A N Z E I G E

Formel 1 Saison 2013

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von crymetyme01:
    Stimmt auch wieder ^^


    Die FIA bestraft wieder alles und jeden, ausser Massa natürlich...


    Kann das auch nicht nachvollziehen. Naja. Wie schon gesagt wurde - Narrenfreiheit^^

  • Zitat

    Original geschrieben von TNAlberto delRio:
    Ok wir haben verstanden,dass du alles voll ungerecht findest und Ferrari voll doof ist


    Prinzipiell hat er aber Recht. Massa hat dermaßen klar die weiße Linie überfahren, dass es für jedem TV-Zuschauer offensichtlich war. Die FIA sieht ja sonst auch alles. Da wird irgendjemanden das auch aufgefallen sein, deshalb ist es schon komisch, wieso Massa keine Strafe erhält.

  • Zitat

    Original geschrieben von TNAlberto delRio:
    Ok wir haben verstanden,dass du alles voll ungerecht findest und Ferrari voll doof ist


    Habe ich nie behauptet. Auch wenn der Ton in Richtung Ferrari sehr kritisch gewählt war ;). Meine Kritik geht eher gegen Rennleitung. Wenn das ganze mit Red Bull passieren würde (Webber fährt über weiße Linie und wird nicht bestraft bspw.) würden einige denke ich auch so reagieren.


    Ferrari ansich ist nicht so sehr das Problem - eher die Rennleitung die sich scheinbar nicht traut gegen Ferrari eine Strafe auszusprechen.

  • Zitat

    Original geschrieben von EdgeGF:
    Prinzipiell hat er aber Recht. Massa hat dermaßen klar die weiße Linie überfahren, dass es für jedem TV-Zuschauer offensichtlich war. Die FIA sieht ja sonst auch alles. Da wird irgendjemanden das auch aufgefallen sein, deshalb ist es schon komisch, wieso Massa keine Strafe erhält.


    Da ist aber die Frage, wie es mit der weißen Linie dieses Jahr geregelt ist.
    Denn es ist ja durchaus möglich, dass die Linie nur eine Bedeutung hat, wenn ein Auto von hinten kommt. Vielleicht spielt sie auch keine Rolle in dem F1-Rennen, aber in anderen Serien schon.

  • Zitat

    Original geschrieben von EdgeGF:
    Prinzipiell hat er aber Recht. Massa hat dermaßen klar die weiße Linie überfahren, dass es für jedem TV-Zuschauer offensichtlich war. Die FIA sieht ja sonst auch alles. Da wird irgendjemanden das auch aufgefallen sein, deshalb ist es schon komisch, wieso Massa keine Strafe erhält.


    Ja ist schon klar,aber die Strafe kommt auch nicht wenn man hier alle 3 Minuten schreibt wie unfair das ist,Rennen geht weiter.

  • Zitat

    Original geschrieben von EdgeGF:
    Prinzipiell hat er aber Recht. Massa hat dermaßen klar die weiße Linie überfahren, dass es für jedem TV-Zuschauer offensichtlich war. Die FIA sieht ja sonst auch alles. Da wird irgendjemanden das auch aufgefallen sein, deshalb ist es schon komisch, wieso Massa keine Strafe erhält.


    Und das war ja auch nicht das erste Mal, dass Massa ohne Strafe davon kommt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Da bekommt Maldonado die Strafe, obwohl Sutil ihn zuerst getroffen hat ... ansolut lächerliche Entscheidungen heute mal wieder!



    Maldonado hat die Strafe gekriegt weil er die Resta abgeschossen hat

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Andelko:
    Maldonado hat die Strafe gekriegt weil er die Resta abgeschossen hat


    Hätte er aber nicht, wenn Sutil ihn nicht zuvor getroffen hätte. Deshalb ist diese Strafe nur für Maldonado Unsinn.

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Da ist aber die Frage, wie es mit der weißen Linie dieses Jahr geregelt ist.
    Denn es ist ja durchaus möglich, dass die Linie nur eine Bedeutung hat, wenn ein Auto von hinten kommt. Vielleicht spielt sie auch keine Rolle in dem F1-Rennen, aber in anderen Serien schon.


    Die markiert eindeutig den Weg, den man bei der Boxenausfahrt nehmen muss. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dafür eine neue Regelung gibt, wenn es bisher immer so gehandhabt wurde.
    Letztendlich passiert Massa aber eh nichts mehr.


    Ich bin eher gespannt, ob es vllt. doch noch 1-2 Runden vor Schluss richtig schüttet.

  • Zitat

    Original geschrieben von crymetyme01:
    Wofür er aber ganix konnte


    Hat nach dem Kontakt mit Sutil nach rechts gezogen, wo eben Di Resta war. Ob das jetzt pure Absicht war oder einfach ein versehen zählt für die Rennleitung ja nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!