A N Z E I G E

Poker - der neue Thread

  • Die Hand in der Morgenstern knapp 11 Mio. gegen Newhouse verloren hat, war in meinen Augen auch schlecht gespielt. Keine Ahnung was er sich bei der 3bet auf dem Turn gedacht hat. Schlechtere Hände bringt er damit sehr wahrscheinlich zum folden, was ihn Value auf dem River kosten könnte und von klar besseren Händen, wie Pocket 2er, 3er, AK, AQ oder 45, wird er halt nochmal gereraised, was ihn dann mit AJ vor eine sehr schwere Entscheidung gestellt. Und hätte er einfach gecallt, hätte er auf dem River immer noch die Möglichkeit gehabt sich von der Hand zu trennen.


    Aber naja, ist nur meine Meinung, bin kein Profi und hatte natürlich auch nicht die History mit Newhouse am Tisch, die ihn eventuell zu diesem Handeln geleitet hat.

  • A N Z E I G E
  • So wie die Chips grad verteilt sind wird wohl jeder gegen Newhouse spielen. Der hat keine 5 BB mehr. Darf meinetwegen auch fliegen, dann ist es ein schöner internationaler FT.


    Edit: Nicht wenn er wie gegen Loosli aufdoppelt...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Mortensen als 10. raus <X


    Es war doch so klar. Jetzt muss Tran sich das Ding halt holen.


    November Nine:


    1 JC Tran 37,825,000
    2 Amir Lehavot 30,000,000
    3 Ryan Riess 26,175,000
    4 Marc McLaughlin 26,125,000
    5 Jay Farber 26,100,000
    6 Sylvain Loosli 19,700,000
    7 Michiel Brummelhuis 11,575,000
    8 Mark Newhouse 7,450,000
    9 David Benefield 6,475,000

  • Gerard Pique ist gerade nach Tag 1 5. im Chipcount beim Highroller Event der EPT Barcelona. ^^ Dies ist der erste Halt der 10.EPT Saison. Chipleader ist der 20-Jährige Deutsche Ole Schemion. (der btw mein absoluter Lieblingsspieler ist)


    Schemion wurde in Barcelona schon 6. beim 50K Super Highroller, nachdem er an den Finaltisch als Chipleader ging und hatte auch im Main Event zwischendurch den Chiplead inne und wurde am Ende ca. 100, was bei über 1200 Teilnehmern locker fürs Geld reichte. So ein Sicko. ^^


    Bei diesem Main Event sind mittlerweile nach Tag 4 noch 24 Spieler dabei, darunter die Deutschen Jamila von Perger und Julian Thomas. Thomas war zuletzt am Final Table der EPT Berlin und von Perger ist die Freundin des sehr erfolgreichen Pros Manig Loeser. Beide gehen aber recht Short in Tag 5.


    Neben Pique hatte übrigens auch Ronaldo (der Dicke) einen Auftritt bei der EPT und spielte neben einem Charity Event auch ein Side Event mit.

  • A N Z E I G E
  • Hallo Pokerfreunde,


    morgen findet ab 19Uhr in Delmenhorst ein Benefiz Pokerturnier zu Gunsten von Strahlemaennchen.de- Herzenswünsche für Krebskranke Kinder statt.


    Informationen zum Event bekommt man hier


    Den Link zu Strahlemaennchen findet man bei mir in der Signatur.

  • Zwecks Eintrag in die Pokerhistorie:


    Der neue WSOP Main Event Champion ist der 23-jährige US-Amerikaner Ryan Riess! Er setzte sich im Heads Up gegen Jay Farber durch, welcher als Chip Leader ins Heads Up gegangen war.


    Im Übrigen JC Tran (Chipleader bei Wiederaufnahme des FT und mit Abstand bekanntester Spieler, der übrig war) "nur" 5., der andere Bracelet-Gewinner Amir Lehavot wurde 3.

  • Ging irgendwie komplett an mir vorbei, dass der Final Table schon war. Lag aber auch an den für mich uninteressanten Leuten.


    Mortensen nur 9., Tran 5. Kann nur besser werden nächstes Jahr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E