A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • Alex Shelley wäre ein Traum, aber sicherlich teurer als Sorensen (wobei der sicherlich auch nicht so billig sein wird denke ich mal).
    Bin mir nicht sicher ob Shelley noch bei NJPW unter Vertrag steht, aber das wäre die beste (Wieder)Verpflichtung seit Austin Aries. Also eher unwahrscheinlich momentan.


    Man hat für die X-Division zurzeit Manik, Sabin, Tigre Uno, Sanada(solang er noch Champ ist),Kenny, Ion, und notfalls noch Aries. Und trotzdem werden die nur selten eingesetzt. Der Titel ist völlig irrelevant, und wohl irrelevanter als selbst die letzten 3-4 Jahre.

  • A N Z E I G E
  • - TNA hat für den kommenden Samstag die Tapings für den ONO "X-Travaganza" angekündigt. Die ersten Teilnehmer sind bereits bekannt, so werden Sonjay Dutt, Greg Marasculo, Rubix, Ra'Shad Cameron und Low Ki bei X-Travaganza in den Ring steigen.


    - John Gaburick hat nun via Twitter bekannt gegeben, dass Christy Hemme nun Teil des Creative Teams ist.




    (Quelle: TNAsylum.com)


  • New boom period~!

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Low Ki brauch ich nicht mehr und es würde mich auch überraschen wenn er jetzt auf einmal Leistung bringt.


    Low Ki hat bei seinen letzten zwei TNA-Auftritten vor und bei Destination X 2011 (ist schon fast 3 Jahre her, ich weiß) doch absolut "delivered" und auch damals ging es ja nicht um eine Festanstellung. Wüsste nicht, warum es jetzt anders sein sollte. Von dem Alter, wo man jedes Jahr wirklich etwas schlechter wird, ist er noch weit entfernt.


    Fernab davon hast du natürlich das Recht darauf, dich nicht auf ihn zu freuen. ;)


    Ich freue mich auf alle drei (und natürlich auch auf Sonjay), insbesondere aber auf Marasciulo. Schade dass man den wohl nicht fest will.

  • Zitat

    Original geschrieben von A Double:
    Warum schreibt ihr alle hinter Trent ein Fragezeichen? :P


    In den Indys ist er teilweise als Trent? unterwegs, zum Beispiel für PWG. Zur Erklärung: Das Ganze geht auf die "Where is Trent?"-Einspieler aus seiner letzten NXT-Zeit zurück, bei der es ein Video gab, wo etliche WWE- und NXT-Stars mit einem fragenden "Trent?" aneinander geschnitten wurden. Seitdem kriegt er die Frage wohl häufiger zu hören. ^^


    Zitat

    Original geschrieben von nWo_4-Iife:
    Low Ki hat bei seinen letzten zwei TNA-Auftritten vor und bei Destination X 2011 (ist schon fast 3 Jahre her, ich weiß) doch absolut "delivered" und auch damals ging es ja nicht um eine Festanstellung. Wüsste nicht, warum es jetzt anders sein sollte. Von dem Alter, wo man jedes Jahr wirklich etwas schlechter wird, ist er noch weit entfernt.


    Seine letzten Indy-Auftritte nach seinem Rücktritt vom Rücktritt vom Rücktritt vom Rücktritt... wurden von einigen Fans kritisiert. Ich kann es nicht beurteilen, aber ich gehe davon aus, dass er für TNA sein bestes geben wird, sofern sie ihn dafür angemessen bezahlen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von nWo_4-Iife:
    Low Ki hat bei seinen letzten zwei TNA-Auftritten vor und bei Destination X 2011 (ist schon fast 3 Jahre her, ich weiß) doch absolut "delivered" und auch damals ging es ja nicht um eine Festanstellung. Wüsste nicht, warum es jetzt anders sein sollte. Von dem Alter, wo man jedes Jahr wirklich etwas schlechter wird, ist er noch weit entfernt.

    Und in der Zwischenzeit hat er seine Karriere beendet und seit seinem Comeback kam jetzt kein anständiges Match bei rum. Klar, ich würde mich freuen wenn er für TNA seinen Arsch hochkriegt, aber ich hab da meine Zweifel.

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Und in der Zwischenzeit hat er seine Karriere beendet und seit seinem Comeback kam jetzt kein anständiges Match bei rum. Klar, ich würde mich freuen wenn er für TNA seinen Arsch hochkriegt, aber ich hab da meine Zweifel.


    Gut, ich verfolge die Indies eher wenig, deshalb verlasse ich mich da auf dein Urteil. Aber selbst wenn er sich für TNA nur ein bisschen motiviert und somit irgendwo zwischen seinen 2011er Auftritten und seinen letzten Indy-Auftritten landen sollte, würde es zumindest für nen ONO wohl noch reichen ;) Da liefen schon ganz andere rum.

  • Wie es den Anschein macht, hat Prince Devitt keinen Deal mit der WWE abgeschlossen und wird aller Voraussicht nach dort auch nicht unterschreiben. Gerüchten zu folge soll TNA bereits eine große Rolle für ihn ausgearbeitet haben und es besteht beidseitiges Interesse.


    Quelle: wrestlinginc



    Und:


    Prince Devitt hat bislang immer noch nicht bei der WWE unterschrieben. Es heißt TNA ist sehr daran interessiert ihn in den kommenden Wochen unter Vertrag zu nehmen.


    Quelle: ewrestlingnews


    _____________________________________________________




    Wie glaubwürdig die Quellen sind, sei mal dahingestellt.
    Aber wie ich bereits schon schrieb: Ganz abwegig ist ein TNA Engagement nicht. ;)

  • Ich halte es nicht für vollkommen ausgeschlossen, weil dort auch viel Geld im Spiel sein soll, aber ich könnte nicht verstehen, wieso Devitt New Japan zugunsten von TNA verlässt - außer eben des Geldes wegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!