A N Z E I G E

McMoonsault: Das Ergebnis des "Mein Burger" Finales bei McDonald's steht fest

  • Zitat

    Original geschrieben von BLADE BLADING:

    :lol: du willst echt für einen Whopper [b]Jr.
    weitere BKs "abgrassen"?
    Das lohnt sich nicht! [/B]


    Nö, nicht wirklich. ^^
    Berlin ist halt groß, außerdem geht die Aktion ja noch bis August, da ist noch genügend Zeit für.
    Gestern auch nur an 2 BKs vorbeigefahren, ansonsten wär ich doch auch nicht extra für hingegangen.
    Und 2€ spar ich mir gerne.


    €: Ach ist ja gar nicht der Gutscheinthread hier. Diese Uhrzeit ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von olisimpson22:
    Nö, nicht wirklich. ^^
    Berlin ist halt groß, außerdem geht die Aktion ja noch bis August, da ist noch genügend Zeit für.
    Gestern auch nur an 2 BKs vorbeigefahren, ansonsten wär ich doch auch nicht extra für hingegangen.
    Und 2€ spar ich mir gerne.


    Na dann ist ja OK!
    Wollte mit der "Betonung" auf das "Jr." auch nur noch mal darauf hinweisen, dass man mit dem Pringles-Deckel KEINEN Whopper bekommt!



    Bei der letzten Pringles & BK Aktion hatte ich nämlich so einen Vogel vor mir. der dann massig Stress geschoben hat...

  • Hab heute mal den Pietsmiet-Burger gegessen und obwohl ich schon von einigen gehört hatte, dass sie die Sauce nicht mögen, fand ich den ganz gut. Der Schien leider schon ein bisschen länger hinter der Theke gelegen zu haben, aber er war trotzdem noch lecker. Allerdings fand ich auch 4,99€ einzeln bzw. 7,39€ im McMenu etwas happig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Linko994:
    Hab heute mal den Pietsmiet-Burger gegessen und obwohl ich schon von einigen gehört hatte, dass sie die Sauce nicht mögen, fand ich den ganz gut. Der Schien leider schon ein bisschen länger hinter der Theke gelegen zu haben, aber er war trotzdem noch lecker. Allerdings fand ich auch 4,99€ einzeln bzw. 7,39€ im McMenu etwas happig.


    Sagt was ihr wollt, aber die Preise sind mittlerweile einfach nur noch krank. Gibt schon ihre Gründe warum ich meinen McDonalds und Burger King Konsum so weit eingestellt habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Liontamer:
    Sagt was ihr wollt, aber die Preise sind mittlerweile einfach nur noch krank. Gibt schon ihre Gründe warum ich meinen McDonalds und Burger King Konsum so weit eingestellt habe.


    Absolut. Wenn man bedenkt, dass man für 8 EUR schon eine qualitativ gute Pizza oder für 10 bis 12 EUR ein Schnitzel in einem ordentlichen Restaurant bekommt, kann man bei den Fastfood-Ketten nicht mehr von "günstigem" Essen sprechen. Ich beschränke mich selbst fast nur noch auf die Angebote (King des Monats, Coupons).

  • A N Z E I G E
  • Hier kann man jetzt einen Burger bauen, ist für die Version in Österreich. Ich habe den Gedanken mit dem Hawaii-Burger mal ausgearbeitet und folgende Zutaten gewählt:


    -> Hühnchenfleisch Premium
    -> Ciabatta-Brot
    -> Ananas-Stücke
    -> Cheddar-Käse
    -> Eisbergsalat
    -> Tomatenscheiben
    -> Sweet Chili Sauce
    -> Mango Curry Sauce


    So könnte man denn evtl. bei einer Neuauflage in Deutschland an den Start gehen.

  • Neben der Ananas noch Tomaten und Eisbergsalat zu haben finde ich ehrlich gesagt mindestens eine Zutat zu viel. Dazu weiß ich nicht ob ne Chili Sauce dazu passt, aber ansonsten sieht der schonmal stark aus.

  • Man könnte dann noch eine andere Zutat/eine Zutat doppelt raufmachen. Lieber mehr Salat oder mehr Käse? Oder was anderes? Oder nichts? ^^


    Und die Sweet Chili Sauce schmeckt in Kombination mit dem Hühnchenfleisch eigentlich ganz gut und würde ja auch vom "Gimmick" zu unserem exotischen Burger passen. Von daher habe ich mich auch für die Mango Curry Sauce entschieden.

  • Doppelt würde ich eher nichts raufmachen. Dann lieber eine Zutat weniger. Ein Overkill muss es auch nicht sein.


    Falls die Chili Sauce zu den anderen Zutaten passen sollte, kann man sie auch raufmachen, aber das kann ich nicht einschätzen. Die Mango-Curry Sauce passt definitiv sehr gut zur Ananas und selbstverständlich auch zum Hühnchenfleisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!