A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von RAINer:
    Vielleicht bringt man ja die "guten alten" Sachen zurück wie Don West, Flying Elvises, tanzende Frauen in Käfigen und in Mülleimern onanierende Midgets zurück!


    Ich würde die Rückkehr des Dupp Cup aber mal so richtig feiern 8)

  • EMERGENCY meeting? bzw. mehrere meetings? really?
    warum will man auch beim otto-normal-fan den eindruck erwecken, dass die company in trouble steckt? bitte einfach mal vom änderungswahn wieder runterkommen und ruhe einkehren lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von AngleJoe:
    und eventuell 6 Stunden wie in Japan üblich!


    Sechsstündige Shows sind auch in Japan nicht üblich. Die gewöhnliche Länge der Shows liegt wie überall anders auch zwischen 2 und 4 Stunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von STRIGGA:
    Sechsstündige Shows sind auch in Japan nicht üblich. Die gewöhnliche Länge der Shows liegt wie überall anders auch zwischen 2 und 4 Stunden.


    Outbreak müsste um die 5 Stunden gehen, mindestens 4. Immer noch genug Zeit um 3 Stunden "normales" BfG zu senden und noch 1-2 Stunden noch ein Mix aus TNA und W-1.

  • Zitat

    Original geschrieben von RAINer:
    Vielleicht bringt man ja die "guten alten" Sachen zurück wie Don West, Flying Elvises, tanzende Frauen in Käfigen und in Mülleimern onanierende Midgets zurück!


    Dann soll man mit dem viereckigen Ring anfangen... :hase:

  • Zitat

    Original geschrieben von AngleJoe:
    Outbreak müsste um die 5 Stunden gehen, mindestens 4. Immer noch genug Zeit um 3 Stunden "normales" BfG zu senden und noch 1-2 Stunden noch ein Mix aus TNA und W-1.


    Hä? Das wird eine - für den Japaner - ganz normale TNA Show mit paar Japanern auf der Card. Rechne mit einer 3 Stunden Show. Da gibt es kein Mixmaschmüll.

  • Zitat

    Original geschrieben von AngleJoe:
    Outbreak müsste um die 5 Stunden gehen, mindestens 4. Immer noch genug Zeit um 3 Stunden "normales" BfG zu senden und noch 1-2 Stunden noch ein Mix aus TNA und W-1.


    Outbreak war aber eben auch keine gewöhnliche Show, sondern ein Joint Venturr. Ich stelle ja nur heraus, dass japanische Shows nicht generell Überlänge haben, wie du es angedeutet hast.

  • @Dingo


    Woher willst du das wissen?
    Ich gehe halt schon davon aus, dass man noch eine ca einstündige W-1 Show mit reinpacken wird.



    Zitat

    Original geschrieben von STRIGGA:
    Outbreak war aber eben auch keine gewöhnliche Show, sondern ein Joint Venturr. Ich stelle ja nur heraus, dass japanische Shows nicht generell Überlänge haben, wie du es angedeutet hast.


    Die meisten PPVs in Japan gehen über 3 Stunden, zumindest bei NJPW.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von AngleJoe:
    @Dingo


    Woher willst du das wissen?
    Ich gehe halt schon davon aus, dass man noch eine ca einstündige W-1 Show mit reinpacken wird.


    Weil auf dem Plakat nur TNA steht und niemand etwas von einer Joint Show sagt. Das wird ein 3-stündiger Event von TNA mit Beteiligung vom W-1 Roster. Die NJPW Show wird wohl um 18:30 starten, also ist ab 17:30 Einlass, ergo werden sie spätestens 16 oder 16:30 den Platz geräumt haben müssen. Da ist IMO kein Spielraum für eine einstündige W-1 Show, die weder angekündigt ist (und dementsprechend garantiert auch nicht stattfinden wird) noch wofür man die Korakuen Hall mieten würde.


    Am Ende des Tages wird nur Muto triumphieren. Er hat TNAs größte Show ins Land geholt und die Amis bekommen von Carter ein dickes FU.


    Erzähl mir mal bitte welchen Sinn das für TNA hat? In Japan werden sie NIEMALS Fuß fassen. Die Probleme sind im eigenen Land und das verlässt man für die 10th Anni Show.... Herzlichen Glückwunsch. Wäre ich Ami und TNA Fan, würde ich mir ziemlich beschissen vorkommen. Es wundert mich wie Leute das abfeiern und da kein grandioser Shitstorm kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E