A N Z E I G E

WMO - Wrestling Manager Online

  • A N Z E I G E
  • War auch eine Vermutung die ich hatte, aber die doppelten Showkosten? Was soll den in der Turnhallte gestanden haben, das die kaputt gemacht haben, um diese Kosten zu verursachen? Mal sehen was beim Chicago Street Fight rauskommt.



    Edit: Die Situation wurde nun also als Bug erkannt und behoben.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Habe nun ein paar Sachen darüber gelesen und auch das bei Werstling Talk Radio gehört. Kann man irgendwie noch in die Beta kommen? Habe leider das Gewinnspiel voll verpennt...

  • Es gab 10 Zugänge in der Verlosung.
    Außerdem konnte man sich für 15€ einen Zugang kaufen.
    Zusätzlich noch Zugänge für organisierte Tester.


    ---


    Kriegt eigtl noch jemand die Ingame Nachrichten von Daniel doppelt?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • @Mirdrias
    Ja, gibt auch bald mehr für den Wrestler zu tun, zur Zeit wird ja eher die Liga auf Vordermann gebracht.


    Sephirod
    Im Moment gibt es keine Beta Zugänge mehr aber in den nächsten Wochen werden wohl noch welche verlost werden.


    CaptainElbow
    sowas ähnliches steht schon auf meiner Liste :)


    In diesem Sinne


    Daniel

  • @Mirdrias
    Es werden keine Verträge von Tryout Wrestlern einfach so auslaufen. Als Spieler bekommt man vorher immer die Möglichkeit den Vertrag zu verlängern. Das kommt in den nächsten Tagen ins Spiel. Bis dahin werden aber keine Verträge auslaufen :)


    Kennguru
    >Auf der Übersichtsseite des Wrestlers fände ich ein paar Statistiken nicht schlecht.
    >- Anzahl der Matches, davon Siege/Niederlagen
    >- Anzeige aller oder zumindest der letzten x Matches
    >- Anzeige seiner aktuellen und vergangenen Fehden
    >- Die oben genanten Punkte dann filterbar für jede Liga
    >- Entwicklungsverlauf seiner Attribute
    >- Karriereverlauf (wann war er in welcher Liga aktiv)


    Ist in Planung, zu Beginn aber vielleicht nicht ganz so ausführlich. Bin selbst durchaus ein Statistik Fan bei solchen Sachen, daher liegt das auch in meinem Interesse 


    >Ähnliche Statistiken für die Übersichtsseite einer Liga
    >- Anzahl der Wrestler Einsätze, davon Siege/Niederlagen
    >- Anzeige der aktuellen und vergangenen Fehden
    >- Entwicklungsverlauf des Levels


    Gute Idee, ich werde sehen was sich realisieren lässt.


    >Eine Art Zeitung mit vorgefertigten Artikeln, die durch Variablen individuell komplettiert werden.


    Interessante Idee, da wird ich mir mal Gedanken für eine Umsetzungsmöglichkeit machen.


    In diesem Sinne


    Daniel

  • A N Z E I G E
  • Weitere Idee, der beim Fussball Online Manager geläufig ist.
    Ein Art Liveticker/Matchablauf wäre genial. Aus vorgefertigten Texten wird dadurch ein Matchablauf simuliert. Das würde den Reiz des Spiels deutlich aufwerten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mirdrlas :
    Weitere Idee, der beim Fussball Online Manager geläufig ist.
    Ein Art Liveticker/Matchablauf wäre genial. Aus vorgefertigten Texten wird dadurch ein Matchablauf simuliert. Das würde den Reiz des Spiels deutlich aufwerten.


    Liveticker wird wohl nicht funktionieren, da man ja 3 Stunden warten muss, bis eine Show fertig ist. Aber danach wäre so ein Matchbericht in kurzer Form ganz gut.

  • Habe eine Frage zu den auslaufenden Verträgen. Sind morgen dann alle meine Wrestler weg oder wie läuft dies weiter?! Habe ganz schrecklich Angst davor, da der Kontostand auch recht knapp belaufen ist :P

  • Ih muss feststellen! Das wir das Spiel schon unglaublich laune macht! Freue mich schon darauf wenn es dann richtig losgeht! ICh freue mich regelrecht auf eine Showauswertung oder zu schauen, wie sich mein wrestler geschlagen hat! Geile Idee! Leider geht es jetzt eine Woche in Urlaub wo ich nicht wirklich eine Internetverbindung habe! Ich hoffe ich überlebe es!


    Danke für die Idee und die bisherige Umsetzung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E