A N Z E I G E

Formel 1 Saison 2013

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von crymetyme01:
    Alonso kein Sprit mehr ^^ Kein Wunder hatte der am Schluss wieder gute 2 sek. Rückstand auf Grosjean


    Kann das noch eine Auswirkung auf das Ergebnis haben?

  • Nach Jackie Stewart, Damon Hill, Niki Lauda und anderen Motorsport Legenden jetzt
    Kai Ebel:megalol:
    Und jetzt übersetzt der Übersetzer bei Sky das, was Vettel schon auf Deutsch gesagt hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von JOldst:
    Nach Jackie Stewart, Damon Hill, Niki Lauda und anderen Motorsport Legenden jetzt
    Kai Ebel:megalol:


    Dachts mir auch grad...


    Zitat

    Original geschrieben von crymetyme01:
    Hat der gerade Sebastian WEBBER gesagt ? ^^


    Hab ich auch verstanden ^^

  • Skurriles, aber spannendes Rennen.


    Vettel und die Lotusfahrer mit der besten Leistung, Alonso unauffällig aber eifrig am Punktesammeln.
    Verlierer heute waren Webber, der Kameramann (hoffentlich bleibt es "nur" bei Gehirnerschütterung und Knochenbrüchen) sowie natürlich Mercedes, die bei hohen Temperaturen wieder mit den alten Problemen zu kämpfen hatten.


    In Sachen WM läuft es nach wie vor für Vettel. Die anderen schnappen sich gegenseitig Punkte weg, und ab und an gewinnt er dann halt mal.


    Ach ja, Kai Ebel auf dem Podest ... bei anderen GPs sind es ehemalige Fahrer oder Teamchefs, aber in Deutschland ist es Ebel ... ähnlich peinlich wie das Geisterauto!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:

    Verlierer heute waren Webber, der Kameramann (hoffentlich bleibt es "nur" bei Gehirnerschütterung und Knochenbrüchen) sowie natürlich Mercedes, die bei hohen Temperaturen wieder mit den alten Problemen zu kämpfen hatten.


    Mit dem erneuten Einbrechen der Mercedes haben sowohl RedBull als auch Lotus nicht gerechnet, anders kann ich es mir sonst nicht erklären, dass Vettel und Kimi sich an der Strategie von Hamilton orientiert haben beim ersten Stopp. Deren weiche Reifen waren jedenfalls zum Zeitpunkt ihres Stopps noch deutlich schneller als die harten Reifen, nur deshalb ist Grosjean ja so weit vorne weg gefahren.

  • Vettel<X <X <X <X <X <X <X <X
    Es gibt hier gar keinen Smile, der ausdrücken kann, wie sehr ich diesen Kerl hasse ...
    Einzig positives: Kimi auf 2, Grosjean auf 3.

  • Schade mit Vettel auf der 1. Rennen fand ich jetzt nicht spannend, wofür eben der Nürburgring verantwortlich ist. Kann der Strecke nichts abgewinnen, strahlt nichts aus, keine interessanten Passagen, so ziemlich jede Strecke aus dem Kalender würde ich vorziehen. Den Hockenheimring mag ich da schon eher als Deutschland-GP. Wünsche mir die Strecke ja als dauerhaften Austragungsort für den GER-GP.


    Lustig aber, wie zufälligerweise das Safety Car fast immer zur Rennhalbzeit rauskommt und genau bei der Hälfte des Rennens hineinkommt. Saison kann man langsam abhaken. Mercedes dominiert im Qualifying, kann aber nur wetterbedingt gewinnen, Ferrari und Lotus zwar mit konstant starken Wagen, aber eben nicht siegfähigen Wagen...der einzige der einen wirklich siegfähigen Wagen hat ist Vettel. Ich schreibe bewusst Vettel und nicht Red Bull. Silverstone war zwar ein kleiner Hoffnungsschimmer, aber ganz ehrlich, die Saison ist durch. Sehr schade nach der letztjährigen Saison.

  • Der Zwischenfall, bei dem ein Kameramann heute im Rahmen des Grand Prix von Deutschland schwer verletzt wurde, kostet Red Bull 30.000 Euro. Diese Strafe haben die FIA-Rennkommissare für die unsichere Freigabe von Mark Webber nach dessen erstem Boxenstopp festgelegt.


    Webber wurde das Signal zum Losfahren erteilt, als sein rechtes Hinterrad noch nicht montiert war. Dieses machte sich daraufhin selbstständig, hob auf einem Schlauch vom Boden ab und traf den britischen FOM-Mitarbeiter Paul Allen, der dabei mehrere Knochenbrüche erlitt und ins Militärkrankenhaus Koblenz gebracht werden musste, aber zum Glück nicht lebensgefährlich verletzt ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E