A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • Hoffentlich sind mit diesen "Big talent signings" auch wirklich neue Leute gemeint, und nicht nur Storm, Gunner und Robbie E. Das Roster muss unbedingt aufgestockt werden, vor allem die X- und TT-Division brauchen Verstärkung.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von RatedRKO:
    Schreibt sie auf dem Account eigentlich In-Character oder komplett außerhalb des Kayfabes? Dürfte ja durchaus auch Einfluss auf die Überlegungen zur Verpflichtung haben.


    Da hält sie es ziemlich inkonsistent, habe ich bisher auch noch nie richtig verstanden. Während der Dixieland Storyline schrieb sie mal als böse Chefin, mal als Geschäftsfrau, was nie richtig zusammenpasste. TNA müsste insgesamt mal konsequenter bei der Umsetzung seiner Internet-Arbeit vorgehen. Angefangen bei der Aktualität des Rosters, über konsequentere Umsetzung der 365-Videos, bis hin zur Bündelung der Twitter-Aktivitäten der Liga und des Rosters.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nostrademon:
    Hoffentlich sind mit diesen "Big talent signings" auch wirklich neue Leute gemeint, und nicht nur Storm, Gunner und Robbie E. Das Roster muss unbedingt aufgestockt werden, vor allem die X- und TT-Division brauchen Verstärkung.


    Sign!

  • Um eine Division zu verstärken müsste sie aber zunächst mal vorhanden sein. TNA hat mit den vorhandenen Workern keine Divisions aufgezogen und ich sehe wenig Hoffnung dafür, dass man eine starke TT- , CW- und KO-Division noch als essentiellen Bestandteil des Programms sieht. TNA positioniert sich da meines Erachtens schon seit langem in Richtung Heavyweight-Micard und sieht das andere nur noch als One-Storyline-Beigabe. Die dabei aktiven Worker werden punktuell verpflichtet und auch wieder gehen gelassen. Ich würde also nicht zuviel Hoffnung hegen.

  • In der aktuellen Ausrichtung schafft man es ja ohnehin nicht, alle Fehden und alle relevanten Wrestler in einer Ausgabe unterzubringen. Mehr als eine Fehde in der Knockouts- , X- oder Tag Team Division kann es so wohl auch nicht geben. Für mich gibt es persönlich zu viel MVP, davor bekam die MVP gegen Dixie Fehde viel Zeit, wodurch oft nicht mehr genug Zeit für viel anderes geblieben ist. In der letzten Folge hat EY mit der Anfangspromo und dem Main Event viel Zeit bekommen, was aufgrund seines Titelgewinns in Ordnung ging. Aber Magnus tritt einige Wochen davor in einer langen Anfangspromo und später noch in einem Segment mit Abyss auf, das auch wieder längere Zeit geht. Wenn TNA die Shows weiter aufzieht, wird die Sendezeit für die Divisionen weiter so gering bleiben, wie sie aktuell ist. Außerdem hat TNA ca 10 ehemalige World Champions im Roster, sowie Leute die gerade aufgebaut werden sollen wie Gunner und EC3. Die müssen ja auch alle einen gewissen Teil der Show einnehmen. Ich würde es auf jeden Fall auch gerne sehen, dass die einzelnen Divisionen verstärkt werden, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die früheren Zustände wiederhergestellt werden, denn in der letzten Zeit hat jedes Match in den Weeklies einen gewissen Storyhintergrund. Fast alle eingesetzten Wrestler haben eine gewisse Relevanz. Es gibt aus dieser Perspektive somit wohl für TNA wenig Grund die Divsionen aufzustocken.

  • Zitat

    Original geschrieben von still4life:
    Um eine Division zu verstärken müsste sie aber zunächst mal vorhanden sein. TNA hat mit den vorhandenen Workern keine Divisions aufgezogen und ich sehe wenig Hoffnung dafür, dass man eine starke TT- , CW- und KO-Division noch als essentiellen Bestandteil des Programms sieht. TNA positioniert sich da meines Erachtens schon seit langem in Richtung Heavyweight-Micard und sieht das andere nur noch als One-Storyline-Beigabe. Die dabei aktiven Worker werden punktuell verpflichtet und auch wieder gehen gelassen. Ich würde also nicht zuviel Hoffnung hegen.

    Na wenn TNA mit dem niedrigen Rating zufrieden ist, dann passt es ja :hase:

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Na wenn TNA mit dem niedrigen Rating zufrieden ist, dann passt es ja :hase:


    Wenn mich nicht alles täuscht (hab nun nicht nochmal nachgeschaut) hat TNA letzte Woche 1,4 Millionen Zuschauer angelockt, also exakt soviele wie in den "guten, alten Zeiten" und auch an die Hogan-Ära kommt man damit ran.


    Ich halte es für einen Trugschluss zu glauben, dass die Ratings mit einer Rückbesinnung auf X-Division und KO-Division merklich anziehen (auch wenn ich mir diese aus subjektiver Sicht für das inhaltliche Programm selbst wünsche).

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von still4life:
    Wenn mich nicht alles täuscht (hab nun nicht nochmal nachgeschaut) hat TNA letzte Woche 1,4 Millionen Zuschauer angelockt, also exakt soviele wie in den "guten, alten Zeiten" und auch an die Hogan-Ära kommt man damit ran.

    Also TNA lag eine zeitlang schon bei 1,8 Mio, da wären der jetztige Spitzenwert von 1,4 Mio eher ein Ausrutscher nach unten gewesen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von -Frollo-:
    Welche MMAler sind den momentan Free Agents?




    Wenn die wirklich nochmal MMA`ler verpflichten, sei es nur um Bellator MMA zu pushen dann geb ich TNA entgültig auf, mich haben Rampage und Ortiz damals sowas von genervt :rolleyes:

  • There is reportedly a lot of turmoil within TNA’s creative department right now. It’s no secret that “Big” Jihn Gaburick has gained a lot of power since coming in. This is in part because he was willing to do the job of several men for the salary of one man. Big currently got his hand in creative, production and talent relations.


    According to a source, Dixie Carter was taking Big’s word at every turn, even though he was suddenly in charge of an area of the company in which he had no previous experience. At the same time, Dixie was becoming “quite hands off” and really trusted Gaburick with everything.


    However, there has been an issue lately where Dixie feels she got really bad advice from Gaburick on how to handle the situation with AJ Styles leaving the company. Big was convinced that AJ’s options were limited and that ultimately, he would give in to the lesser pay and come back to TNA. As recently as a couple of weeks ago, Big was still trying to assure Dixie that AJ would change his mind and come asking for his job back.


    A source says Big’s problem is that he doesn’t see the bigger picture outside of TNA. When Dixie learned that Styles signed a contract with New Japan Pro Wrestling, she felt like she got terrible advice from Gaburick.



    Source: Dailywrestlingnews.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E