A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • A N Z E I G E
  • MVP twitterte vor gut 45 Minuten, dass er gerade sein 2. Glas am Morgen leeren würde. Dazu ein Bild von einem Guinness Bier. Wie die meisten sicherlich wissen, ist Guinness ein Irisches Bier, um ganz genau zu sein, kommt es sogar aus Dublin, wo zufälligerweise die Maximum IMPACT Tour Heute beginnt.


    Hier der original Tweet:


    Zitat

    MVP ‏@The305MVP 43 Min.
    2nd glass of breakfast. Picture

  • MVP und die Wolves als Truppen des Investors würde mir sehr gefallen, solange MVP selbst nicht der Investor ist. Das wäre für mich weitehrin ein sehr großer letdown, fernab davon, dass ich mich auf MVPs Debut freue. Ich verteufele also nicht die Verpflichtung, nur als Investor ergibt eine Person ohne Bezug zur TNA-History keinen Sinn.

  • Zitat

    Original geschrieben von still4life:
    MVP und die Wolves als Truppen des Investors würde mir sehr gefallen, solange MVP selbst nicht der Investor ist. Das wäre für mich weitehrin ein sehr großer letdown, fernab davon, dass ich mich auf MVPs Debut freue. Ich verteufele also nicht die Verpflichtung, nur als Investor ergibt eine Person ohne Bezug zur TNA-History keinen Sinn.


    Kann man so stehen lassen! :thumbup:

  • das wird auf jeden fall big... und tna ist sich glaube ich auch durchaus bewusst das man jetzt liefern muss, da sonst alles positive der letzten wochen komplett für die katz war und die Erkenntnis einsetzt das es ja viell doch kein work war...
    werde mich auch bis freitag von allen gängigen seiten fernhalten damit das markout moment erhalten bleibt

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich hoffe nicht, dass MVP der Investor ist. Den kennt doch keiner mehr. Wie lange ist der weg aus dem Mainstream TV? Über 3 Jahre,oder? Wird ausserdem 40 dieses Jahr. Also ich sag mal da gibts besseres EX WWE Material auf dem Markt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Basstados:
    das wird auf jeden fall big... und tna ist sich glaube ich auch durchaus bewusst das man jetzt liefern muss, da sonst alles positive der letzten wochen komplett für die katz war und die Erkenntnis einsetzt das es ja viell doch kein work war...
    werde mich auch bis freitag von allen gängigen seiten fernhalten damit das markout moment erhalten bleibt


    Warum soll es "big" werden? Man redete nur vom Investor. Ich finde das man es im Vergleich zu der Main Event Mafia oder anderen Sachen dieses Mal keinen großen Hype gemacht hat. Aus diesem Grund erwarte ich auch relativ wenig.

  • A N Z E I G E
  • Morgen ist einfach der Scheidepunkt... Ob man seid Monaten die Fans erfolgreich geworkt hat und sich als Resultat daraus ein bigger Picture ergibt, das Tna in den ultimativen Bossmode versetzt oder ob all die Gerüchte der Wahrheit entsprechen und es in Sachen JJ und Aj in letzter Zeit drunter und drüber ging...
    Ich hoffe und tippe mal auf erstere Variante

  • Zitat

    Original geschrieben von Basstados:
    Morgen ist einfach der Scheidepunkt... Ob man seid Monaten die Fans erfolgreich geworkt hat und sich als Resultat daraus ein bigger Picture ergibt, das Tna in den ultimativen Bossmode versetzt oder ob all die Gerüchte der Wahrheit entsprechen und es in Sachen JJ und Aj in letzter Zeit drunter und drüber ging...
    Ich hoffe und tippe mal auf erstere Variante


    Ich glaube so wird das nichts, da kann man ja nur enttäuscht werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sephirod:
    Warum soll es "big" werden? Man redete nur vom Investor. Ich finde das man es im Vergleich zu der Main Event Mafia oder anderen Sachen dieses Mal keinen großen Hype gemacht hat. Aus diesem Grund erwarte ich auch relativ wenig.


    Naja, da hat man nen großen Hype gemacht und bei vielen Ankündigungen und hat danach nur lachend den Kopf geschüttelt und wurde enttäuscht.


    Ich denke auch, irgendwie muss TNA hier liefern und es muss schon ein etwas größerer Name aus WRESTLING Business ( extra großgeschrieben, wenn die wieder mit irgendwem vom MMA oder sowas ankommen.........) sein, alleine schon aufgrund der aktuellen Situation wo man wohl einige große Namen verloren hat( ich bleibe dabei das es bei AJ und JJ kein work sondern realität ist) und es sich sonst bei einigen wirklich verscherzen würde wenn wenn hier 08/15 gedöns am Ende bei rauskommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!