A N Z E I G E

Der große TNA News & Gossip Sammelthread #4

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Saul Goodman:
    Ganz zu schweigen von der generellen Problematik, die öffentliche Repräsentantin der Promotion in so eine Heel-Rolle zu stecken.

    Das Kind ist schon lange in den Brunnen gefallen ... da heißt es nur mit genügend Selbstironie an die Sache ran zu gehen.


    Und ganz ehrlich, mit solch einer Comedy einen Pacman Jones, dazu noch mit dem Spruch "Pac is back" zu bringen, gefällt mir. Deutlich besser als einen Bobby Lashley als The Next Big Thing verkaufen zu wollen, der dann nach Monaten zwischen zwei Kämpfen sich erbarmt sich bei TNA in den Ring zu stellen nur um dort völlig zu versagen. Von diversen anderen MMA-Nulpen jetzt gar nicht erst gesprochen.


    Wirklich, wenn es so verdammt deutlich gezeigt wird das es gar nicht ernst gemeint ist, da nehme ich es dankbar als Unterhaltung hin, die ich auch nicht Geschäftsschädigend finde. Da gab es, wie gerade eben schon erwähnt, ganz andere Dinger.

  • Ich finde es schon ziemlich bemerkenswert, wie Dixie sich in dieser Storyline selbst parodiert. Soviel Selbstironie hätte ich ihr ehrlich gesagt nicht zugetraut. Grossartig! Auch schön, wie sie die IWC, deren Hass ihr ja sonst schon seit einiger Zeit entgegenschlägt, hier erneut herrlich geworkt hat. Dixie ist wirklich auf dem Weg zum absoluten Super-Heel! 8)

  • Verallgemeinerung olé ;)


    Nein im Ernst. Ich finde es auch lustig, aber shadowrush hat hier nicht vollkommen unrecht. So wie ich viele Kommentare lesen, werden weniger Leute geworkt, als dass es vielmehr eine Art X-Pac-Heat gibt. Weil sich eben hier Realität und Story so stark überlegen, ist das Thema "dumme Entscheidungen" wirklich sehr ambivalent.

  • Ich hab das erste Video gesehen und wusste dass es Adam Jones ist von dem sie redet, da hat "Cincinnati" gereicht um drauf zu kommen. Aufgrund des Gimmicks von Dixie Carter und dem Standing das sich Jones in Cincinnati erarbeitet hat macht das ganze für auch durchaus Sinn (solange er nicht wieder "wrestlen" soll) denn er hat sich bei den Bengals - die aktuell sehr gut dastehen in der NFL - zu einem richtig guten Cornerback gemausert.

  • Zitat

    Original geschrieben von RatedRKO:
    Verallgemeinerung olé ;)


    Nein im Ernst. Ich finde es auch lustig, aber shadowrush hat hier nicht vollkommen unrecht. So wie ich viele Kommentare lesen, werden weniger Leute geworkt, als dass es vielmehr eine Art X-Pac-Heat gibt. Weil sich eben hier Realität und Story so stark überlegen, ist das Thema "dumme Entscheidungen" wirklich sehr ambivalent.


    Es ist sicher ein schmaler Grat, da hast du absolut recht. Mir gefällts einfach, weil es wirklich mal etwas neues und innovatives ist. So eine Art Heel-Boss-Gimmick, das auf diese Art mit der Realität und den bestehenden Problemen spielt, hat es noch nicht gegeben. Und Tatsache ist nun mal, dass die Leute Dixie hassen, sowohl die Marks als auch die Internet-Fans. Ob das X-Pac-Heat ist oder nicht (zum grossen Teil wahrscheinlich schon), sei mal dahingestellt.


    Es ist klar, auf was es hinauslaufen wird. Irgendwann wird einer (Jarrett?) kommen, um TNA aus den Klauen der unfähigen Chefin zu befreien. Und dann wird die Impact Zone explodieren.

  • In meinen jungen Jahren habe ich Jarrett noch abgrundtief gehasst... Heute weiß ich das er seinen Job einfach nur verdammt gut gemacht hat:)
    Die Leute kaufen keine Tickets um Jarrett zu sehen, sondern um ihre Helden zu sehen wie sie Leuten wie Jarrett in Hintern treten.
    Der Mann versteht was von Storytelling und weiß es sich sowohl als Heel und Babyface authentisch darzustellen(wobei das erstere ihm besser liegt)

  • Ich finde das Video ja generell mal wieder grausam anzuschauen, selbst in diesen 2,5 Minuten.


    Trotzdem muss ich sagen, dass auch ich den Inhalt nicht so schlecht sehe, gerade nach den Reaktionen von J.B. und dem anderen Herren, die doch klar deutlich machen, dass man hier ein Gimmick von Frau Carter vorantreiben will.
    Wie mir das in der Gesamtkonstellation gefällt sei mal dahingestellt und ich kann nur hoffen, dass man es da trotzdem bei einem einmaligen Auftritt von Pacman Jones belassen wird.

  • A N Z E I G E
  • The Wrestling Observer is reporting that AJ Styles did get the opportunity to jump to WWE but for a very low price . WWE reportedly did make an offer a few weeks ago, but for about 20% of what he currently makes in TNA.


    Meanwhile PWInsider is reporting that there is speculation that he and TNA have quietly signed a new long-term deal. Styles had initially signed an extension through December.


    Last but not least, there is deep speculation that all of the TNA/AJ Styles contract rumors was just a work in order to spur interest in the recent storyline between TNA, Dixie Carter and AJ Styles.


    - tnainsider.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E