A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • Ich würde hoffen, dass das ein Startschuss für wieder mehr PPV's ist. So wie früher 12 PPV's zuviel waren, sind 3 (oder 4) einfach viel zu wenig. Ich konnte damals auch die Jubelarien bezüglich PPV-Reduzierung nicht wirklich verstehen. 8, finde ich, wäre eine perfekte Anzahl im Jahr.


    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man heuer Genesis schon als "echten" PPV veranstalten wollte. Nur war dann im Jänner kein Sonntags-Termin in den Universal Studios mehr frei, und ein "Auswärts-PPV" wäre wohl mit zuvielen Kosten/Risiken verbunden gewesen....

  • A N Z E I G E
  • Sehr schöne Nachricht. Jetzt noch Destination X und Genesis oder Final Resolution als PPV zurückbringen, und ich bin zufrieden.:)

  • Das muss ja das Ziel sein, diese ganzen "PPVs" die man in den letzten Monaten als Special Impact Shows verpackt hat, wieder als PPVs zu bringen. Das mit Sacrifice ist ein kleiner aber feiner Anfang.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stinger:
    Hardcore Justice fände ich auch nicht verkehrt. :)


    Stimmt, habe ich total vergessen. Dann wäre man mit Genesis, Lockdown, Sacrifice, Slammiversary, Destination X, Hardcore Justice und Bound for Glory bei 7 PPVs, was ich eigentlich ziemlich perfekt fände:)

  • Meine Güte, könnten die sich mal entscheiden mit ihrem PPV Konzept? Zuerst vier PPVs, dann nur noch drei, jetzt kommt doch wieder einer dazu, so dass wir nach aktuellem Stand drei Monate in Folge einen PPV hätten und dann noch BFG. Das macht so vom Zeitfenster null Sinn. Man sollte die PPVs vielleicht mal gleichmäßiger verteilen. Oder plant man eine Rückkehr zum monatlichen PPV ab März?

  • gute entscheidung. gleich mal den markt testen.
    wenn die wrestling fans dank WWE network zu WM einen batzen geld gespart haben, dann bleibt vielleicht was für Sacrifice übrig... natürlich muss man dafür in den nächsten wochen, v.a. bei Lockdown richtig überzeugen.


    wenn die o.g. theorie greift, dann kann man in zukunft wieder mehr ppvs abhalten. lohnt es sich nicht, dann eben wieder zurück zu den specials. hab kein problem damit, das die company in der schwierigen phase experimentiert.

  • A N Z E I G E
  • Sorry für den Doppelpost!


    Zitat

    We noted before that Kenny King was teasing a return to TNA. PWInsider reports that TNA will be filming vignettes with King in Las Vegas soon so he should be back on TV shortly.


    wrestlenewz.com


    Wäre schön wenn man auch KK im Rahmen von Plänen oder einer Story zurückbringt.


    TJ dürfen die auch gerne wieder einsetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von AngleJoe:
    MVP mit einer Ankündigung für Lockdown, weiß nicht ob es ein Spoiler ist da es ja auf dem YouTube Channel ist. Aber manche mögen ja "Überraschungen".


    Hier der Link:
    http://www.youtube.com/watch?v=f7pXvqS9s4s


    Wow, toller Investor, wenn man ihn in privaten Gammelklamotten filmt, dazu schön den Godzilla auf dem Tisch. :lol: Schlimmes Video.


    Promo für die Ticketverkäufe schön und gut, aber das muss man anders lösen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E