A N Z E I G E

"WAAAH! Ich hab ne Spinne gesehen" – Der Thread

  • A N Z E I G E
  • Gehe in den Flur, riesige Spinne an der Wand bei der Treppe...ABORT! ABORT!


    Eben dann Versuch Nummer 2 mir was zu trinken zu organisieren...Tür geöffnet und in den Flur gesprungen, Spinne sitzt nun über meiner Tür ;(

  • Vorgeschichte:


    Putze letzten Freitag das Badezimmer. Öffne das Fenster und da sich dieses allerdings im Keller befindet, schaue ich in den Lüftungsschacht und begutachte den abgeworfenen Corpus einer ziemlich großen Spinne. Will nicht übertreiben, aber hab mich seitdem elendig davor gefürchtet solch einem Biest entgegenzutreten...


    Gegenwart:


    Ich sitze nichtsahnend in meinem Zimmer und habe bereits verdrängt, was ich getan habe, als plötzlich mein Bruder reinkommt. Er hat mir iwas erzählt, was ich auch bereits verdrängt habe als er auf einmal anfängt zu lachen:


    > ca. 10 cm hinter meinem Rücken, in meinem Guinness Pint hockend, betrachtet mich eines dieser überaus großen, fetten, haarigen und saftig aussehenden Exemplare. Wollte das erstmal nicht wahrhaben und dachte, mein Bruder hatte einfach den abgeworfenen Corpus reingeschmissen... aber dieses Tier machte die ganze Zeit Sätze und hat wahrscheinlich versucht, aus diesem Glas rauszukommen... Blatt Papier reflexartig auf das Glas - das Ende lasse ich mal offen.


    Aber dieser Moment, als ich mich umgedreht habe... ich schüttel mich immer noch in Minuten Abständen.... E-K-E-L-H-A-F-T


    Schlimmste an der Sache ist: dieses Exemplar ist bestimmt nicht alleine... ||

  • War ein Kundschafter. Der wird seinen Leuten brühwarm erzählen daß man ihn bei dir fast ertränken wollte, und dann beginnt die Invasion || ;(

  • A N Z E I G E
  • letzte Nacht sitz' ich im Wohnzimmer und war am zocken. Und irgendwie bekam ich diesen Drang das Licht anzumachen (ich spüre es einfach wenn eine Spinne im Raum ist, kein Witz) und dann hockt da an der Wand eben eines dieser Wesen. War zwar nicht unbedingt sooo groß aber aus meiner Perspektive war das 2x Andre the Giant. Ich am überlegen ob ich wieder mitten in der Nacht jemanden wecke der dieses Vieh tötet. Aber hab's dann doch selber gemacht jedoch hab' ich noch unnötigerweise 4-5x danach noch draufgehauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stiernacken:
    letzte Nacht sitz' ich im Wohnzimmer und war am zocken. Und irgendwie bekam ich diesen Drang das Licht anzumachen (ich spüre es einfach wenn eine Spinne im Raum ist, kein Witz) und dann hockt da an der Wand eben eines dieser Wesen. War zwar nicht unbedingt sooo groß aber aus meiner Perspektive war das 2x Andre the Giant. Ich am überlegen ob ich wieder mitten in der Nacht jemanden wecke der dieses Vieh tötet. Aber hab's dann doch selber gemacht jedoch hab' ich noch unnötigerweise 4-5x danach noch draufgehauen.


    Unnötigerweise gibts da nicht. Better safe than sorry.

  • Oh mein Thema...
    Ich kome mit vielen Dingen klar. Angefangen von großen blutenden Wunden und abgetrennte Körperteile hatte ich auch schon zwangsweise in der Hand... Aber wehe es krabbelt wo eine Spinne herum :( Immerhin meine Freundin findet es "süss" wenn ich anfange aufzuspringen und Panik zu schieben, während sie halt die Mistvicher beseitigt. Dummerweise wohn ich hier auch recht Ländlich so das die Viecher auch ständig irgendwie reinkommen.

  • Bin letztens nach der Spätschicht heim unter die dusche. Plötzlich dacht da eins von diesen Viechern auf der Innenseite des Duschvorhangs auf. Laut INet ne Hausspinne. Abartig. Ich mache nen Satz aus der Dusche in die Badewanne, den Duschkopf noch in der Hand. Der Bestard fällt vom Vorhang und versucht tatsächlich, in die Badewanne zu kommen. Nach ca 2 Minuten Wasserangriff war das Teil endlich erledigt. Seither bekomm ich Paras beim Duschen...

  • Gestern Abend hatte ich eine Spinne im Wohnzimmer und habe sie gleich getötet. Heute Morgen wache ich auf, gehe ins Wohnzimmer und was sitzt da auf dem Boden neben dem Sofa, schon wieder eine Spinne. Das war jetzt die dritte Spinne innerhalb weniger Tage. Zum Glück habe ich mittlerweile meine Angst soweit im Griff das ich sie totschlagen kann. Früher konnte ich mich diesen Viechern noch nicht mal nähern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!