A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shogun:
    Och das ist doch mal sehr nice. Mal schauen ob es einen Weg gibt sich TNA heute zu geben. Wann wäre die Show denn?


    Heute wird das nicht funktionieren! ;) Zeit ist 22 Uhr!


    Zitat

    We are just ONE WEEK away from making wrestling history as TNA Wrestling UK heads to The Hydro in Glasgow for:


    - The first ever live TNA UK television broadcast


    Challenge will be there... and this guy will be there... see you next Thursday at 9pm


    TNA Wrestling UK via Facebook

  • Nice! Danke! Das wäre für mich dann noch eine Option es live zu gucken. Ansonsten warte ich bis Freitag Abend. Dann bin ich mal gespannt auf deine Rückmeldung ob das ganze so auch klappt. Könnte ich mir aber gut vorstellen.

  • Ich habe über unsere Gemeinschaftsschüssel leider keinen Zugriff auf Astra 1N und in meiner normalen Senderliste ist der Sender auch nicht aufgeführt. Laut Wikipedia ist Astra 1N aber frei in Deutschland mitsamt seinen britischen Sendepaketen empfangbar. Ich hab aber leider zu wenig Plan wie ich Zugriff darauf bekomme. Hat da jemand mehr Ahnung?

  • Zitat

    Original geschrieben von still4life:
    Ich habe über unsere Gemeinschaftsschüssel leider keinen Zugriff auf Astra 1N und in meiner normalen Senderliste ist der Sender auch nicht aufgeführt. Laut Wikipedia ist Astra 1N aber frei in Deutschland mitsamt seinen britischen Sendepaketen empfangbar. Ich hab aber leider zu wenig Plan wie ich Zugriff darauf bekomme. Hat da jemand mehr Ahnung?


    Astra ist nicht gleich Astra ... ^^


    der Satellit liegt auf einer anderen Postition als die Astra Flotte mit dem deutschen Sendern ...


    die Astra Satelliten die vorallem für den britischen Markt gedacht sind befinden sich auf der Postition 28,2° Ost, die ASTRA Flottte mit den deutschen Sendern auf die alle unsere Schüsseln gerichte sind, befindet sich auf 19,2° Ost. Also geht das nur mit drehen der Schüssel (oder eine schielenden Schüssel) ... und auch dann kann es Probleme geben, weiß jetzt nicht ob der Sender speziell einen UK Beam nutzt, heißt einfach ausgedrückt Hauptempfangszone ist UK, außerhalb deren muss die Salatschüssel auf dem Dach meist größer sein ... ist aber ganz unterschciedlich hierzualnde, in manchen Regionen reicht eine kleine Schüssel, in manchen muss sie schon erheblich größer sein ... weil eben das hauptsächlich für den britischen Markt gedacht ist und Deutschland nicht mehr in der Hauptausleuchtungzone liegt ...

  • Für mich ist Astra eh ein Bier ;)


    Davon abgesehen bin ich durch googeln auch darauf gekommen, dass unsere Gemeinschaftsschüssel zu klein ist.


    Es würde mich aber arg wundern, wenn man Impact nicht auf irgendeinem anderen Wege zu sehen kriegt ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Jeff Jarrett ‏@RealJeffJarrett 10 Std. Long, long day of phone calls and meetings.. Great progress... I can assure all of you that when the time is right to make an announcement..


    Jeff Jarrett ‏@RealJeffJarrett 10 Std. ... you will be the first to know via my twitter... Very, very excited for things to come... #passion #perseverance #persistent


    Stelle es mal hier rein ^^
    Bin mal gespannt was kommen wird :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E