A N Z E I G E

[SPOILER!] Impact Tapings für den 22.08.2013 [SPOILER!]

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    jo, ein turn aus den Aces raus natürlich auch.


    mir fehlt aber einfach ein grösserer turn von einem TNA face ZU den Assen.


    mit AJ wird das nichts mehr, EGO sind eh heels und machen ihr eigenes ding, Aries der typische einzelgänger, Sting bleibt face genau wie Hardy.
    blieben noch (Storm), Joe und Magnus. würde mir fast wünschen, dass letzterer irgendwann die seite wechselt. würde bei den Assen mehr spotlight bekommen als in der MEM.


    oder Joe wurde 2010 von den Aces entführt und umgedreht :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Saul Goodman:
    Stattdessen kommt das alljährliche Umschmeißen der Mainstory. Kann man mittlerweile die Uhr nach stellen.


    Ich sehe hier wie gesagt gar kein Umschmeißen der Mainstory. Wenn mit AJ als Gegner für Bully geplant war, dann wäre er mit Sicherheit nicht als "No One" gegen Bully gestellt worden. Als solcher wäre er nicht von den Fans angenommen worden. AJ hat sich als "No One" enttäuscht gegen TNA gewendet, so hätte er nicht als Endgegner für Bully Ray und Verteidiger von TNA gegen die Aces & Eights funktioniert. Der Turn zum "Phenomenal One" war von Anfang an vorpragrammiert, kommt jetzt nur schneller, als geplant. Umgeschmissen wurde da gar nichts. Ich gehe wie gesagt davon aus, dass er weiterhin Charakterzüge vom "No One" beibehalten wird, sodass er in einer Grauzone zwischen "Phenomenal One" und "No One" landen wird, quasi ausreichend "Phenomenal One", damit sich die Fans mit ihm identifizieren können. So wird er von den Fans als No.1-Contender angenommen werden, und damit hätte er ein Standing erreicht, dass er seit Ende 2009 nicht mehr hatte (wobei er selbst da nur Übergangsgegner war)..

  • Aber als Mitglied der MEM ist er eben nicht mehr in dieser Grauzone, er ist jetzt "Team TNA", nicht mehr der Einzelgänger, nicht mehr der Frustrierte, er ist Teil der "Familie". Er ersetzt denjenigen "hinter dem die ganze TNA-Familie steht", auf der Seite der strahlenden Helden. Das ist eben nicht nur ein schnellerer Prozess, sondern auch ein viel krasserer Cut.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Venom:
    @Über mir
    Ja, genau das habe ich geschrieben, das was du da hinein interpretiert hast hat wohl eher mit deiner Meinung zu einem Musiker zu tun als mit meinem Post.
    Und meine Abneigung gegen AJ als Worldchamp hat einzig und allein mit der verkorksten Storyline zu tun, und nichts mit AJ´s Fähigkeiten als Wrestler!
    Ich gebe zu, das der Vergleich optisch gemeint war wird aus DEM Post nicht ersichtlich, aber anstelle nachzuhaken wie ich das denn gemeint habe pöbelst du lieber rum...überleg du dir mal lieber was du verzapst bzw. warum du auf diesem Board bist, denn du hast bis dato 4 Beiträge und davon sind mindestens 2 Off-Topic!
    Stark!


    Man könnte auch einfach gleich schreiben, wie genau man das meinst und nicht auf blöde Nachfragen spekulieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Man könnte auch einfach gleich schreiben, wie genau man das meinst und nicht auf blöde Nachfragen spekulieren.


    Ähm, ja...wo genau spekuliere ich deiner Meinung nach auf blöde Nachfragen?
    In meinem 1. Post?
    Weil ich AJ Styles als Wendler des Wrestlings bezeichne ohne explizit zu erwähnen das ich diesen Vergleich aufs Aussehen beziehe?!? :megalol:
    Ok...du scheinst ja wissen wie man blödes nachfragen provoziert, der Sinn erschließt sich mir zwar noch nicht so ganz, aber du wirst schon wissen warum du dieser Meinung bist.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Venom:
    Weil ich AJ Styles als Wendler des Wrestlings bezeichne ohne explizit zu erwähnen das ich diesen Vergleich aufs Aussehen beziehe?!? :megalol:


    Erneut den Account vom Bro missbrauchen ^^


    Jetzt mal ehrlich wenn man an den Wendler denkt, käme man doch nie als erstes auf die Idee das du das aussehen meinst :P


    Der Wendler steht für andere Dinge, wie Betrug und ähnlichem ;)


    Also dass dies Nachfragerei nach sich zieht muss doch zu erwarten gewesen sein ;)


    KingofKings2000

  • Hm, ok, halt mich für dumm oder naiv, aber nein, damit habe ich nicht wirklich gerechnet.
    Zum einen weil ich finde das es offensichtlich ist das die Beiden aussehen wie Brüder ( Wendler natürlich der Ältere, sogar das Brusthaar ist fast identisch ^^ ) und zum anderen weil ich immer noch keinen anderen Zusammenhang zwischen den Beiden sehe, AJ ist weder ein Betrüger soweit ich weiss noch macht er Musik...irgendwie finde ich meine Denkweise immer noch am logischten, oder inwiefern habt ihr euch alle, die das so aufgefasst haben, gedacht wie ich das gemeint haben könnte? :/
    Das AJ am Stück schlechte Matches abliefert wie Wendler schlechte Alben oder was?
    Ich mein, das das mehrere scheinbar so aufgefasst haben nehm ich zur Kenntnis, ändert aber weder etwas an meiner Meinung dazu noch daran das ich es ein wenig daneben empfinde das man dann gleich "rumpöbelt"! Wenn einer dem anderen nicht richtig folgen kann hat er das Recht beleidigend zu werden oder was? Seh ich anders. ;)

  • Finde es auch überraschend, dass man kurz vor BfG das Gimmick das wahrscheinlichen No. 1 Contenders so radikal verwirft, aber kann mir vorstellen, gemessen an der Beschreibungen der Publikumsreaktion auf den Turn, dass es AJ sogar umso mehr Momentum auf dem Weg zu BfG gibt.
    Zumal eine klare Heel/Babyface Verteilung im größten Main Event des Jahres immer wünschenswert ist. Also erstmal abwarten, wie das inszeniert wird und weitergeht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel1984:
    Bin überzeugt AJ wurde aber auch gerade wegen der Kurt Angle Thematik zur Main Event Mafia gebracht.


    Das ist wohl als sicher anzusehen.
    Man hat überlegt wen man zur Mafia steckt und hatte wohl eh vor das AJ Projekt zu beenden. Da schien dies zu passen....


    Aber wie gesagt, natürlich hätte es einen Charakterwandel von AJ vor der Fehde gegen Bully geben müssen. Aber das hätte man mit Sinn und Verstand aufbauen müssen. Das tut man hier einfach nicht. Ich kann mich nur wiederholen, ich bin mir 100% sicher das TNA keine akzeptable Erklärung dafür bringen wird.
    Und das AJ sagt
    "ich respektiere Sting"
    oder
    "ich schaffe es nicht allein"
    oder
    "ich musste alleine sein, jetzt bin ich wieder der alte"
    sind allesamt keine vernünftigen Erklärungen.


    Das AJs neues Gimmik es schwer haben würde war klar als er Teil der BfG Series wurde. So ein Gimmik darf nicht ständig Matches bestreiten. Da hätte man ihn einfach seltener Einsetzen dürfen. Die Series war hier einfach hinderlich und das besondere an AJs Gimmik nahm ab, je öfter er im Ring stand.
    So, als Teil der Mafia ist AJ absolut nicht im geringsten etwas besonderes. Er ist Teil einer Gruppe. Daher sehe ich ihn auch nicht mehr als relevanten Herausforderer für Bully bei BfG. Das kann im Moment eigentlich nur Mr.Anderson werden, oder man setzt klassisch auf Jeff Hardy.

  • A N Z E I G E
  • na mal abwarten.
    es scheint zumindest noch nicht 100% festzustehen, dass AJ jetzt ein dauerhaftes mitglied der mafia ist.


    überhaupt sehe ich spielraum, was die MEM angeht. würde sogar soweit gehen, sie in bälde aufzulösen.
    das 5 on 5 mit dem rausschmiss eines A8lers kann man getrost als höhepunkt stehen lassen.
    das ende der asse sollte in einem 1 on 1 über Bully besiegelt werden.
    Kurt ist weg, Rampage wird mit Ortiz bzw. Bellator beschäftigt sein.


    mal angenommen AJ schliesst sich nicht an. dann ist er im fadenkreuz der Asse, weil er Devon rausgekickt hat. dann könnte man Magnus oder Joe zu den Assen turnen und AJ attackieren und zusammenfalten lassen. Aces ein letztes mal on top, AJ down and alone.
    final 4 in der BfG series dann AJ, Anderson, Magnus/Joe + nr.4.
    also zweimal TNA, zweimal Aces.
    AJ auf dem rachefeldzug gegen die asse setzt sich im halbfinale + finale jeweils gegen die beiden vertreter der Aces durch und hat bei BfG endlich den Bully vor der brust.
    dann könnte er am ende als retter von TNA in altem glanz erstrahlen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Count Dackula:
    Das AJs neues Gimmik es schwer haben würde war klar als er Teil der BfG Series wurde. So ein Gimmik darf nicht ständig Matches bestreiten. Da hätte man ihn einfach seltener Einsetzen dürfen. Die Series war hier einfach hinderlich und das besondere an AJs Gimmik nahm ab, je öfter er im Ring stand.


    AJ's Story zielt aber nun mal von Anfang an darauf ab, dass er bei BfG wieder ein Titelmatch bekommt. Da gab es für ihn nur den Weg über die Series. Das war also nicht anders zu booken, man hätte für seine Story ja schlecht die komplette Series abschaffen können.


    Zitat


    So, als Teil der Mafia ist AJ absolut nicht im geringsten etwas besonderes. Er ist Teil einer Gruppe. Daher sehe ich ihn auch nicht mehr als relevanten Herausforderer für Bully bei BfG. Das kann im Moment eigentlich nur Mr.Anderson werden, oder man setzt klassisch auf Jeff Hardy.


    Mr. Anderson würde wohl kaum von den Fans angenommen werden. Selbst wenn sich herausstellen sollte, dass er von Anfang an nur den Aces & Eights beigetreten ist, um sich letztendlich gegen Bully zu wenden, dann bliebe trotzdem noch in Erinnerung, wie er über Monate unfair und rücksichtslos gegen "die Guten" vorgegangen ist und sie teilweise sogar vorsätzlich verletzt hat. Da würden sich die Fans nicht ausreichend mit ihm identifizieren können.
    Hardy käme in Frage, wäre auch als Ersatz für Kurt Angle in der MEM eine Option gewesen, aber nachdem er schon letztes Jahr aus dem Nichts die BfG-Series gewonnen hat, wird man das wohl nicht schon wieder bringen.


    AJ macht als Herausforderer von Bully Ray noch am Meisten Sinn, und die MEM hätte ihm wohl auch Rückendeckung gegeben, wenn er nicht zu ihnen geturnt wäre, genauso wie sie sich hinter Sabin gestellt haben, auch wenn er kein Mitglied der MEM ist. Einen großen Unterschied macht das also nicht. Außerdem bleibt halt wirklich abzuwarten, ob AJ überhaupt festes Mitglied der MEM bleibt. Vielleicht wollte er auch nur Bully Ray schon mal eins auswischen, bevor er sich den No1-Contender-Spot sichert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nostrademon:
    AJ's Story zielt aber nun mal von Anfang an darauf ab, dass er bei BfG wieder ein Titelmatch bekommt. Da gab es für ihn nur den Weg über die Series. Das war also nicht anders zu booken, man hätte für seine Story ja schlecht die komplette Series abschaffen können.
    .



    Genau das ist das Problem. Die AJ Story und die BfG Series. Zwei Dinge die nicht passten.
    Deswegen bin ich auch kein Freund der Series weil es solche Storys verhindert, oder doch zumindest sehr schwer macht...


    und zu Anderson..
    wenn die Fans vergessen können das AJ sich nicht um sie scherte, und sie es akzeptieren das er "von heut auf morgen" wieder anfängt zu grinsen, dann denk ich das sie auch Anderson als Face akzeptieren werden, auch wenns ne andre Hausnummer ist...Batista war auch böse und wurde von den Fans gegen Triple H begeistert angefeuert...


    Fände die Story einfach langweilig. AJ gewinnt die Series und darf dann gegen Bully antreten...toll....ohne diese Series hätte es da so tolle Möglichkeiten gegeben.
    z.B. hätten die Aces auf dem Weg zu BfG nochmal richtig aufdtreheh können. AJ hätte sich zurückgehalten, aber irgendwann wäre er zum Ring und hätte gegen die Aces aufgeräumt. Auf diese Weise hätte er sich ganz klar positioniert und ich denke die Fans hätten es angenommen...so wars aber nix.

  • Hmmm...Komische Sache da mit AJ. Ich mochte den "No One" AJ eigentlich gerne, aber er hatte sich zwischendurch irgendwie selbst verloren und fest gelaufen.


    Ich sehe es mal positiv: Hauptsache auch in regulären Impact Ausgaben passiert mal etwas, auch wenn das jetzt vielleicht etwas hirnrissig ist. Aber nur weil es jetzt schon geschieht. Passiert wäre es nämlich wohl sowieso. AJ wäre wenn er gegen Bully für BFG geplant ist/wäre sowieso als typisches P1 Face aufgetreten. AJ steckt bei TNA in seiner Face Rolle fest und das wird auch immer so bleiben.


    Und wenn es gut inszeniert ist und mir genau so viel Spaß macht wie hier zur Crowd geschrieben. Dann nehme ich den Feel Good Moment einfach mal mit. Mittlerweile habe ich aufgehört irgendwelche Booking Entscheidungen zu hinterfragen...Hauptsache ich erlebe was.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoogie ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Heisenberg:
    Das ist einfach nur lächerlich. Sorry. Dass AJ so in dem Gimmick nicht angekommen ist, lag ja wohl mal sowas von am Booking. Da hat TNA sich eine so einfache Story selbst kaputt gemacht, weil sie nicht wissen wie man sowas aufziehen soll. Ich bin da (Überraschung) total bei Saul: das ist eine pure Katastrophe und gehört für mich jetzt schon zu den peinlichsten TNA Booking Momenten überhaupt. Eine Geschichte, die sich selbst schreibt schafft man nicht zu erzählen. Yay, der alte AJ ist wieder da. Cool. Wir sind also wieder in 2005. Get ready to fly...


    Selten so einen Quatsch gelesen.


    Zum einen war doch eh geplant, dass AJ bis zu BfG wieder der "alte AJ" werden soll. Das ganze hat man nur wegen dem Ausfall von Angle vorgezogen.


    Außerdem hat doch das "Lone-Wolf-Gimmik" von AJ überhaupt nicht funktioniert. Die Idee kam von Bruce Prichard und hat genauso wenig funktioniert wie der Gutcheck. Es macht halt keinen Sinn, jahrelang erfolgreiche Gimmiks wie "AJ Styles" oder "Abyss" in die Tonne zu treten und fragwürdige Gimmiks wie "Lone Wolf AJ" oder "Chris Park" aufzubauen.


    Also ich finde es sehr gut, dass TNA so schnell Fehler korrigiert. Ich freue mich schon auf diese Ausgabe und auf "get ready to fly" ... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!