A N Z E I G E

Welches Lied / Album hört ihr gerade? - Mit Bewertung/Empfehlung/Abraten #6

  • Wie der Name schon sagt, soll dieser Thread anderen User Hinweise auf aktuelle oder vielleicht auch ältere Musik-Stücke liefern. Das geschieht am besten dadurch, dass ihr zu den Liedern schreibt, wie sie euch gefallen haben usw.


    Alle Postings, die nur aus Interpret + Titel/Albumtitel bestehen, werden kommentarlos gelöscht. Bei Wiederholungstätern kann es auch passieren, dass wir uns was anderes überlegen.


    NEU:
    Nach Rücksprache haben wir uns entschieden, dass ein externer "zuletzt gehörtes Album" o.ä. nicht von Nöten ist. Deshalb wurde der Threadtitel einfach um einen Zusatz erweitert.

  • A N Z E I G E
  • DJ Bobo – Circus


    Das Album macht mir einfach Spaß. Als Fan aus Kindheitstagen bin ich da natürlich voreingenommen, aber das Album ist das beste „nicht Eurodance“- DJ Bobo Album überhaupt und gefiel mir als Pop-Album auch etwas besser als Katy Perry's „Prism“ und deutlich besser als „Artpop“ von Lady Gaga. Bis auf „Welcome to My Crazy Circus“, welches nur den Zweck hat später die Shows der Tour zu eröffnen und als Lied auf CD so gar nicht funktioniert, hat jeder Song schon beim ersten Durchlauf der CD geklickt. Dabei haben die Songs „Summertime“ (nicht zu verwechseln mit dem 1999er Lied vom Level 6 Album), „Love is Killing Me“, „Fly with Me“ und auch auf eigene Art die Ballade „For Once in My Life“ Ohrwurm-Qualität.

  • Dank dem "Das beste Lied von...?"-Thread mit 2 Unlimited höre ich mir gerade die halbe Nacht die alten Eurodance/Trance/House-Songs aus den 90ern an und finde es absolut großartig. Neben 2 Unlimited laufen gerade Faithless, Snap! oder auch Robert Miles durch meine Wiedergabeliste. Absolut zu empfehlen 8o

  • Zitat

    Original geschrieben von bdbjorn:
    Dank dem "Das beste Lied von...?"-Thread mit 2 Unlimited höre ich mir gerade die halbe Nacht die alten Eurodance/Trance/House-Songs aus den 90ern an und finde es absolut großartig. Neben 2 Unlimited laufen gerade Faithless, Snap! oder auch Robert Miles durch meine Wiedergabeliste. Absolut zu empfehlen 8o


    K2 - Der Berg ruft


    Da darf dieser Klassiker natürlich nicht fehlen! 8) 8) 8)

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E