A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • Vollkommen richtig, aber eben auch - und das ist in diesem Kontext sehr wichtig - im zeithistorischen Umfeld der späten 90er. Das Produkt würde heute auch nicht mehr ansatzweise funktionieren.


    Seine hervorstechendste Bedeutung hat die ECW als Wegbereiter und Blaupause der Attitude Zeit.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von still4life:
    Heyman hat fröhlich von McMahon Geld angenommen, während er öffentlich noch gegen die WWF als Feindbild hetzte.


    War echt :eek: , wo ich gelesen hatte, das Heyman auf der Gehaltsliste der WWE war, aber immer auf Anti WWE gemacht hatte.


    TNA möchte und wollte wachsen, aber der Markt ist IMO nicht da. Man braucht sich doch die ganzen Veränderungen und Verpflichtungen anschauen, die IMO keinen großen Zuwachs gebracht haben, aber wahrscheinlich viel Geld gekostet haben. Deshalb wahrscheinlich nun der Umbruch, was IMO auch verständlich ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von 2 Tuff K:
    War echt :eek: , wo ich gelesen hatte, das Heyman auf der Gehaltsliste der WWE war, aber immer auf Anti WWE gemacht hatte.


    TNA möchte und wollte wachsen, aber der Markt ist IMO nicht da. Man braucht sich doch die ganzen Veränderungen und Verpflichtungen anschauen, die IMO keinen großen Zuwachs gebracht haben, aber wahrscheinlich viel Geld gekostet haben. Deshalb wahrscheinlich nun der Umbruch, was IMO auch verständlich ist.


    Ist es wirklich ein Umbruch oder Finanzieller Zwang? Wenn ich nämlich sehe wie AJ Styles im Jahr 2013 noch die wichtigste Figur in der Storyline um die A&8 war, warum hat man nicht schon da auf jemand neues Gesetzt und diesen dann gegen das damalige Gesicht von TNA over gebracht? Und warum zum Teufel brachte man nicht Wolves vs. Bad Influence (Solange man BI noch unter Vertrag hatte)?

  • Zitat

    Original geschrieben von Crazy Crusher:
    Ist es wirklich ein Umbruch oder Finanzieller Zwang? Wenn ich nämlich sehe wie AJ Styles im Jahr 2013 noch die wichtigste Figur in der Storyline um die A&8 war, warum hat man nicht schon da auf jemand neues Gesetzt und diesen dann gegen das damalige Gesicht von TNA over gebracht? Und warum zum Teufel brachte man nicht Wolves vs. Bad Influence (Solange man BI noch unter Vertrag hatte)?


    :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Crazy Crusher:
    Ist es wirklich ein Umbruch oder Finanzieller Zwang? Wenn ich nämlich sehe wie AJ Styles im Jahr 2013 noch die wichtigste Figur in der Storyline um die A&8 war, warum hat man nicht schon da auf jemand neues Gesetzt und diesen dann gegen das damalige Gesicht von TNA over gebracht? Und warum zum Teufel brachte man nicht Wolves vs. Bad Influence (Solange man BI noch unter Vertrag hatte)?


    Man hat doch das ganze Dixieland Stable damals mit dem Abgang over gebracht. EC3, Spud, Bromans und Dixie als Authority Figur haben damals davon profitiert,
    Die Wolves waren durch MVP erst in der Invasion Storyline, als das dann vorbei war, war Daniels schon so gut wie weg.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hazuki-san:
    Man hat doch das ganze Dixieland Stable damals mit dem Abgang over gebracht. EC3, Spud, Bromans und Dixie als Authority Figur haben damals davon profitiert,
    Die Wolves waren durch MVP erst in der Invasion Storyline, als das dann vorbei war, war Daniels schon so gut wie weg.


    Nein man hat nur AJ Styles over gebracht, da er in seinem letzten Match gegen Magnus erst nach dem das halbe Roster (überspitzt dargestellt) eingegriffen hat verlor. Wahnsinn. Nicht zu vergessen das Magnus davon auch nicht gerade Profitiert hat. Hat der eigentlich als Champion auch einmal ein Match Clean gewonnen?
    Die Investor Storyline hätte man auch mit Bad Influence machen können und Richards/Edwards als klare Sieger aus dieser Fehde kommen lassen. Das hätte denen sicher gut getan gegen ein Etabliertes und vorallem erfahrenes Team.

  • Ähm, was bringt es wenn man Dixieland und Magnus über AJ und Sting "over" bringt, wenn Dixieland nichtmal ein halbes Jahr später schon wieder völlig zerfallen ist und Magnus da angekommen ist, wo er bereits laaange Zeit vor der Dixie-Zeit gewesen ist, in der Midcard?!
    Und Bad Influence hätten sich als Heel-Team wohl auch wesentlich besser geeignet um mit den Wolves zu fehden als die Bromans, oder siehst du das anders?
    Überhaupt ist es ein Skandal das das beste TT der letzten 3 Jahre bei TNA keinen einzigen vernünftigen Run mit den Gürteln gekriegt hat, dafür aber "Teams" wie Storm/Gunner, Chavo/Hernandez oder eben die Bromans sich monatelang Champs nennen dürfen, ohne auch nur im Ansatz an die In-Ring-Leistungen, geschweige denn an die Promos, der beiden heranzureichen.
    Das ist nicht nur verschwendetes Potenzial (und Personal), das ist in meinen Augen hochgradig fahrlässig, in einer normalen Firma wären da Köpfe gerollt, denn Wolves vs BI ist money!


    PS: Crusher war schneller. ;)

  • Anscheinend habe ich andere Shows verfolgt, als ihr. Oder ihr schaut gar keine Shows?
    Bad Influence hatten gute Tag Team Fehden mit ein paar Titelgewinnen. Zb Styles & Angle oder Joe und Magnus.
    Magnus war immer ein Paper Champion, mit Bram versucht man ihn nun wieder in eine andere Richtung zu lenken, die euch ja anscheinend auch gefallen müsste. Paper Champions mag keiner und das Gimmick hat gut Heat gezogen. Aber klar das sowas bei WRESTLING Fans hier im Internet nicht gut ankommt, aber das solls ja auch, nech.

  • Alles klar, dann hat TNA ja alles richtig gemacht, zumindest deiner Meinung nach. ;)
    Magnus war im Zuge der MEM stark gepushed worden, er gewann gegen Sting oder andere Hochkaräter, ohne fremde Hilfe. Dann kam der Turn zu Dixie, und auf einmal konnte er nur noch "unfair" gewinnen. Bei nem Heel nix aussergewöhnliches, aber die Art und Weise der Eingriffe, sprich, das halbe Roster musste ihm helfen um Matches zu gewinnen, hat ihm mehr als geschadet, und diese "Paper-Champ-Heat" war wohl nicht zu vergleichen mit der "Heat" die ein Heel-Champ bekommt, wenn er auch mal ein bischen Bad-Ass sein darf und nicht nur mit seiner Crew gefährlich ist.
    Man hat Magnus also nicht über die Abgänge von AJ und Sting gepushed, das hätte nur dann funktioniert wenn er danach auch ohne fremde Hilfe mal gewonnen, und die Härte, die er kurz vor seinem Turn gezeigt hat, auch als Heel hätte bringen dürfen. Grottenschlechtes Booking, warum sonst muss man ihn jetzt, nach seinem Title-Run, wieder neu aufbauen, so als hätte es die Mafia-Zeit nicht gegeben? Erkenne den Fehler. ;)
    Zu BI, ich weiss nicht inwiefern DU die Shows wirklich verfolgst, aber meiner Meinung nach waren da in den letzten 3 Jahren 2 kleine Runs als Champs, einmal für 3 Moanate und einmal für nichtmal einen. Ein bißchen wenig wenn man bedenkt das die TT-Division eigentlich nur ein echtes TT hatte, und vor allem nur eins was over, Heel und gut war. Das letzte Jahr gab es nur ein TT bei TNA, von Aries & Roode mal abgesehen, und trotzdem wurden die 2 verjobbt und spielten keine große Rolle.
    Oh ja, das kommt ja auch so mega-gut ausserhalb des Internets an was das betrifft, nur uns hier im Internet gefällt das alles garnicht. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Unregistriert ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sid Amos:
    Alles klar, dann hat TNA ja alles richtig gemacht, zumindest deiner Meinung nach. ;)
    Magnus war im Zuge der MEM stark gepushed worden, er gewann gegen Sting oder andere Hochkaräter, ohne fremde Hilfe. Dann kam der Turn zu Dixie, und auf einmal konnte er nur noch "unfair" gewinnen. Bei nem Heel nix aussergewöhnliches, aber die Art und Weise der Eingriffe, sprich, das halbe Roster musste ihm helfen um Matches zu gewinnen, hat ihm mehr als geschadet, und diese "Paper-Champ-Heat" war wohl nicht zu vergleichen mit der "Heat" die ein Heel-Champ bekommt, wenn er auch mal ein bischen Bad-Ass sein darf und nicht nur mit seiner Crew gefährlich ist.
    Man hat Magnus also nicht über die Abgänge von AJ und Sting gepushed, das hätte nur dann funktioniert wenn er danach auch ohne fremde Hilfe mal gewonnen, und die Härte, die er kurz vor seinem Turn gezeigt hat, auch als Heel hätte bringen dürfen. Grottenschlechtes Booking, warum sonst muss man ihn jetzt, nach seinem Title-Run, wieder neu aufbauen, so als hätte es die Mafia-Zeit nicht gegeben? Erkenne den Fehler. ;)
    Zu BI, ich weiss nicht inwiefern DU die Shows wirklich verfolgst, aber meiner Meinung nach waren da in den letzten 3 Jahren 2 kleine Runs als Champs, einmal für 3 Moanate und einmal für nichtmal einen. Ein bißchen wenig wenn man bedenkt das die TT-Division eigentlich nur ein echtes TT hatte, und vor allem nur eins was over, Heel und gut war. Das letzte Jahr gab es nur ein TT bei TNA, von Aries & Roode mal abgesehen, und trotzdem wurden die 2 verjobbt und spielten keine große Rolle.
    Oh ja, das kommt ja auch so mega-gut ausserhalb des Internets an was das betrifft, nur uns hier im Internet gefällt das alles garnicht. ;)


    Ok. Erst heißt es, sie haben keine Runs, nun doch auf einmal 2! Ds die Gürtel immer umkämpft waren lässt du bewusst weg. Auch muss man den Gürtel nicht ewigkeiten spazieren tragen um einen bedeutenden Run zu haben. Ambrose zb trug ewigkeiten den us gürtel, das war sicher kein guter run. abyss immernoch den tv titel, das ist auch alles andere als gut. aber wenn du dich an der reinen anzahl der tage aufhängst, bitte...
    Ansonsten: Ich komme mit dir nicht auf einen Nenner. Wenn du die zahlreichen Teams in der TT nicht als Teams ansiehst, dann ist das dein Ding. Du musst das aber nicht als Allgemeingültig hier festhalten


    Zu Magnus: Es funktioniert halt nicht immer alles perfekt. Manchmal muss man auch Leuten eine neue Richtung geben. Bei 52 Shows im Jahr finde ich das nicht verwerflich. Derjenige der immer alles richtig bookt soll doch den ersten Stein werfen. Aber sagt sich so leicht wenn man am nur im Internet schreiben muss und keine wirkliche Verantwortung trägt. Ich bleibe dabei: Dixieland und co haben durch AJs Abgang auch viel HEat gezogen, wovon einzelne akteure noch heute profitieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von AngleJoe:
    Auf Twitter stellt TNA eine interessante Frage. Und zwar ob die Fans eher einen viereckigen oder sechseckigen Ring bevorzugen!


    https://twitter.com/IMPACTWRES…atuses/470311045006127105


    och nö... :nene:


    bitte jetzt im verzweiflungsmodus nicht wieder das rad komplett zurückdrehen. zumal sich bei dieser umfrage v.a. die 6-sided fans gehör verschaffen werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    och nö... :nene:


    bitte jetzt im verzweiflungsmodus nicht wieder das rad komplett zurückdrehen. zumal sich bei dieser umfrage v.a. die 6-sided fans gehör verschaffen werden.


    Vlt wollen sie ja auch komplett auf die Six Sides verzichten beim Destination X PPV im July: TNA kann sich keine 6 Seiten mehr leisten, sind nur noch 4 drin. :rolleyes:

  • Da hast du Recht Hazuki, wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner, aber lese bitte richtig und geb das was ich geschrieben habe nicht verdreht wieder!
    Ich habe NICHT geschrieben BI hatten keine Runs als Champs, ich schrieb von keinem vernünftigem!
    Und wenn du von umkämpften Matches sprichst, redest du dann von 2012?! Und welche tollen Fehden meinst, gegen Angle & AJ?!
    Das man den Gürtel ewig haben muss behaupte ich nicht, aber in einer mega-schwachen TT-Division, wenn man den Namen überhaupt noch in den Mund nehmen kann, darf das stärkste Team ruhig auch mal als solches präsentiert werden. Ist doch ein Witz das Bromans oder Gunner/Storm den Titel alle länger gehalten haben als BI! Aber es geht mir nicht nur um den Titel, auch um die Darstellung.


    Und mal im Ernst, TNA hat eine wöchentliche Show...EINE! Das kann keine Entschuldigung sein für Bookings die 2 Monate später wieder über den Haufen geworfen werden, und zwar ständig. Ich mein, ich bin nur ein Fan im Internet, aber wie scheisse Magnus gebookt wurde sieht ein Blinder ohne Krückstock, und wenn das bei TNA keiner checkt, dann ist das nur unfähig. Sicher kann auch mal ne schlechtere Entscheidung dabei sein, aber doch nicht am laufenden Band. Selbst wenn man was gutes macht (wie z.B. die Neuerfindung des Abyss-Charakters mit dem Turn zu Magnus, mit der man diese ewig langezogene Parks-SL fast gerettet hätte) macht man es danach ohne Grund wieder kaputt.
    Klar, du kannst sagen ich bin ein Klugscheisser aus dem Internet, aber ich finde es traurig das ich hier im Cyboard immer wieder bessere SLs lese als sie bei TNA stattfinden.
    Wenn ich was sehe was schlecht ist, bezeichne ich es auch so.

    Einmal editiert, zuletzt von Unregistriert ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E