A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • A N Z E I G E
  • Wenn Russo wieder da ist dauerts nicht lange bis TNA unerträglich wird. Echt schade, dass man immer diesen schlechten "Writer" zurückholen muss.


    Tausend mal lieber Prichard als diesen absoluten Wrestlinghasser namens Russo.

  • Zitat

    Original geschrieben von AngleJoe:
    Tausend mal lieber Prichard als diesen absoluten Wrestlinghasser namens Russo.

    Unter Prichard hätte die Story um die Enthüllung des neuen Investors das komplette Jahr 2014 gedauert :sleeping:

  • Mag sein, aber man würde deutlich besseres Wrestling sehen, und Russo würde mal wieder das Chaosbooking völlig übertreiben. Das hat bei ihm leider nie ein Ende.
    Man braucht ne gute Mischung aus allem, aber Russo ignoriert Wrestling so gut wie es geht.


    Das einzige was bei Prichard und Russo konstant gleich unbedeutend bleibt ist die X-Division.

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Unter Prichard hätte die Story um die Enthüllung des neuen Investors das komplette Jahr 2014 gedauert :sleeping:


    Und am Ende wäre es wieder "Devon" geworden ... ;)


    Prichard ist als Booker genauso schlecht wie Sullivian und J.J. Dillon in der WCW. Meine Fresse ... <X


    Die Frage ist halt, welchen Job Russo jetzt bei TNA hat: Ist er Headbooker, normaler Booker im Team oder nur Berater?


    Witzig ist auch, dass Russo mit aufgezeichneten Impact-Shows weitaus bessere Ratings holt als Prichard 2012 mit Hogan und deutlich mehr Superstars inkl. live-Shows ^^

  • Es sieht aber nicht so aus als würde er alleine booken. Dafür sind die Shows zu ausgeglichen ^^


    Ich tippe immer noch auf eine Mischung aus Russo und Lagana (Conway)/D'Amore.


    Letztens noch gelesen das Lagana im Frühjahr weg sein soll,aber frag mich nicht wo. War auch nur im Nebensatz.

  • Zitat

    Original geschrieben von KUSHIDA:
    Es sieht aber nicht so aus als würde er alleine booken. Dafür sind die Shows zu ausgeglichen ^^


    Ich tippe immer noch auf eine Mischung aus Russo und Lagana (Conway)/D'Amore.


    Letztens noch gelesen das Lagana im Frühjahr weg sein soll,aber frag mich nicht wo. War auch nur im Nebensatz.


    Mit dem Booking-Team könntest du sogar recht haben ;)


    Über Lagana gab es mal Gerüchte, dass dieser wieder zu ROH zurückkehren will als Booker. Ob das stimmt, steht natürlich in den Sternen.


    Mich wundert es trotzdem, dass Russo wieder bei TNA ist und nicht in das Jarrett-Projekt involviert ist. Schließlich waren doch Russo und Jarrett privat immer gut befreundet. Irgendwie komisch ... :/

  • Zitat

    Original geschrieben von J.R. Ewing:
    Juhuu, Russo ist wieder da!!! 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o


    Fazit: Alles wird gut ... ;)


    Wenn das wahr wäre... :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Ich warte aber noch auf eine offizielle Bestätigung bevor ich in Jubelstürme ausbreche.


    Könnte ja sein das Russo nur als TNA's Gast o.ä. anwesend war bei den Tapings.

  • Zitat

    Original geschrieben von KUSHIDA:
    Letztens noch gelesen das Lagana im Frühjahr weg sein soll,aber frag mich nicht wo. War auch nur im Nebensatz.


    War nur ein Gerücht.
    Lagana selbst hat dies via Twitter vor ein paar Wochen dementiert. ;)



    Dass Russo in irgendeiner Form Teil des Booking Teams ist, merkt man nun schon seit 2 Monaten. Wer sonst bringt das Feast or Fired Match zurück, bookt solche Matches wie Magnus vs Styles und Magnus vs Sting, verbindet ein Steel Cage Match mit einem Ladder Match und haut allgemein bei jeder IMPACT Ausgabe irgendwelche High Profile Stipulationen raus (ich will nur dran erinnern, dass wir vor ein paar Wochen sogar 2 Steel Cage Matches hintereinander hatten!)? ^^


    Ich vermute mal, dass Lagana, Russo, evtl Conway und/oder D'Amore und Big John das Booking Team derzeit bilden. :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von still4life:
    Schonmal überlegt, dass das eventuell nicht von TNA stammt?


    Genau von der WWE ist das :rolleyes: Und die Firma die sowas online stellt wird sich den Text ja nicht selber überlegen. Von daher kann man davon ausgehen, dass die TNA PR Abteilung mal wieder gewaltig versagt hat.


    Übrigens kein TNA gehate. Ich bin sehr am Vorankommen der Liga interessiert, was aber auf viele hier am Board nicht zutrifft (wie kann man nur Russo feiern? :/ )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!