A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • Zitat

    Original geschrieben von still4life:
    Man ist es einfach so leid. Ich würde mir einfach nur wünschen all diese Ar****geigen von Heyman über Cornette, von Storm bis Dirtsheet-Writer würden mal ihre Hintern hochbekommen und die Leistung vollbringen, die TNA vollbracht hat. Nämlich eine zweite Liga neben der WWE für mehr als ein Jahrzehnt auf dem Markt und auch noch im Free-TV mit durchgängigen PPVs zu etablieren.


    Heyman und Cornette haben ihre Projekte grandios in die Schei`*** geritten und schulden heute noch Menschen Unsummen an Geld, Storm hat es gar nie so weit gebracht. Aber komischerweise sind das alles Fanlieblinge, während tagein tagaus jede Entscheidung Dixies und der Carters ins lächerliche gezogen oder auf ein Ende der Liga hin abgeklopft wird.


    Wow, einfach nur wow. Und genau übrigens ein Grund, warum es nicht nur keinen Spaß macht mit dir zu diskutieren, sondern auch teilweise einfach keinen Sinn macht. So viel zum Thema "wir gegen den Rest", was ich gestern angesprochen hatte. Einfach nur schlimm und einfach auch nichts davon verstanden, was Saul und ich gestern zum wiederholten Male versuchten zu erklären. Eine Diskussion die sich im Kreis dreht. Dennoch werden wir natürlich auch weiterhin so etwas posten, sofern es denn etwas zu posten gibt. Es wäre ja noch schöner, wenn man wegen solcher Beiträge wie oben diesbezüglich keine Postings mehr verfassen würde.

  • A N Z E I G E
  • Wir hatten zum Beispiel erst dieses oder letztes Jahr die Geschichte, wo Meltzer in seiner Radioshow behauptete, TNA stünde zum Verkauf, was ihm so viele Leute abgekauft haben, dass sich Janice Carter zu einer Stellungnahme gezwungen sah, die diese Behauptung als schlicht unwahr erwies.


    PS: Das soll es an dieser Stelle jetzt auch gewesen sein, wäre schön wenn du mir noch per PN antwortest, Heisenberg. :)

  • Du scheinst es leider auch nicht verstanden zu haben. Ich bin weder der Anwalt von Meltzer, noch bin ich hier um ihn in Schutz zu nehmen. Es geht schlicht und ergreifend um folgendes: vieles wird ausgeschmückt was Meltzer, Alvarez oder Johnson in ihren Audioshows sagen. Natürlich stimmt nicht alles was berichtet wird. Darum geht es aber auch gar nicht.


    Es geht darum, dass, interessanterweise gerade im TNA Forum, immer wieder der Vorwurf kommt, man wollte seitens der großen Newsletter TNA schlecht reden. Und das ist schlicht und ergreifend nicht der Fall und nicht die Wahrheit. Das erkennt man ziemlich leicht, wenn man die Shows hört oder die Newsletter liest. Das Problem sind die Drittseiten die weiter interpretieren und dann entsprechend ihren Senf hinzugeben.


    Es ist auch sehr einfach zu erklären warum das in den letzten Jahren so oft passiert. Der Observer war früher ein Newsletter, der per Post versendet wurde. Dementsprechend hatten recht wenige Zugang und nur wenige haben 1:1 berichtet. Heute ist alles online verfügbar, damit haben auch mehrere Leute Zugang und das ist das Ergebnis.


    Ich glaube auch, dass das gar nicht so schwer zu verstehen war, worauf Saul und ich hinauswollten. Wenn man mal ganz sachlich darüber spricht oder nachdenkt. Stattdessen kommt: "Meltzer hat aber im Oktober 2013 mal das und das gesagt und das war nicht richtig". Das ist nämlich überhaupt nicht die Grundlage der Diskussion gewesen.


  • Danke für diesen Beitrag, der im Grunde alles relevante zu dieser Diskussion sagt! :thumbup:


    Sicher kommt nicht jeder Bullshit von Meltzer, Alvarez oder Johnson und sicher wurde schon einiges von Dritten völlig falsch zwischen den Zeilen herausgelesen und als News verkauft und ja, manchmal haben dann auch die werten oben genannten Herren dafür völlig zu unrecht ihr Fett wegbekommen, dennoch lässt es sich einfach nicht abstreiten, dass von Meltzer bis Johnson jeder schon reichlich Unfug, gepaart mit Unwissenheit, vom Stapel gelassen hat und das über mehrere Jahre hinweg. Da brauch sich auch keiner wundern, wenn diese Leute teilweise zu unrecht schlecht wegkommen, sie haben sich eben alle über die Jahre einen gewissen Ruf erarbeitet, da ist es irgendwo auch human, dass einige direkt mit dem Finger auf diese Leutchen zeigen. Zumal es oftmals vorkam, dass Berichte der Dirtsheets von TNA Angestellten wiederlegt worden sind, umgekehrt gibt es bedeutend weniger Meldungen, die sich letztlich als wahr herausgestellt haben. :rolleyes:

  • wenn das problem die drittquellen sind - vielleicht können wir uns ja darauf einigen, hier nur noch negative TNA news zu diskutieren, die nachweislich von den grossen DS kommen?


    macht doch am ende keinen sinn, dass sich das häufchen TNA fans noch die köppe wegen nicht belegbarer gerüchte einschlägt.


    we are family :knuddel:

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    wenn das problem die drittquellen sind - vielleicht können wir uns ja darauf einigen, hier nur noch negative TNA news zu diskutieren, die nachweislich von den grossen DS kommen?


    macht doch am ende keinen sinn, dass sich das häufchen TNA fans noch die köppe wegen nicht belegbarer gerüchte einschlägt.


    we are family :knuddel:


    :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Heisenberg:
    Wow, einfach nur wow. Und genau übrigens ein Grund, warum es nicht nur keinen Spaß macht mit dir zu diskutieren, sondern auch teilweise einfach keinen Sinn macht.


    Es nervt langsam ein wenig, dass du dich neuerdings bemüßigt siehst in nahezu jedem Thema meine Person zum Gegenstand der Diskussion machen zu wollen. Konzentrier dich doch lieber auf dich und die sicherlich manigfaltig vorhandenen Aufgabenbereiche im Cyboard, anstatt dich an mir abzuarbeiten ;)


    Was den Gegenstand der Diskussion angeht: Ist das eigentlich nicht langsam mal peinlich, dass hier immer noch der Zustand der company diskutiert werden soll? Ein klar denkender Mensch käme zumindest nach über 10 Jahren mal auf die Idee, dass die company wohl nicht ins Gras beißt.


    Und eine ebenso vernünftige Administration und Moderation käme vielleicht auch mal auf die Idee nach über 10 Jahren in denen das Thema hier für Ärger sorgt diese alberne Diskussionen um den Zustand der company zu unterbinden und nicht noch die Schuld bei denen zu suchen, die nach 10 (ich betone nochmal in Worten zehn) Jahren langsam mal die Schnauze voll haben von diesen offensichtlich und klar belegbar überflüssigen Debatten.

  • Es ist sehr amüsant, dass du der Meinung bist, ich würde eine Diskussion um deine Person aufbauen wollen. Eher das Gegenteil ist der Fall. Ich wäre froh, wenn du mal wieder so sachlich argumentieren würdest, dass du gar nicht erst auf die Idee kommen müsstest, dass so etwas der Fall ist. Kurzum: du bist mir da eigentlich herzlich egal. Weiterhin ist es nicht Aufgabe der Administration auf eine Modebene einzugreifen. Das nur mal zu deinen Vorwürfen oder "Ideen.


    Zum Rest äußere ich mich jetzt nicht weiter, weil dazu nun wirklich schon alles gesagt würde (von meiner Seite). Wenn es noch Gesprächsbedarf gibt, gerne per PM, alles andere würde den Thread noch weiter kaputt machen. Zumal es auch im Umkehrschluss nichts mehr bringt. Die Punkte würden vorgebracht, genau die angesprochene Personengruppe möchte nicht mal ansatzweise darüber nachdenken und damit soll es auch gut sein :)

  • Zitat

    Original geschrieben von still4life:
    Es nervt langsam ein wenig, dass du dich neuerdings bemüßigt siehst in nahezu jedem Thema meine Person zum Gegenstand der Diskussion machen zu wollen. Konzentrier dich doch lieber auf dich und die sicherlich manigfaltig vorhandenen Aufgabenbereiche im Cyboard, anstatt dich an mir abzuarbeiten ;)


    Was den Gegenstand der Diskussion angeht: Ist das eigentlich nicht langsam mal peinlich, dass hier immer noch der Zustand der company diskutiert werden soll? Ein klar denkender Mensch käme zumindest nach über 10 Jahren mal auf die Idee, dass die company wohl nicht ins Gras beißt.


    Und eine ebenso vernünftige Administration und Moderation käme vielleicht auch mal auf die Idee nach über 10 Jahren in denen das Thema hier für Ärger sorgt diese alberne Diskussionen um den Zustand der company zu unterbinden und nicht noch die Schuld bei denen zu suchen, die nach 10 (ich betone nochmal in Worten zehn) Jahren langsam mal die Schnauze voll haben von diesen offensichtlich und klar belegbar überflüssigen Debatten.


    Ein normal denkender mensch sieht wie es um tna steht. Das man darüber diskutiert,verwundert mich. Der kader ist sehr klein geworden, kosten wurden sehr stark gesenkt. Das macht man doch nicht wenn alles gut ist. Ohne sponsor wäre tna schon längst nicht mehr existent.

  • A N Z E I G E
  • Ja sicher, ohne Sponsor wäre auch kein einziger Fußballverein existent. Sponsoren sind das A und O jeder öffentlichen Firma.


    Aber wir denken wohl nicht normal...denk du mal bitte über deinen Umgangston hier im Forum nach. Diese persönliche Ebene braucht niemand.

  • Merkwürdig ist, dass man von euch Komikern dann anschließend, wenn es die Liga immer noch gibt, nie ein Wort des Eingeständnisses hört.


    Die meisten Bundesliga-Clubs gäbe es ohne Sponsor (der im Falle TNAs wohl eher Eigentümer zu nennen ist) wohl auch nicht mehr, insofern eine ziemliche Nullaussage.


    Alles, was im Moment feststeht ist, dass TNA nach den Jahren des verschwenderischen Scheckbuchzückens für Altstars einen neuen Kurs eingeschlagen hat und dass man nicht bereit war eine von Styles erwartete Summe X zu zahlen. Alles andere ist Spekulation.


    Aber man sollte es hier aufgeben. Viele hier wollen halt, dass die Liga untergeht, damit man "hab ichs doch gewusst" posten kann. Ich habe sowieso zunehmend das Gefühl, dass viele nicht mehr Wrestling-Fan wegen des Wrestlings sind, sondern weil man jeden Tag so schön ins Internet gehen kann und den besseren Booker spielen, lustige Rants und durchironisierte Spaßbeiträge verfassen, Altstars herabwürdigen kann etc.


    Deshalb sind so subtanszlose Gestalten wie Heyman, Cornette und Storm auch so beliebt. Die haben im Prinzip auch Null vorzuweisen, aber reißen in schöner Regelmäßigkeit die Klappe über diejenigen auf, die was vorzuweisen haben.

  • Du kapierst es nicht. DARUM GEHT ES DOCH GAR NICHT. Es wurde darauf hingewiesen, dass die großen "Dirtsheets" nie etwas vom Ende der Promotion geschrieben haben. Das Thema ist gerade also die Form der Berichterstattung und nicht wie es TNA geht.

    Zitat

    Original geschrieben von still4life:
    von euch Komikern


    :rolleyes:


  • heyman und cornette haben nichts vorzuweisen? Sei einmal objektiv und überlege dir was ein heyman mit der ecw angestellt hätte wenn er panda energy im hintergrund gehabt hätte. Ein cornette hat mit smokey mountain auch gute Arbeit geleistet. Ich bin kein tna fan, aber gönne ihnen jeden erfolg. Trotzdem hat mich heyman's ecw immer mehr begeistert.
    Substanzlose gestalten? :nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von Stinger:
    Ja sicher, ohne Sponsor wäre auch kein einziger Fußballverein existent. Sponsoren sind das A und O jeder öffentlichen Firma.


    Aber wir denken wohl nicht normal...denk du mal bitte über deinen Umgangston hier im Forum nach. Diese persönliche Ebene braucht niemand.


    Dieser Umgangston ? Still4life benutzt genau die gleiche aussage, les mal nach. Ein wenig Objektivität täte mal ganz gut. Niemand hat geschrieben das tna pleite geht oder ist. Es steht nur um die firma ganz schlecht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E