A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Stinger:
    Viele Indy Fans sind doch schon seit langem, aus welchen Gründen auch immer, nicht gut auf TNA zu sprechen, um es mal vorsichtig auszudrücken.


    Da eine schöne Story draus zu machen, klingt super. Die Hoffnung auf tolle Shows in NY steigt, evtl. gibts ja sogar eine HOH Invasion? :thumbup: Es wird von TNA dauernd gefordert, das was größeres passieren muss, jetzt unternimmt man einen Versuch und es wird von vornherein hier niedergemacht.


    Und zu Alvarez: Ich habe seine ''Begründung'' dazu gelesen. Es gefällt ihm nicht, thats it. Aber bestimmt gibt es zu dem objektiven Journalisten Alvarez hier gleich wieder zehn Entschuldigungen.


    I had considered watching the PPV next Sunday since a PPV is more important than television, but come on now. No one is buying this PPV, and the idea that I'm going to have to pay $34.95 for it is reason enough to skip it. I'll be 39 years old when that show airs. I don't need this in my life. There is plenty of actual pro-wrestling to watch.


    To think this worst Impact ever went off the air with the tease that the Dixie vs. MVP war was going to escalate. Who gives a fuck? As a viewer, I hate them both. Two heel factions, two completely unlikeable groups of people, WHO LARGELY DO NOTHING BUT TALK TO EACH OTHER INCESSANTLY ABOUT SHIT NOBODY CARES ABOUT, are going to war, and I'm supposed to care. LOL.


    I have better things to do. You should too. It's summertime. Enjoy the cool Thursday night air. Read a good book. Chat with your loved ones, enjoy a light meal. But don't watch this show.


    Triffte den Nagel auf den Kopf.


    TNA hat sich auch gerne bei Indy Ligen allen voran ROH bedient. Das kommt halt nicht bei jedem gut an. ;) Nebenbei... Invasion von TNA und die Invasoren werden bejubelt (bzw. sind die guten) gabs sowas schonmal im Wrestling??? Wäre aufjedenfall mal was neues.

  • WWE ''bedient'' sich auch aus Indy Ligen. Das ist völlig normal, dass die Wrestler aus dem Amateuerbereich in den Profibereich wechseln wollen und die höheren Ligen mehr zahlen und/oder höhere Aufmerksamkeit bieten.

  • Nur liegen zwischen WWE und TNA in dieser Wahrnehmung Welten. Bei einer WWE-Verpflichtung freut sich "der Indy-Fan" für den Wrestler, dass er es "geschafft" hat, bei einer TNA-Verpflichtung fragt er sich, warum er sich das antut.

  • Zitat


    Bei Bad Influence vs. Homicide & Eddie Kingston, AJ Styles vs. Chris Hero und Tommy Dreamer/Devon vs. Abyss/Rhino kam es wiederholt zu lauten “F*** TNA” and “F*** you Dixie” Chants.


    petey, homicide, bad influence and f´n aj styles.... ich glaub ich muss anfangen hoh zu schauen

  • Es ist ja auch nicht so, dass TNA immer schlecht war. Es gab sogar Jahre, wo ich TNA lieber geschaut habe, als die WWE. Vor allem 2006 und 2007 mit der damals noch großartigen X-Division und der geilen Tag Team Szene und selbst das Produkt unter Hogan war am Anfang noch richtig gut (Beer Money vs. MCMG und Angle vs. Anderson), aber ab 2013 ging es dann richtig schnell Berg ab und ich hab damals schon die Reißleine gezogen. Dass sich Alvarez 2013 angetan hat finde ich schon ziemlich beeindruckend und wenn das Produkt jetzt sogar noch schlechter ist kann ich ihn vollkommen verstehen.


    Es wirkt auch zurzeit (Ich schaue mir ab und zu noch die Cards an und lese Reports) eher als würde TNA mit den letzten Mitteln die sie haben versuchen noch so lange am Leben zu bleiben wie sie können und nicht wirklich wie ein Neuaufbau mit Perspektive. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es TNA 2016 noch im Fernsehen zu sehen gibt. Vor allem nach den Aussagen von Paul Heyman neulich.

  • Ich glaube schon, dass man TNA in 2016 noch im TV sehen wird. SPIKE ist raus aus den Verhandlungen mit der WWE und ein Wrestlingprodukt wird man sicher noch halten wollen. Schadet ja nicht, gerade wenn man auch noch Bellator bewerben möchte. Das Lead-In durch iMPACT! für die MMA Specials vor großen Shows haben mehr Zuschauer als die UFC Countdown Shows derzeit.


    Ich stimme dir aber komplett zu, dass TNA natürlich kein Vergleich mehr zu den Jahren 2005-2010 ist. Also sprich, dass man ernsthaft sagen könnte, dass das eine "Konkurrenz" oder gar ein weiter zweiter Platz wäre. TNA ist mittlerweile eine Indy Promotion mit TV Sendeplatz. Kurt Angle und Jeff Hardy sind die einzig (auf dem Papier) verbliebenen größeren Stars die man als Wrestlingfan außerhalb der Indy Szene kennt. Das ist per se auch nicht schlimm.


    Man muss dann aber im Gegenzug auch irgendwo akzeptieren, wenn man sowas schreibt. Damit möchte man TNA ja gar nicht ans Bein pinkeln oder sich lustig über die Liga machen sondern einfach nur den aktuellen Status festhalten. Eine Indy Promotion, die einen TV Platz und einen Geldgeber hat, der es zulässt, dass man noch weiter im Geschäft bleiben kann. Fällt eine dieser beiden Säulen weg, dann wird es in meinen Augen weniger rosig was die Zukunft betrifft. So lange die Säulen Bestand haben, wird man TNA wohl auch noch in fünf Jahren schauen können. DIe Fansbase wird sich nur komplett verändert haben und der Anspruch an die Liga sowieso.

  • Zitat

    Original geschrieben von Heisenberg:
    Kurt Angle und Jeff Hardy sind die einzig (auf dem Papier) verbliebenen größeren Stars die man als Wrestlingfan außerhalb der Indy Szene kennt. Das ist per se auch nicht schlimm.


    Roode?

  • Roode hat das Potenzial ein absoluter Superstar zu werden egal wo er antritt. Ich selber bin ja auch riesiger Fan von ihm. Trotzdem hat Roode außerhalb des TNA-Universums keinen Namen. Den kennt man eben vor allem dann wenn man sich mit TNA beschäftigt und überlegt wer dort was drauf hat. Aber man kennt ihn nicht weil er Roode ist.


    Die verbliebenen Ex-WWE-Midcarder kennt man zwar, aber sie sind eben nicht die großen Superstars wie von Poppy genannt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Heisenberg:
    Ich glaube schon, dass man TNA in 2016 noch im TV sehen wird.


    Im Endeffekt denke ich das auch. Es wird aber von Tag zu Tag seltsamer, dass man nix hört über eine Vertragsverlängerung. Woran kann es denn hängen? Bei den WWE-Verhandlungen wirkte es nicht so, als gäbe es derzeit viele Interessenten für Wrestling-Sendungen, so dass man denke ich halbwegs sicher ausschließen kann, dass TNA die Partei ist, die die Unterschrift herauszögert. Woran es dann bei Spike hängt? Darüber lässt sich nur spekulieren, sehr viele Argumente für eine Beschleunigung der Verhandlungen hat TNA in den letzten Monaten aber nicht geliefert.



    Den Part zu Angle sehe ich aber anders: Ich denke es war vor seiner neuen Verletzung relativ offensichtlich, dass er gehen wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBadBully:
    Roode?


    Roode eher nicht. Leider. Wenn muss man Namen wie Bully Ray, MVP oder Mr. Anderson nennen, die sich jahrelang bei WWE einen Namen gemacht haben.

  • Und dennoch nie Stars waren. Weder MVP, noch Mr. Anderson. Dazu kommt bei Bully das Problem, dass er das Stigma des Tag Team Wrestlers hat. Nach außen. Dass er in seiner Einzelrolle völlig überzeugt, das wissen wir hier, das wissen TNA Fans aber eben nicht die Masse. Und das ist ein weiteres Problem. So wie Bully es in Jerichos Podcast selbst gesagt hat: was bringt es, wenn man das beste Produkt hat aber keiner weiß, dass es das Produkt gibt. Das waren seine eigenen Worte und seiner Meinung nach, als jemand der an der Quelle sitzt, mit das größte Problem, welches TNA hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Saul Goodman:
    Im Endeffekt denke ich das auch. Es wird aber von Tag zu Tag seltsamer, dass man nix hört über eine Vertragsverlängerung. Woran kann es denn hängen? Bei den WWE-Verhandlungen wirkte es nicht so, als gäbe es derzeit viele Interessenten für Wrestling-Sendungen, so dass man denke ich halbwegs sicher ausschließen kann, dass TNA die Partei ist, die die Unterschrift herauszögert. Woran es dann bei Spike hängt? Darüber lässt sich nur spekulieren, sehr viele Argumente für eine Beschleunigung der Verhandlungen hat TNA in den letzten Monaten aber nicht geliefert.


    ich denke auch, das sich Spike und TNA letztendlich doch brauchen.


    aber wenn ich Spike wäre, dann würde ich TNA deutlich weniger geld anbieten. leider. weniger stars, schwächere ratings. ist zwar dumm, weil man dadurch erst recht nicht den downtrend umkehren kann. aber TNA liefert seinem TV partner momentan kaum argumente, warum man zu den alten (oder gar besseren) konditionen weitermachen sollte. zudem steht mit Jarretts GFW ein potentieller konkurrent (bzw. nachfolger für Spike) in den startlöchern.


    kann mir durchaus vorstellen, dass es am geld hängt und TNA zögert...

  • http://www.imagebam.com/image/8844dd331466133


    Auch noch ne schöne Ansicht, also wenn das vor der Show ist fress ich nen Besen. Aber eine Frage stellt sich mir seit geraumer Zeit. Wieso bucht TNA solche Stadien? Ich mein wo liegt der Sinn dahinter. Bildet sich Dixie die restlichen Zuschauer ein. Das muss denen zu denken geben... Kann nicht irgendjemand der Dixie das Bild twittern und fragen warum man nicht kleinere Hallen mietet?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!