A N Z E I G E

TNAFans.de präsentiert Impact als Download!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von raveronalkohol:
    ja eine anmeldung beim forum von tnafans.de mehr nicht ;)


    Wie anmeldung?Ich bin schon am laden, ich bin einfach auf die Seite und habe geladen. Muss ich mich jetzt noch anmelden?

  • Nein musst du nicht, denn das wäre ja unfair :D, ich würde mich aber sehr freuen wenn du dich anmelden würdest, denn so könntest du ja auch bei uns mitdiskutieren und dich bei mir an Ort und Stelle bedanken.


    Leserbriefe für die nächste Show gehen an webmaster@tnafans.de , ich plane nach Impact drei weitere Minuten ein für euer Feedback, eure Wünsche etc., viele Briefe werden sicherlich vorgelesen (sollte mir wer schreiben), beim reden gibts ein paar Highlights auf eure Augen, ich denke ebenfalls eine gute Ergänzung zur Show um das ganze noch innovativer zu mache. ;)

  • Genialer Service! Der Kommentar hat das Zeug zum Kult!
    Aber die Qualität könnte noch deutlich verbessert werden, dann ist alles perfekt. Da wird TNAFans.de ja noch eine Konkurrenz zu Eurosport ...


    EDIT: Habe eben gelesen das Ihr bald einen neuen Server verwendet und dann gibts ja bessere Quali. Sehr schön!

  • Ich hab mir das nun selber noch Pfasenweise angeguckt und muss sagen, dass ich an vielen Stellen einfach zu undeutlich gesprochen habe und dafür entschuldige ich mich, nächste Show wird bestimmt besser da bin ich mir sicher.


    Corey, ja ja das alter *g*

  • A N Z E I G E
  • Sehr geile Aktion von TNA und auch von euch :thumbup:


    Werds mir jede Woche downloaden.


    Zum Kommentar: Mir wärs eigentlich ganz recht ohne dt. Kommentar. Zum einen ist Don Wests Stimme der absolute Wahnsinn ^^ und zum anderen ist Originalkommentar einfach besser. Trotzdem fand ich deinen Kommentar recht gut, abgesehen davon, dass es einige Male arg undeutlich war und dir noch einige Fehler unterlaufen sind - allerdings bist du ja auch kein professioneller Kommentator ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von Chilly Willy:
    Trotzdem fand ich deinen Kommentar recht gut, abgesehen davon, dass es einige Male arg undeutlich war und dir noch einige Fehler unterlaufen sind - allerdings bist du ja auch kein professioneller Kommentator ;).


    Also, Carsten Schaefer ist ein professioneller Kommentator - trotzdem unterlaufen ihm ständig irgendwelche Fehler. Der größte Fehler ist sicherlich, dass er trotz seiner Inkompetenz immer noch WWE-Sendungen kommentiert!


    Greetinx: Technorist

  • Zitat

    Original geschrieben von Technorist:
    Also, Carsten Schaefer ist ein professioneller Kommentator - trotzdem unterlaufen ihm ständig irgendwelche Fehler. Der größte Fehler ist sicherlich, dass er trotz seiner Inkompetenz immer noch WWE-Sendungen kommentiert!


    Greetinx: Technorist


    Ich sagte ja auch nicht, dass ich Schäfers Kommentar gut finde ;) Ihm sollten keine Fehler unterlaufen oder zumindest nicht so viele. Bei einem Amateur (sorry Bondz :D) darf sowas ruhig passieren.

  • Genial! Genial! GENIAL! ;)


    Nur eines stört mich, wenn man das so sagen kann, und zwar das der O-ton etwas zu laut ist so das man manchmal ein wenig genauer hinhöhren muss. Aber wie gesagt stört nicht wirklich!


    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E