierung über Houseshows zu nutzen. Und in der aktuellen unsicheren und finanziell angespannten Situation ist das dann ein nachvollziehbarer Schritt. Ob das nun daran liegt, dass man keine Marketingabteilung hat oder rein finanzielle Gründe hat oder man bemerkt hat, dass man eigentlich seit Jahren eine Kernanhängerschaft hat und nur sehr kurzfristig darüber wächst oder senkt, weiß ich nicht.


    Wenn man langfristig wachsen will, dann braucht man wieder Houseshows, ja. Wachstum ist aber aktuell nun wirklich kein Thema, man befindet sich am positivsten ausgedrückt in einem Prozess der Konsolidierung. Man weiß noch nicht sicher wie und ob es über das Ende 2014 hinaus geht; man richtet sich neu aus. Das heißt man hat noch keinen gesicherten Finanzrahmen und weiß damit nicht wie das wiederum TNAs Handlungsspielraum definiert. Von der Zusammensetzung des Rosters über die Taping-Struktur (fester Standort [Orlando, N.Y., ...] vs. "on the road"; Massentapings vs. Einzeltapings etc.) bis zur blanken Existenz als TV-Sendung. In diesem Status der Unsicherheit kann man das Konzept der Houseshows nicht einfach mal eben modernisieren und hinein investieren. Und da die aktuelle Konzeption sicher alles aber kein Gewinngeschäft ist, macht es aus meiner Sicht vollkommen Sinn hier erstmal die Sache auf Eis zu legen und in sicheren Zeiten das Thema wieder aufzurollen. Für mich ausnahmsweise nichts bedenkenswertes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shogun:
    Wieso was war da?

    AAA hat ihn dort direkt als Star präsentiert der die Show eröffnen durfte. Er hat dort eine goldene Zukunft vor sich und daher kann es auf der sportlichen Ebene kaum besser für ihn laufen. Ich sehe da absolut nix wie TNA in dem Bereich punkten könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E