A N Z E I G E

Was müsste in oder um einen Ring passieren, dass...

  • A N Z E I G E
  • Was passieren müsste, damit ich "Holy Shit" rufe?


    JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSS~! Run-In!


    Zitat

    Original geschrieben von Antichrist:
    Naja, zuhause chante ich auch nicht. Ist mir dann doch deutlich zu blöd. ^^ Dachte es bezog sich jetzt auf Liveshows.


    Is klar.....

  • Zitat

    Original geschrieben von still4life:
    Seitdem mich wegen lauten Sabu chants nachts die Nachbarin während eines TNA-PPVs vor der Wohnungstür beehrt hat chantee ich auch nicht mehr *Arme verschränkt*.


    Made my day! :megalol: :lol: :lol: :lol:

  • Holy Shit ist meiner Meinung nach immer noch am besten geeignet für heftige spots. Also Highflying oder andere spots die so riskant aussehen, dass man sie eigentlich nicht zu oft sehen will.
    Natürlich geht Holy Shit aber auch gut bei normalen Aktionen die einfach nur unglaublich hart aussehen.


    This is awesome war eigentlich ein chant den ich immer sehr gern gehört hab weil er meistens die Belohnung für eine lang anhaltende, geniale actionphase im Match mit viel Abwechslung und sehr gutem Wrestling oder zumindest sehr gutem Drama war.


    Erblasst aber alles vor dem chant "Please don't stop" den ich bisher erst ein oder zwei mal gehört hab ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von madaboutradford:
    oder gleichermaßen schön und schaurig, "please don't die!"


    Bin ein großer Fan von diesem chant, denn er zeigt, dass den Fans bewusst ist wie gefährlich der kommende Spot ist, und dass sie zwar die Wrestler dafür respektieren, aber gleichzeitig auch deutlich machen, dass sie nicht wollen, dass Wrestler unnötige Risiken eingehen um sie zu unterhalten. Das Business ist schon gefährlich genug auch ohne bumps von Käfigen oder der wackelingen Spitze einer ultra-hohen Leiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!