A N Z E I G E

[The Social Network] WWE auf Twitter, Facebook, Tout, YouTube - der Thread #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Arceff:
    The Bella Twins reacted to AJ Lee’s promo from Monday’s Raw, writing on Twitter, “AJ remember you would be nothing if WWE didn’t partner you up with every top guy. Try being a diva that makes it on your own. #RAW”


    Former WWE Diva Maria also commented, “@nicoleandbri really on your own? You 2 are the ‘fluffers’ of the locker room. And you held back 3 other girls from getting contracts. learn a little bit about professionalism. The universe will take care of you. God Bless.”
    ^^ :thumbup:


    War gestern im Live Chat auch kurzzeitig der Running Gag ;)


    Besonders, weil Brie kurze Zeit nach dem ersten tweet noch geschrieben hat, dass sie jetzt ihrem Mann die Daumen drückt bei seinem Gauntlet Match :thumbup:


    Mein persönlicher Lieblings-tweet war der von Kaitlyn, indem sie schrieb, dass sie AJ hassen möchte, es ihr aber in solchen Momenten ( in Anspielung auf ihre äusserst starke Promo ) einfach nicht gelingt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Heisenberg:
    Maria ist so ein arm dran, wenn sie nichts besseres zu tun hat als ständig auf die Bellas zu reagieren.


    Mittlerweile finde ich sie auch etwas zu nachtragend...und jede Geschichte hat immer ihre zwei Seiten. Die Bellas werden sich auch nicht grundlos gegen eine Verpflichtung Maria´s ausgesprochen haben.


    Abgesehen davon konnte Maria mich In-Ring nie wirklich überzeugen.
    Und das ist ein Punkt, an dem WWE ansetzen und sich um talentierte Mädels bemühen sollte, die dann auch im Ring was abliefern können und nicht nur durch ein "Dummerchen Gimmick" in Erinnerung bleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!