A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • A N Z E I G E
  • Zitat


    Gott sei Dank.
    So hat man die Chance den Main Event und wichtige Storys langfristig aufzubauen, was durch die BfG Series kaum ging, wollte man nicht zu offensichtlich booken.....wobei hier auch die betonung darauf liegt das man die Chance hat...ob man sie nutzt gilt es abzuwarten. Ich bin jedenfalls froh das dieses Turnier weg ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Count Dackula:
    Gott sei Dank.
    So hat man die Chance den Main Event und wichtige Storys langfristig aufzubauen, was durch die BfG Series kaum ging, wollte man nicht zu offensichtlich booken.....wobei hier auch die betonung darauf liegt das man die Chance hat...ob man sie nutzt gilt es abzuwarten. Ich bin jedenfalls froh das dieses Turnier weg ist.


    So ist es. Dieses Turnier war ja ganz anständig, aber wenn man das jedes Jahr macht... jetzt hat man eine Chance den Bound for Glory Main-Event richtig schön aufzubauen, auch durch eine persönliche Nebengeschichte.

  • Zitat

    Original geschrieben von -Frollo-:
    Ich bin aktuell nicht so beim TV-Produkt drin, aber was wäre denn ein realistischer BfG Main Event?


    Lashley vs. Roode? Oder doch etwas mit MVP? Hoffentlich kein Wrestle-1 Wrestler...


    Ich rechne Ethan Carter III. (früher Derrick Bateman bei WWE) eine ganz große Chance aus im Oktober World Champion zu werden. Die Frage ist nur ob er dann noch als Heel auftritt. Einen Heelsieg im BFG Main Event hatte man bisher nur einmal, das war Angle gegen Roode. Also wäre schon was Ungewöhnliches.

  • Kann man momentan noch nicht so wirklich beurteilen, da ja auch Austin Aries noch Option C ziehen kann bei Destination X in 2 Wochen.


    Roode könnte wohl hinhauen. Da er mit dem Stable um MVP fehdet würden wohl am besten eben Lashley oder MVP als Gegner passen.


    Gut ist es auf jeden Fall das man dieses Jahr keine BfG Series bringt.


    @Markus


    War Angle 2011 gegen Roode Heel? Habe ich so gar nicht mehr in Erinnerung.

  • Ich weiß wohl wer EC3 ist. ;) ^^


    Aber ein Multi-Man Match wäre glaube ich in der Tat eine mögliche Option, wenn man mal darüber nachdenkt und wenn es mehrere Parteien gibt. Dixie (EC3), MVP, Lashley, Roode, Angle (Joe? Hardy? Bully) und evtl. ein W-1 Wrestler. King of the Mountain? :hase:


    Bobby Lashley, sollte er bis dahin noch Champ sein, klingt als Headliner der größten Show des Jahres und zudem als World Champion irgendwie total falsch. Zumal er bald eh wieder nebenbei für Bellator kämpft. Das ist IMO ein total falsches Zeichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DeepThroat:


    @Markus


    War Angle 2011 gegen Roode Heel? Habe ich so gar nicht mehr in Erinnerung.


    Jep war er. Roode hatte ja dort seine große Story, und dann verlor er gegen Angle. Rest ist Geschichte, Storm holte stattdessen den Titel und Roode wurde zum IT-Factor.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Markus:
    Jep war er. Roode hatte ja dort seine große Story, und dann verlor er gegen Angle. Rest ist Geschichte, Storm holte stattdessen den Titel und Roode wurde zum IT-Factor.


    Alles klar. Danke! Da bin ich wohl auf dem Holzweg. Hatte da irgendwie was anderes in Erinnerung.


    Zitat

    Bobby Lashley, sollte er bis dahin noch Champ sein, klingt als Headliner der größten Show des Jahres und zudem als World Champion irgendwie total falsch. Zumal er bald eh wieder nebenbei für Bellator kämpft. Das ist IMO ein total falsches Zeichen.


    So habe ich vor ein paar Wochen auch noch gedacht. Aber irgendwie überzeugt mich Lashley als "Destroyer" immer mehr. Er ist mal wieder so ein Champion dem man abnimmt das er schwer zu besiegen ist.


    Was wäre denn aber wenn der aktuelle TNA Champ auch bei Bellator seine Gegner besiegt? Mit solchen Schlagzeilen würde TNA doch bestimmt arbeiten. Wenn es denn welche macht! ;)


    An ein King of the Mountain glaube ich nicht. Hardy und Bully werden wohl in der Tag Team Szene verweilen jetzt wo auch Matt und Devon wieder da sind.


    Im Falle von Angle deutet man ja seit kurzem immer wieder eine Begegnung mit Austin Aries an. Ist mir lieber als Angle in seinem vielleicht letzten TNA Match in einem Multi Men Match zu sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DeepThroat:
    So habe ich vor ein paar Wochen auch noch gedacht. Aber irgendwie überzeugt mich Lashley als "Destroyer" immer mehr. Er ist mal wieder so ein Champion dem man abnimmt das er schwer zu besiegen ist.


    Was wäre denn aber wenn der aktuelle TNA Champ auch bei Bellator seine Gegner besiegt? Mit solchen Schlagzeilen würde TNA doch bestimmt arbeiten. Wenn es denn welche macht! ;)


    Bin ich deiner Meinung. Ich finde auch, dass man Lashley richtig stark aufbaut. Daher könnte es schon der ME Roode gegen Lashley werden. Ist ja aber noch lange hin, daher könnte es auch noch anders kommen.
    Roode würde ich als am sichersten ansehen. Der steht zu 75% im ME.
    als Gegner am ehesten wohl Lashley oder MVP - beide so 30%
    Ansonsten könnte Aries evt. (bin ungespoilert) über Option C reinrutschen - 20%
    bei Angle habe ich die Daten nicht im Kopf, wann er wieder fit ist und wann sein Vertrag ausläuft. Kann mir aber gut vorstellen, dass man ihn mit einem Titelmatch oder Gewinn ködern will, daher so 15%
    Hardy ist immer möglich - 10%
    Wrestle1-Wrestler ist eher unwahrscheinlich und wäre auch eine ziemliche Enttäuschung 5%
    und für den Rest blieben dann noch schöne 10% :)
    Joe mit geringen Außenseiterchancen, die aber eher Wunsch als Wahrscheinlichkeit sind.
    Bully Ray sehe ich in irgendeinem Match mit Stipulation rund um die Dixie Story (die da dann beendet wird). Wahrscheinlich gegen EC3
    EC3 sehe ich übrigens nur beim Rest. Der ist zwar für mich einer der kommenden Stars, aber aktuell einfach noch nicht so weit. 2015 wird das Jahr des EC3.

  • Zitat

    Original geschrieben von Slappy:

    EC3 sehe ich übrigens nur beim Rest. Der ist zwar für mich einer der kommenden Stars, aber aktuell einfach noch nicht so weit. 2015 wird das Jahr des EC3.


    Und da kann ich mich wiederum nur anschließen. Die sollen erstmal schön das Potenzial von Roode nutzen. Carter hat noch ein paar Jahre mehr vor sich. Nächstes Jahr darf er dann vielleicht auch weiter oben mit spielen. Er hat nur ein Problem. Ein Gimmick das er nie wieder los wird. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!