A N Z E I G E

IMPACT WRESTLING Report vom 23.05.2013

  • Shark Boy 8) 8) 8)
    Der hätte das sowas von gerockt als Partner von Storm, weiß nciht wirklich was ich jetzt von Gunner halten soll.
    Ansonsten die Story um AJ gefällt mir doch sehr, ne Dreiecksfehde um den World Title mit Angle und Bully Ray nach Slammiversary wäre so gut. Insgesamt ne wirklich starke Ausgabe in meinen Augen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BigBadBully:
    Die AcesAndEightz haben eigentlich 3 Teams:
    Antiwrestler I & Antiwrester II (BabyBisch & Wes)
    DoC & Knux
    [B]3D!!!

    Die willst du doch wohl nicht unterschlagen, oder?;) [/B]


    Doch, das will ich^^ Zumindest in der derzeitigen Konstellation der Gruppierung.


    Und was die Diskussion von wegen Antiwrestler XY angeht, geh ich mit Deiner Meinung auch nicht konform - ich möchte die beiden sicher nicht auf eine Stufe mit einem jungen Wrestler namens Rocky Mavia stellen, möchte aber auch nicht wissen, wie weit es dieser junge Mann gebracht hätte, wenn es zu jener Zeit schon ein Internet mit den Ausmaßen und den Abgründen der heutigen Zeit gegeben hätte...

  • Sehr gute Ausgabe !!


    Nur bin ich bei AJ hin und her gerissen, einerseits war es geil ihn bei den Aces zu sehen aber andererseits gefällt mir das 'Ich gegen jeden' Gimmick auch.


    Wie findet ihr die Storyline um AJ bis jetzt ?

  • IMPACT WRESTLING-Report vom 23.05.2013 (inklusive Videos)


    Zitat

    Original geschrieben von Tha Showstopper:
    Wie findet ihr die Storyline um AJ bis jetzt ?

    Mir gefällt sie gut, AJ kommt gut rüber. Ist jetzt recht konventionell aufgezogen, aber schafft durchaus Spannnung aufzubauen, so wie in dieser Sendung. Kommt nicht gar so platt rüber, sondern spielt recht geschickt mit den Erwartungen. Auch wenns im Endeffekt das Erwartete gibt.
    Wichtig ist jetzt halt, dass er auch im Ring erfolgreich ist. Jetzt ist er als so wertvoll aufgebaut worden, da muss jetzt natürlich die Bestätigung im Ring her. Sieg gegen Angle und Durchmarsch in den BfG-Series, so sollte es laufen. Aber die Series waren ja auch immer für Überraschungen gut. Dieses Mal brauche ich da aber keine.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich hätte mir gewünscht, dass AJ wenigstens bis zur nächsten Ausgabe wartet. So hätte das Ganze für einen Moment sacken können und man hätte es ihm wirklich geglaubt. So hatte ich immer das Gefühl irgendwas kommt noch. Wenn die Show da einfach zu Ende gewesen wäre, hätte ein direkter Turn in der nächsten Woche einen größeren Impact gehabt für mich.


    Zweiter Wehmutstropfen war das dahingeklatschte Comeback von Suicide. Allein mit speziellem Auftritt wäre er direkt mit mehr Impact aufgetaucht und wahrscheinlich mehr over gewesen. So ist er mal wieder nur einer unter vielen.


    Ansonsten hat mir die Ausgabe seit langem mal wieder ganz gut gefallen. Hatte bis auf die Damen (die mich einfach grundsätzlich nicht interessieren) so gut wie nichts zu skippen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Mir wäre es eher recht gewesen wenn er bis nach Slammy gewartet hätte. Welchen Sinn hat denn jetzt noch sein Match gegen Kurt Angle? Und vor allem haben die Aces & Eights jetzt auf beide einen Hass und ein Eingriff in deren Match ist jetzt nicht nur wahrscheinlich, sondern fast schon ein MUSS.


    Hätte mir da vor dieser Ausgabe schon fast einen Klassiker erwartet und nach diesem IMPACT gehe ich von einem No Contest aus :nene:

  • Wäre natürlich noch besser gewesen, aber meine Meinung stand in Anbetracht der TAtsache, dass man die Entscheidung schon vor Slammiversary bringen wollte.


    Nach dem PPV wäre natürlich viel besser gewesen, vor allem wäre so viel mehr möglich gewesen. Ein möglicher Eingriffversuch der Aces gegen Angle, den er jedoch abwehren kann und am Ende gewinnt trotzdem AJ fair.

  • Dicker Respekt an nwo_4_life! Super geschriebener Report... Hab die Ausgabe noch nicht gesehen und wollte mich eigentlich nicht spoilern, aber ab den ersten Zeilen dann doch direkt hängengeblieben... Nice work!

  • Schöne Show.
    Wie Nostra schon sagte: Teilweise haperts natürlich noch an der Umsetzung,aber nachdem wir schon mal kurz davor waren den Hulkster als Retter der Nation zu haben war diese Ausgabe wie ein Befreiungsschlag.


    Unterm Strich bleiben Gunner,Suicide,Magnus starker Auftritt,Sharkboy,Petey der nicht gepinnt wird,Joe,Mickie als Champ und Styles im Fokus.


    Dazu verschwinden Storm und Sky endlich dahin wo sie hingehören.


    Macht sehr viel Spaß :)

  • A N Z E I G E
  • Anfangssegment war in Ordnung, witzig wie Sting sich verhaspelt und dann routiniert die Situation rettet^^ Brooke auch wieder da, und ich gehe jetzt auch von einem Turn gegen den Vater aus, auch wenn das nicht die Optimallösung ist.


    Suicide ist wieder da, und das sah ganz gut aus. Bin gespannt auf Ultimate X nächste Woche.


    Sam Shaw hat keinen Gegner mehr, so ein Pech aber auch... der kommt in die Halle, keine Sau interessierts, und immer wieder dieses künstliche Aufpeitschen ohne Reaktion. Das ist gar nix. Also jetzt Bradley vs. Shaw um den Spot im BFG Turnier, Bradley hat was, Shaw nicht, aber man wird hier wohl nicht den Heel nehmen. Hoffe nur dass irgendwelche Herren bei TNA nicht auf die Idee kommen Shaw zu pushen, denn er ist im Moment noch absoluter Durchschnitt.


    Joe und Magnus wieder vereint? Warum nich, die TT Division braucht neben den mexikanischen Witzfiguren mal ein brauchbares Face-Team.


    Um nochmal auf Wes Brisco zurückzukommen, eigentlich hat der Mann Recht... er hat ebenfalls den Gutcheck gewonnen, und wo ist er in diesem Turnier? ^^


    Wer kommt in die Hall of Fame? Hier darf es nur einen Namen geben: JEFF JARRETT!


    Anderson besiegt Angle in einem soliden Match, die beiden haben ne ordentliche Chemie. AJ mit der Ablenkung, und erste Anzeichen dass es mit dem Turn wirklich stimmt.


    Gail vs. Taryn in einem Last Knockout Standing Match? WTF... Taryn kommt das mit Sicherheit zugute, aber wir dürfen auch Gails legendäres No DQ Match mit Awesome Kong nicht vergessen... das könnte die Überraschung des PPV werden.


    Dann das Casting "James sucht seinen Tag Team Partner"... Shark Boy erstmal mit Null Reaktion aus der Crowd, aber dann macht er (zugegeben nicht schlecht) den Austin und es wird langsam. Robbie E ist und bleibt ein Witz, und wenns nach mir ginge hätte ich den Kerl längst in die Niederungen des Indywrestlings zurückgeschickt... Gunner is back! Hervorragende Wahl, auch wenns fast niemandem außer mir schmeckt. Habe den Kerl lange nicht aufgegeben, er ist immer noch jung, durchaus talentiert, hat einen verdammt starken Look. Bin gespannt ob man Storm und Gunner direkt die Titel gibt, alles besser als diese Mexikaner...


    Sting mit einer dezenten Andeutung dass er ganz genau weiß wo Abyss ist ^^


    Mickie gegen die stark angeschlagene Velvet Sky, und der Titel wechselt tatsächlich... ist das alles abgekartetes Spiel gewesen? Oder hat Mickie einfach die Möglichkeit genutzt? Wird interessant wie das weitergeht.


    Das Schlusssegment dann bockstark. Erstmal wird Anderson geadelt, der wohl in sehr absehbarer Zeit neuer Vize werden wird. Dann zieht AJ Styles die Weste ein, und alles sieht nach dem Turn zu den Aces and Eights aus... aber dann macht AJ klar dass er ein EINZELGÄNGER geworden ist! Wie gesagt bockstark, mit diesen gefühlten tausend Wendungen in 10 Minuten, hat mir wunderbar gefallen. Nun könnte es gut sein dass es Kurt Angle ist der zu den Aces and Eights turnt, und mit dieser Vermutung stehe ich sicher alleine da ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus:
    Sam Shaw hat keinen Gegner mehr, so ein Pech aber auch... der kommt in die Halle, keine Sau interessierts, und immer wieder dieses künstliche Aufpeitschen ohne Reaktion. Das ist gar nix. Also jetzt Bradley vs. Shaw um den Spot im BFG Turnier, Bradley hat was, Shaw nicht, aber man wird hier wohl nicht den Heel nehmen. Hoffe nur dass irgendwelche Herren bei TNA nicht auf die Idee kommen Shaw zu pushen, denn er ist im Moment noch absoluter Durchschnitt.

    Wegen der neuen Frisur wurde Sam Shaw sicher nicht sofort von der Crowd erkannt :hase:
    Aber ist schon witzig, auch wenn es eigentlich eher traurig ist, das jener Sam Shaw inzwischen schon 10 Monate bei IMPACT ist und dies wäre gerade mal sein drittes Match bei IMPACT geworden. Und eigentlich müsste man noch seinen eigenen Gut Check abziehen und dann bleibt in seiner "Karriere" gerade mal ein einziges Match übrig und so einer ist dann am Ende in der BfG Series? :nene:

  • Vielleicht braucht man ja ein Opfer, was dann von AJ früh mit Verletzung ausgeschaltet wird. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob Sam Shaw bei den BfG Series ist, hier wurde er ja nur verkloppt.
    Dick am Horizont natürlich auch ein Brooke-Turn zu Bully, damit rechne ich ja fest. Er liebt sie halt immer noch (oder lässt sie es glauben) und sie wird dann die Bonnie von Bully Clyde. So deute ich das zumindest.

  • Fand die Ausgabe auch ok.
    Gunner als Partner ist ne Überraschung, aber da ich schon fast mit Robbie T gerechnet habe, ist er mir x mal lieber. Kid Kash hätt mir aber besser gefallen...


    Das Puma den Suicide gibt ist ne gute Entscheidung. Hatte schon befürchtet man "verschwendet" wieder Chris Daniels oder Kaz...
    Brooke ist echt keine gute Schauspielerin, aber das war imo noch schwächer als ihre sonstigen Auftritte...


    Dann natürlich die AJ Sache. Ganz ehrlich, am Ende hab ichs wirklich fast geglaubt. Wie sie da zusammen feierten.
    Schön auch das er Angle trozdem attackierte. So hat man weiterhin genügend Grund für ihr Match beim PPV (eigentlich sogar jetzt mehr) und man wurde dadurch sogar geneigt ihm den Turn zu den Aces abzunehmen. Schön das er sich aber dann gegen sie positioniert hat.
    Damit werden ihn die Aces zu TNA drängen, bzw ist er jetzt definitiv nicht auf deren Seite.
    Bin froh das man das zumindest mal soweit aufgelöst hat.

  • Zitat

    Um nochmal auf Wes Brisco zurückzukommen, eigentlich hat der Mann Recht... er hat ebenfalls den Gutcheck gewonnen, und wo ist er in diesem Turnier? ^^
    [/B]


    Naja, der Sieg war aber Betrug und Bischoff lies ihn ja gewinnen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E