A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Count Dackula:

    Und es mag sein das Devitt für seine Arbeit auch außerhalb Japans mehr Anerkennung haben will als bisher. Und TNA könnte ihm dies bieten. Theoretisch...weil ich nach wie vor nicht glaube das er zu TNA kommt...


    Der nordamerikanische Zirkus hat ihn nie interessiert. Er hat die alte harte Schule gelernt und Wrestling ist für ihn "serious business".
    Devitt treibt sich nur in Japan und Europa herum. Alles Andere ist ihm wurscht. ^^


    WWE müsste ihm schon eine ordentliche Summe bieten bevor er sich das antut. Das kann man nach dem Tensai Flop jedoch vergessen und einen NXT Vertrag mit 500$ die Woche ist ein Witz.


    TNA wäre demnach schon wahrscheinlicher als WWE. Mehr Wrestling, viele Freunde die er im Ring respektiert und besserer Schedule.
    Wäre eventuell ganz angenehm den Körper nach so vielen Jahren etwas zu schonen. Mehr als 2000$ im Monat wird er da auch kriegen.



    Allerdings glaube ich genauso wenig dran. Der bleibt bei NJPW. Da ist er glücklich.

  • Aries wird ja nächste Ausgabe wieder dabei sein, Sabin und Bad Influence in den nächsten beiden anscheinend auch wieder nicht. Mir hat Sabin in seiner letzten Rolle gut gefallen, er wäre doch ein guter Gegner für Sanada um den X Title. Daniels hat auf Twitter folgendes geschrieben: "I'll be posting an OFFICIAL comment in my TNA contract status in a short while..."
    Für den X-Divison ONO sind ja alle angekündigt, möglicherweise spielen sie erst für die Planungen neuer Storylines nach Sacrifice eine Rolle.

  • geh mittlerweile stark davon aus das Bad Influence bald TNA verlassen. Find ich gut. Warum sollte man auch ein TagTeam behalten das sowohl am Mic als auch im Ring absolut erste Sahne sind? Weg damit....

  • das eis wird dünn für tna ...
    jedes mal das schmale roster zu präsentieren wird auf dauer für die zuschauer langweilig.
    vor allem wer ersetzt die lücken die sabin, kaz, daniels, vielleicht bald angle, joe und aries hinterlassen werden wenn tna den sparkurs im roster weiter durchzieht!?

  • Man kann sich auch zu tote sparen, wenn Sabin, Bad Influence, Angle auch noch gehen und man in zukunft auf Leute wie Godderz, Robbie E, Shaw, Spud uns Sorensen setzt dann kann man den laden auch gleich getrost zumachen


    selbst wenn man noch einen Joe, Anderson, Roode, Hardy, Bully Ray hat, die haben sich doch alle untereinander einige mal bekämpft das lockt keinen mehr raus, man muss auch mal versuchen ein paar Ex-WWE`ler oder gute Leute von ROH zu holen

  • Ich denke nicht mal, dass TNA unbedingt Ex-WWEler holen müsste. Mit diesen Ex-WWElern hätte man meiner Meinung nach kaum Erfolg. Man hatte schon die größten Trümphe verpflichtet, Angle, Hardy, Team 3D, Hogan uvm. Damit hatte man Erfolg und diese Zeiten sind ja auch noch nicht ganz vorbei. Aber wenn man sich aktuell so anguckt, wen TNA noch verpflichten könnte, der ihnen auch noch etwas bringen würde und vorher in der WWE war, sind das höchstens John Morrison oder Shelton Benjamin. Alle anderen Mid- und Undercarder erachte ich als sinnfrei für TNA. Etwas anderes ist das bei ehemaligen Developmentlern wie Bateman. Die Jungs hatten nie die Chance, sich auf der großen Bühne zu beweisen. Mit Bateman hat man wahrscheinlich den Glücksgriff des Jahres getan. Aber es kann nicht bei jedem so gut laufen wie mit dem EC3-Charakter.


    TNA sollte sich mehr daran halten, solche Leute wie eben Baretta, Low Ki, Petey dauerhaft zu halten, um wieder eine starke X-Division zu etablieren. Sie war das Herzstück TNAs und ist einer der Gründe, warum sich TNA so halten konnte. Darauf sollte man sich wieder besinnen, um diesen vermeintlichen "Schwund" an guten und bekannten Wrestlern zu absorbieren. Dazu sollte man sich echt überlegen, ob man nicht doch mehr daran setzen sollte, Independent-Wrestler wie einen ACH, Everett, Gargano oder O´Reilly zu verpflichten. Bei den Wolves hatte man damit Erfolg und diese Jungs könnten genauso erfolgreich sein. Mit einem Produkt, dass sich wieder mehr auf extravagantes, hochtechnisches und begeisterndes Wrestling setzt, das dazu noch in ein paar gute Stories integriert ist - was man durchaus hinbekommen kann -, sollte man meiner Meinung nach nicht schlechter fahren als man es aktuell tut.


    So oder so, man muss auf die (vermutlichen) Angänge von Bad Influence, Sabin und (schon feststehend) Angle reagieren, indem man mit frischen Personal, wieder neuen Schwung reinbringt. Mit Shaw, King, EC3, Sanada und Tigre Uno hat man zumindest schonmal einen guten Schritt getan, neue Gesichter in den Shows zu zeigen, aber ob damit auch das Wrestling nicht auf der Strecke bleibt, muss man sich halt fragen. Alle der aktuellen Top-Leute - mit Ausnahme von Magnus und vielleicht EC3 und Gunner - sind schon in den Mitdreißigern, Enddreißigern oder auch schon in den Vierzigern, wenn man noch an Bully und Abyss denkt. Leute wie Roode und Storm werden (hoffentlich) auch noch in drei oder vier Jahren aktiv sein, aber werden das auch noch Abyss, Bully oder Hardy sein? Ich bezweifle es doch stark. Hier muss junges Talent her, um die Zukunft der Company schon aufzubauen!


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Einmal editiert, zuletzt von ()


  • Tensai mit Devitt zu vergleichen ist...ich finde kein besseres Wort...bescheuert. ^^


    Devitt wird man ganz sicher nicht so wenig Geld bei der WWE bieten und bessere Schedule hin oder her, ich behaupte einfach mal, dass man sich im Ring bei NJPW oder TNA schneller kaputt macht.

  • A N Z E I G E
  • Wie IMPACT Wrestling berichtet, hat nicht nur James Storm seinen TNA Vertrag verlängert. John Gaburick wird demnach in den kommenden Tagen weitere Vertragsverlängerungen bekanntgeben.



    Quelle: TNAsylum.com

  • Zitat

    Original geschrieben von A Double:
    I do not have confirmation but the impression we're getting is Low Ki has a contract with TNA.


    Quelle: Richard Gray


    X-Travagana Taping Spoiler


  • Storm ist super, Low Ki wäre super, und ansonsten kann ich Swanton Bomb mal wieder nur zustimmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E