A N Z E I G E

Returns die echte Flops waren....

  • Als Retro-Fan das Comeback des Warriors damals beim WM 8. Mörder-Pops beim Save von Hogan, danach eine gruselige Fehde gegen Papa Shango (Wrestlecrap und so..), ein, zugegeben gutes, Titelmatch beim Slam und mitten in der Story wieder weg.

  • A N Z E I G E
  • Einen so großen Flop von der ersten Minuten an wie bei Batista habe ich in 21 Jahren noch nicht erlebt. Das kann sich Vince alles zu 99% auf seinen eigenen Deckel schreiben..

  • Zitat

    Original geschrieben von Chagal:
    Der One-Night-Only-Return von JBL beim Rumble war ebenfalls absolut sinnlos

    Sinnlos ist es eher da überhaupt einen tieferen Sinn suchen zu wollen, es war halt einfach nur ne Rumble-Teilnahme.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    War das nicht damals ne Art Bestrafung für seinen TNA Ausflug? Also der ganze ECW Run.


    Sein ECW-Run war aber immer noch die beste Zeit nach seiner Rückkehr zur WWE.


    Alles was danach kam war einfach nur schlimm, inkl. Title-Run.

  • Zitat

    Original geschrieben von Awesome One:
    Sein ECW-Run war aber immer noch die beste Zeit nach seiner Rückkehr zur WWE.


    Alles was danach kam war einfach nur schlimm, inkl. Title-Run.


    Sehe ich ehrlich gesagt anders. Fand sein Fehde gegen Orton ganz ok, was hauptsächlich an den Matches liegt. Außerdem waren ein paar Matches gegen Cody Rhodes sehr gut. Trotzdem ist Christians Return (wenn man es mal als Ganzes betrachtet) schon ein großer Flop. 2005 in der WWE und bei TNA war er großartig, aber jetzt.


    Aber ich sehe Batistas Return im Moment schon als einer der größten Flops aller Zeiten an. Da stimmt gar nichts. Batista sieht scheiße aus, ist am Mikro scheiße, im Ring scheiße und die Publikumsreaktionen spiegeln das wieder. Es ist außerdem eine absolute Frechheit, dass er direkt den Rumble gewonnen hat.

  • A N Z E I G E
  • Ach, da könnte man einiges nennen, bei WWE und natürlich auch reichlich bei TNA.


    Das erste was mir eingefallen ist, ist die One Night Only-Rückkehr von Chris Harris bei Sacrifice 2011. In schlimmer Verfassung war der. "Knock, knock, who's there?!" :hase:

  • Zitat

    Original geschrieben von Awesome One:
    Sein ECW-Run war aber immer noch die beste Zeit nach seiner Rückkehr zur WWE.


    Alles was danach kam war einfach nur schlimm, inkl. Title-Run.


    Seine Beste Zeit hatte Christian sowieso damals als Captain Charisma mit Tomko an seiner Seite! 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von The Trainster:
    Sinnlos ist es eher da überhaupt einen tieferen Sinn suchen zu wollen, es war halt einfach nur ne Rumble-Teilnahme.


    Ähnlich wie bei Diesel....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!