A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • Several wrestlers in the United Kingdom took to twitter to announce that they have been accepted for an audition to participate in British Boot Camp 2.


    The first group of wrestlers to be announced were:
    [list=a]
    The Owen Twins (Kasey and Leah Owens)
    Martin Stone
    RJ Singh
    Mark Andrews
    Noam Dar
    [/list=a]
    TNA has announced that the finals of British Boot Camp will take place in the historic York Hall in London on August 16th.


    Kay Lee Ray is rumored to have also gotten an audition, but has not confirmed it.

  • A N Z E I G E
  • Von Mark Andrews habe ich noch nicht viel gesehen, weiß nur, dass die wXw ihn auch schon gebucht hat, so verkehrt kann er also gar nicht sein. Der Rest klingt schon ganz vielversprechend, wobei ich bei Martin Stone wenig Mainstream-Tauglichkeit sehe - für ihn könnte aber seine NXT-Erfahrung sprechen. Vor allem über Noam Dar würde ich mich freuen. Die Owen Twins wären als Nachfolgerinnen der Blossom Twins natürlich auch interessant, KLR würde ich ihnen aber vorziehen.

  • AJ Styles Reveals Working the Indy Scene is Much More Lucrative Than TNA


    Top free agent AJ Styles recently appeared on Wrestling Observer Radio, and during the interview Styles revealed he has already made more money in 2014 than he would make in the entire 2014 year working with TNA Wrestling.


    Styles added that by the end of this year, he can make as much money working the indys as he made with TNA back in 2013, as his previous TNA deal was much more lucrative than the final deal he was offered by the company. Estimates claim Styles’ previous TNA deal saw him making $350,000 per year, but the final deal he was offered by TNA, to remain with the company, would have seen him take a pay cut to $250,000 per year.


    Styles added another major perk of working the indy scene is the promotions will pay his hotel and travel expenses, which is something TNA did not do for Styles.



    Das man in der Welt der Joe Blows doch so gut verdienen kann, hät ich nicht gedacht.
    ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Crazy Crusher:
    Das man in der Welt der Joe Blows doch so gut verdienen kann, hät ich nicht gedacht.
    ^^


    Wenn man sich wie Styles bei einer großen Company international einen guten Ruf erarbeitet hat und dementsprechend drawt, ist das (für eine gewisse Zeit) möglich. Ein gewöhnlicher Joe Blow wird nicht so viel verdienen, und auch ein durchschnittlicher TNA-Midcarder wie Robbie E oder Gunner würde in den Indys sicherlich nicht annähernd so viel Geld verdienen, wie AJ Styles aktuell (sie verdienen natürlich auch bei TNA vermutlich keine 250.000 $ im Jahr)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nostrademon:
    (sie verdienen natürlich auch bei TNA vermutlich keine 250.000 $ im Jahr)


    Das vermutlich kannst du denke ich streichen :) Aber den rest seh ich auch so.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • - Several UK wrestlers have been confirmed for the upcoming British Boot Camp auditions. The updated list includes: Noam Dar, Rampage Brown, El Ligero, Sha Samuels, Martin Stone, Mark Andrews, RJ Singh and the Owens Twins.

  • Mr. Sha Samuels 8)


    Rampage Brown soll wohl von Samoa Joe gewählt worden sein. So stellt man es zumindest schon mal dar.


    Ich freue mich auf eine neue Staffel! Noam Dar klingt auch gut. Kris Travis wäre mir noch recht und Marty Scurll würde ich auch wohl nochmal dabei haben wollen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Good News Griese:
    Hoffentlich nehmen sie (im Vergleich zum Rest) ne Gurke wie Spud oder so. Muss nicht sein, dass Leute wie Travis, Dar, Samuels oder Scurll gehen.


    Eigentlich hast du ja recht und ich hätte auch mehr davon wenn keiner von denen dort landet. Da spricht dann aber der TNA Fanboy aus mir! ;)


    @Frollo


    Ich denke du hast Glück und es wiederholt sich nicht. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Good News Griese:
    Hoffentlich nehmen sie (im Vergleich zum Rest) ne Gurke wie Spud oder so. Muss nicht sein, dass Leute wie Travis, Dar, Samuels oder Scurll gehen.


    Grado als Nachfolger von Spud würde auf jeden Fall passen. ;) Und wenn sie wirklich nach den Wünschen der Fans in UK gehen mit ihrer Twitterumfrage, dürfte er auch was die Wunschliste betrifft relativ weit oben sein. Lustig ist er, over ist er ohne Ende. Die beste Lösung für alle Seiten. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Good News Griese:
    Hoffentlich nehmen sie (im Vergleich zum Rest) ne Gurke wie Spud oder so. Muss nicht sein, dass Leute wie Travis, Dar, Samuels oder Scurll gehen.


    Gurke wie Spud? Gehts noch? Spud is GOLD! 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Count Dackula:
    2 mal gute News.
    EY musste den Bart endlich mal wegmachen (wobei ich fast erwartet hätte das es ein "was auch immer" vs Beard Match geben würde ^^ )


    Das Bild hatte EY im Rahmen des "ThrowbackThursday" auf Twitter gepostet und ist dementsprechend schon also eine ganze Weile her, sprich EY hat seinen Bart noch.


    Hat Clay Guida wohl vergessen zu erwähnen. (Oder schlicht nicht gewusst was TBT ist)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E