A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • http://www.impactwrestling.com/news/item/5764


    Zitat

    Bully Ray, Magnus, Samoa Joe, James Storm, Bobby Roode, Mr Anderson and Eric Young are among the international stars announced today for the TNA IMPACT WRESTLING UK Tour in January 2015.


    TNA is set to bring huge live events to Glasgow, Manchester and London on this very special seventh anniversary Tour.


    Also announced today for the MAXIMUM IMPACT 7 events are Gail Kim, Gunner, Abyss, EC3, Tigre Uno and TNA Wrestling: British Boot Camp winner Rockstar Spud. Many more top TNA Superstars will be added to the shows over the coming months.


    eigentlich keine "news" in dem sinne. ich bin nur erleichtert, dass Samoa Joe´s name so explizit genannt wurde. Aries leider wie auch in den letzten pressemeldungen aussen vor.

  • A N Z E I G E
  • Mit dem Sands Bethlehem Events Center und dem Grand Ballroom versucht man sich doch bald (wenn auch notgedrungen wegen des Universal Hick-Hacks) an einem anderen "on the Road". Man veranstaltet in Hallen, die im Fassungsvermögen zwischen der neuen und der alten "Impact Zone" liegen - das allerdings mit zahlenden Fans in extrem wrestlingaffinen Staaten statt mit Touristen in einem Freizeitpark. Mit der Slammy-Location will man ebenfalls weniger Risiko eingehen, da man die Halle mit mehr als 5.000 Zuschauern 2012 fast vollbekam.


    Die großen und mittleren Locations 2013 waren nicht sorgsam ausgewählt. Es gab Tops aber eben auch ziemlich erbärmliche Flops, was die Crowds und deren Größe anging. Ich denke, dass der jetzige Ansatz durchaus klappen kann.
    -----


    Zum MIVII-Line-Up: Samoa Joe beruhigt mich, mit dem Rest war so wohl zu rechnen. Als nächstes dann u. a. die BPs, die Wolves und die BroMans. TNAs momentanes Kern-Roster halt, das ziemlich fest im Sattel sitzt. Die Aries-Situation macht schon Angst, wobei ich nicht denke, dass dessen Vertrag bald ausläuft, auch wenn es natürlich sein kann. Die Doghouse-News scheinen halt einfach zu stimmen. Leider. :(


    Wielange hat Hardy eigentlich noch Ausreiseverbot? Hätte gehofft, dass man ihn hier nochmal mitnehmen kann. Angles Abwesenheit hingegen dürfte nicht überraschen - der ist dann bereits bei WWE.

  • http://www.tnainsider.com/vinc…eports-still-working-tna/




    ist es wirklich seine (merkwürdige) eitelkeit oder möchte TNA offziell keine verbindung bestätigen, weil man angst vor negativen fanreaktionen hat? ich weiss es nicht, aber die shows seit Lockdown tragen definitiv seine handschrift.

  • Ich glaube es ist Russos Eitelkeit. ^^


    Ne keine Ahnung, die Handschrift ist auf jeden Fall seine bei TNA im Moment. Aber keine Ahnung, ob man ihn gut imitiert oder er wirklich involviert ist.
    Das er keinen TNA Vertrag mehr hat glaube ich ihm irgendwie aber schon.

  • Zitat

    Original geschrieben von still4life:
    Ich will Russo wieder vor der Kamera sehen. Die Natural Heat, die der Mann zieht, ist allein schon stimmungs-technisch Gold wert.


    Zusammen mit Dixie! Traumpaar. ^^ 8) Glaube ich mal garnicht dran. ^^

  • Ich bin da echt mal gespannt wie sie es rüber bringen. Denn eigentlich ensteht das ganze ja aus einem ernsten Thema. Zumindest für Knux und seine Familie.


    Könnte auch Wrestlecrap werden. Gespannt bin ich auf jeden Fall!


    Rebel gefällt mir mit ihrem Auftreten in den letzten Wochen schon mal ganz gut. Die ist schon mal wesentlich charismatischer als z.B. eine Brittany.


    Habe mal gelesen das eigentlich Tessmacher diese Rolle einnehmen sollte. Bin ganz froh das dem nicht so ist! Würde auch irgendwie unglaubwürdig wirken.


    Was zur Hölle hat EC3 eigentlich mit seiner Brust gemacht? War schon auffällig in der letzten Ausgabe und auch auf der HP sieht man das jetzt!


  • Bully Ray Chops bei einer Houseshow vlt?
    Ist nur eine Vermutung, aber dem würde ich das zutrauen.^^


    Richtig witziges Video mit Spud:


    https://www.youtube.com/watch?…lEo&feature=youtube_gdata ^^


    Der Spruch zu Rob Terry. Hahaha. :D:D

  • A N Z E I G E
  • Das wäre richtig gut. Leider bin ich des bezüglich des Slammiversary Main Events, der anscheinend bei einem der nächsten beiden Impacts verkündigt werden wird schon gespoilert worden. Die Ansetzung, von der ich da gehört habe wäre für mich zumindest aus jetztiger Perspektive absoult kein würdiger Slammiversary Main Event. Gerade das man es so explizit erwähnt hat macht mir dann Hoffnugn, dass das Match noch abgeändert wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!