A N Z E I G E

Trainer Thread #3

  • Zitat

    Original geschrieben von Mark Sanchez:
    Petrik Sander ist arbeitslos? Was der EXPRESS nicht alles weiß...


    Ich muss mich in aller Deutlichkeit beim EXPRESS entschuldigen. Sander wurde heute von Jena entlassen. Eine gute Kristallkugel haben die dort. ^^


    Zitat

    "Wir bedauern, dass wir uns bereits zu einem solch frühen Zeitpunkt in dieser Saison zu diesem nicht leichten Schritt gezwungen fühlten" sagte Rainer Zipfel, Präsident des FCC. "Wir sehen das Ziel, in dieser Saison den Aufstieg anzupeilen, als gefährdet aber in jedem Falle weiterhin erreichbar an. Daher haben wir uns zu diesem frühen Zeitpunkt, der einem die Chance gibt, noch rechtzeitig zu korrigieren, dazu entschlossen, mit einem neuen Trainer einen Impuls zu setzen."


    Quelle ist die DFB Seite

  • A N Z E I G E
  • Ich kann es nicht nachvollziehen, warum Sander beurlaubt wurde.
    Im vergangenen Jahr wurde man hinter RB Leipzig Zweiter, im vergangenen Jahr war es nicht möglich, überhaupt vor RB zu landen. Jetzt wurde er nach 4 Spielen entlassen, ohne das Jena ein Spiel verloren hat. Zwar sprang nur ein Sieg dabei heraus, aber Carl Zeiss ist alles Andere als auf Rosen gebettet. Die momentanen 4 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer hätte man auf jeden Fall noch aufholen können. Ich finds schade, das Sander kein Vertrauen ausgesprochen bekommen hat, immerhin ist er nun auch knappe 2 Jahre in Jena Trainer gewesen. Aber das ganz große Vertrauen von Zipfel und Töbel hatte er schon länger nicht mehr, vor der Saison wurde da ganz lange diskutiert, ob man Sanders Kontrakt überhaupt verlängern soll.
    Jetzt wäre er aber frei für Dynamo Dresden, da wurde er auch mal genannt in den Medien. Würde es Jena wünschen, das es so kommt. Damit man sich ggf. darüber ärgern kann, das man keine Ablöse durch die Beurlaubung rausschlagen konnte.:D

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Hulkamaniac:
    Bei der Sportschau wurde gesagt, dass Labbadia laut Gerüchten entlassen wird


    Impossibru!


    Der ist doch viel zu schön zum entlassen! Und er und Bobic sind ein wahrer Traum zusammen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hulkamaniac:
    Da hat aber Börti Vogts ein Patent drauf ^^


    Der ist übrigens ab Januar wieder verfügbar, hört zum Jahresende in Aserbaidschan auf und will wohl angeblich noch mal ein Spitzenteam/klub trainieren. Ist jetzt nur die Frage wie definiert man Spitzenteam + Berti Vogts ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Knuddeluff:
    Impossibru!


    Der ist doch viel zu schön zum entlassen! Und er und Bobic sind ein wahrer Traum zusammen!


    So schön wie Müller/Kurz wird nie wieder ein Team sein ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E