A N Z E I G E

1. Bundesliga - 29. Spieltag - Diskussionsthread

  • A N Z E I G E
  • Nach den zuletzt schwachen Spielen muss heute gegen Bremen was zählbares bei rumkommen. Leider fällt neben Bodzek und dem gesperrten Tesche auch Bolly aus, was in anbetracht der anfälligen Bremer Abwehr schon schade ist. Mit seiner Schnelligkeit wäre er da Gold wert. Nun ja, muss auch so klappen. Gleich gehts ab ins Stadion.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Nach den zuletzt schwachen Spielen muss heute gegen Bremen was zählbares bei rumkommen. Leider fällt neben Bodzek und dem gesperrten Tesche auch Bolly aus, was in anbetracht der anfälligen Bremer Abwehr schon schade ist. Mit seiner Schnelligkeit wäre er da Gold wert. Nun ja, muss auch so klappen. Gleich gehts ab ins Stadion.

    Bodzek nicht da? Und auf Bremer Seite Hunt auch nicht?


    Hatte mich auf sowas gefreut wie:


    ..und Bodzek, immer wieder Bodzek, der rechte Läufer der Fortunen am Ball. Er hat den Ball – verloren diesmal, gegen "Steva". "Steva" nach innen geflankt. Kopfball – abgewehrt. Aus dem Hintergrund müsste Hunt schießen –Hunt schießt – Tooooor! Tooooor! Tooooor! Tooooor!“


    Doof:(

  • Starke - Rafinha, van Buyten, Boateng, Contento - Tymoshchuk, Can - Shaqiri, Pizarro, Ribery - Gomez
    Bank: Neuer - Dante, Alaba - Martinez - Robben, Höjbjerg - Mandzukic


    Endlich mal eine Pause für Dante, mal ein bisschen die Akkus aufladen. Ansonsten hoffe ich auch mal auf das Debüt von Höjbjerg.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Emre Can wohl heute in der Startelf, Pierre-Emile Höjbjerg auf der Bank.


    http://www.fussball-vorort.de/…ojbjerg-bank-2848806.html


    Wäre wirklich cool wenn sich das bewahrheiten würde. Wenn es der Spielstand hergibt, kann ich mir auch einen Wechsel von Höjbjerg gut vorstellen.


    Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Starke - Rafinha, van Buyten, Boateng, Contento - Tymoshchuk, Can - Shaqiri, Pizarro, Ribery - Gomez
    Bank: Neuer - Dante, Alaba - Martinez - Robben, Höjbjerg - Mandzukic


    Interessante Startelf, kann mir vorstellen, dass es zu Beginn ein wenig haken wird, aber man kann ja mal was ausprobieren. Frage mich nur, ob Pizarro dann als Halbstürmer oder als zweite Spitze agiert, oder ob das situationsbedingt vorne gehandhabt wird.

  • Hmm...also doch mit Pizza und Gomez...hätte ich nicht gedacht...aber gut...hoffentlich gibt es nen guten Zwischenstand, so dass er dann Höjbjerg sein Debüt gibt

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Nach den zuletzt schwachen Spielen muss heute gegen Bremen was zählbares bei rumkommen. Leider fällt neben Bodzek und dem gesperrten Tesche auch Bolly aus, was in anbetracht der anfälligen Bremer Abwehr schon schade ist. Mit seiner Schnelligkeit wäre er da Gold wert. Nun ja, muss auch so klappen. Gleich gehts ab ins Stadion.


    Glaub mir, das wird ein Unentschieden oder Sieg für Düsseldorf.

  • A N Z E I G E
  • Pavlovic als LV und Kroos im LM bei Werder? :lol: Das wird Yildirim freuen. Man baut eh nicht auf ihn und nun wird er komplett aussortiert, weil er sih sonst was anderes suchen würde. Ab nach Freiburg und werde da zu Motherfucker. :nene:


    Habe meinen Wettschein auf Düsseldorf abgeändert.

  • Hier die Startaufstellung + Ersatzbank vom VfL


    Benaglio – Hasebe, Naldo, Kjaer, Rodriguez – Polak, Medojevic – Vieirinha, Diego, Arnold – Olic
    Unsere Bank: Hitz – Kahlenberg, Träsch, Helmes, Dost, Schäfer, Madlung, Schäfer

  • Beast, das Schaaf nicht auf die Jugend setzt ist doch seit Ewigkeiten bekannt. Wenn ich gestern wieder Max Kruse gesehen habe... wie konnte man ihn hier nicht pushen? Nein, da kauft man lieber einen teuren Riesenflop namens Elia.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!