A N Z E I G E

WMO - Wrestling Manager Online

  • Das ist ein Standart Paypal Button. Wenn du auf "jetzt kaufen" gehst, wirst du zur Paypal Seite weitergeleitet.
    Paypal bietet ja Überweisung und Kreditkarte als Zahlungsmittel an, deswegen steht auf der Premium-Seite auch:
    * Zahlungsmöglichkeiten: PAYPAL, KREDITKARTE, ÜBERWEISUNG

  • A N Z E I G E
  • weiß nicht ob die frage schon gestellt wurde, aber wie läuft das bei fehden? hatte eine auf level 10, geht aber nun stetig runter und ist nur noch auf 8. ist das der normalfall? geht das level irgendwie wieder rauf (wenn ja wie?) oder kann ich mich drauf einstellen, dass sie irgendwann den nullpunkt erreicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von domyo 2.0:
    weiß nicht ob die frage schon gestellt wurde, aber wie läuft das bei fehden? hatte eine auf level 10, geht aber nun stetig runter und ist nur noch auf 8. ist das der normalfall? geht das level irgendwie wieder rauf (wenn ja wie?) oder kann ich mich drauf einstellen, dass sie irgendwann den nullpunkt erreicht?


    Ja, das ist so gewollt. Fehden gehen mit jedem Match ein Level höher bis maximal 10, dann fallen sie wieder ab.

  • danke für die info kennguru.


    wölfpack, soweit ich das gecheckt hab kannst du damit beim partner titel und matcharten kaufen (beim wrestler dann noch verbesserte traininigseinheiten)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wölfpack:
    Was sind denn diese Aktivitätspunkte? Ist das neu?


    Ja das ist neu. Die gab es auch gar nicht in der BETA.
    Finde ich ne super Idee um die aktiven Spieler regelmäßig im Spiel zu halten und die zu erwerbenden Items sind schöne Goodies, aber nicht übermäßig spielentscheidend.

  • A N Z E I G E
  • Von den Funktionen her, ist das schon durchaus gut. Wenn jetzt noch Usability und Design auf der Todo-Liste steht, ist alles gut. Diese Drag'n'Drop-Nummer ist aktuell mehr schlecht als recht. Kinderkrankheiten raus und dann neue Features wäre mein Vorschlag.

  • Weiß einer von euch ob es die Möglichkeit gibt, den Champion in Non-Title Matches zu stecken? Immer wenn ich ihn einsetzte geht es automatisch um den Title. Das bedeutet ja, dass der Champ, soweit er den Title halten soll, nicht mehr verlieren darf. Das ist irgendwie doof gelöst. Oder übersehe ich da was?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!