A N Z E I G E

Erwartungen zum Rumble 2005

  • Wie ja alle Wissen steht der Rumble vor der Tür(ist zwar noch knapp ein Monat aber das geht ja auch schnell).


    Habt ihr Erwarutngen oder WÜnsche was den Rumble insbesondere die Battle Royal angeht. Ich würde es verdammt geil finden wenn der Undertaker wie beim Rumble 1999 eine Legion oder ein Stable aufbauen würde. Nur leider würde es zur Zeit schwer sein Potenzielle Member zu finden nur Viscera.


    Des weiteren hoffe ich das der Rumble so spannend und Höhepunktreich wird wie der letzte, da war alles drin. Und als Sieger wünsche ich mir Shelton Benjamin, RVD oder Eddie Guerrero.

  • A N Z E I G E
  • Wie immer erwarte ich mir sehr viel vom Rumble. Dieses Jahr hat man mit dem Rumble Match schwer was zu überbieten. Den so ein gutes wie im letzen Jahr, wird sicher nur schwer machbar sein. Ich hoffe aufjedenfall mal, dass so wieder viel beim Rumble passiert und SD vs Raw sachen aufgebaut werden. Ein treffen zwischen HBK und Angle, Kane/Taker/Heidenreich/Snitsky usw.! Sind aufjeden viele intressante sachen machbar. Der Sieger ist dieses Jahr aber ma schwer zu sagen: Orton, Taker, Angle, Cena...könnten ihn alle gewinnen. Ich geh aber irgedwie mal mit John Cena. Orton wäre irgedwie zu klar. Und ich denke irgedwie auch eh, dass ein SD! Mann ( der auch bei SD! bleibt ;) )dieses Jahr Siegen wird. Weil Raw so schon genug Power hat und eigentlich kein RR Sieger brauch.

  • Also ich würde es geil finden wenn man drei Wrestler verpflichten könnte die dann beim Rumble ihr Comeback machen. Ist ja eigentlich schon ,,normal" das Rückkehrer oder TV Stars beim Rumble antreten. Wie:
    2000: Bob Backlund
    2001: Drew Carrey
    2002: Goldust,Mr.Perfekt,Godfather und Val Venis
    2003: Undertaker
    2004: Billy Gunn


    Mich würde es freue wenn man für den Rumble 2005 Brock Lesnar,Steve Austin und The Rock verpflichten könnte.Wenigstens bis Wrestlemania ^^
    Dann wäre der Rumble für mich schon genial :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaneMcMahon:
    Wie immer erwarte ich mir sehr viel vom Rumble. Dieses Jahr hat man mit dem Rumble Match schwer was zu überbieten. Den so ein gutes wie im letzen Jahr, wird sicher nur schwer machbar sein. Ich hoffe aufjedenfall mal, dass so wieder viel beim Rumble passiert und SD vs Raw sachen aufgebaut werden. Ein treffen zwischen HBK und Angle, Kane/Taker/Heidenreich/Snitsky usw.! Sind aufjeden viele intressante sachen machbar. Der Sieger ist dieses Jahr aber ma schwer zu sagen: Orton, Taker, Angle, Cena...könnten ihn alle gewinnen. Ich geh aber irgedwie mal mit John Cena. Orton wäre irgedwie zu klar. Und ich denke irgedwie auch eh, dass ein SD! Mann ( der auch bei SD! bleibt ;) )dieses Jahr Siegen wird. Weil Raw so schon genug Power hat und eigentlich kein RR Sieger brauch.


    Sehe Ich auch so. Wenn Smackdown den Rumble Gewinnt, was auch Sinn machen würde, dann glaube ich das John Cena Gewinnt. Sollte der Undertaker Gewinnen, dann muss man mal endlich mehr aus dem Taker machen. Nicht nur Licht aus, Chokeslam, Ende, sondern auch mal ein paar Promos vom Undertaker u.s.w. ;)

  • Ich denke(nicht wünschen) mal das ein RAW Member den Rumble gewinnt,weil RAW im Moment viel mehr zieht und RAW dann erst ma das Steckenpferd bis zur WM bleiben wird.
    Man hat ja Foley nicht umsonst nach Raw geschickt. Ich würde es auch besser finden das man ein Starkes Roster und ein schwaches Roster machen würde. So ähnlich wie damals die Shows bei WCW. Bei Thunder waren meist nur midcarder und einige uppcarder dabei. Bei Nitro waren fast nur Uppcarder Maineventer und Midcarder.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Schniepeler:
    Ich denke(nicht wünschen) mal das ein RAW Member den Rumble gewinnt,weil RAW im Moment viel mehr zieht und RAW dann erst ma das Steckenpferd bis zur WM bleiben wird.
    Man hat ja Foley nicht umsonst nach Raw geschickt. Ich würde es auch besser finden das man ein Starkes Roster und ein schwaches Roster machen würde. So ähnlich wie damals die Shows bei WCW. Bei Thunder waren meist nur midcarder und einige uppcarder dabei. Bei Nitro waren fast nur Uppcarder Maineventer und Midcarder.


    So ist die Situation zwischen Smackdown! und RAW schon seit den Abgängen von Lesnar, und den Verletztungen von Kurt Angle und Big Show!!!! :rolleyes:

  • Ich hoffe nur das Randy Orton nicht gewinnt. Da wäre mir sogar, Tripple H lieber, der vielleicht seinen wiedergewonnenen World Titel beim Rumble verliert, und deshalb gleich danach an der Battle Royal teilnimmt.


    Aber meine hoffnungen liegen bei John Cena oder Edge.

  • A N Z E I G E
  • also das einzigste was ich ERWARTE ist ein ANDERER sieger als Randy Orton. bin zwar ein fan von orton aber er wird den rumble nicht gewinnen weil alle auf orton spekulieren. wer hat denn letztes jahr ernsthaft geglaubt das Benoit gewinnt ??? niemand und so einen sieger gibt es dieses jahr auch


    Wünsche : kane als rumble sieger
    the rock
    austin
    und
    .
    .
    .
    .
    STING

  • Man sollte auch berücksichtigen, dass dieser Rumble im Gegensatz zum Vorjahr nicht mehr von Pat Patterson gebookt werden wird, was am Ende hoffentlich keinen Einfluss auf die Qualität des Matches hat.


    Im Moment ist es auf alle Fälle sehr schwer einen Sieger vorauszusagen, was ich prinzipiell schon einmal spitze finde. Spannung ist nie verkehrt - das hat der letzte Rumble eindeutig gezeigt, wo viele auch an Goldberg als Sieger geglaubt haben.


    Orton ist mMn schon lange nicht mehr zwangsläufig der Topfavorit auf den Sieg, weil das Titelgeschehen sich nach NYR wahrscheinlich ( und hoffentlich) von Triple H wegbewegt.


    Generell fände ich es schön, wenn zur Abwechslung mal wieder ein Heel den Sieg davon tragen könnte - wie einst HBK 1995 und Ric Flair 1992.


    Da Kurt Angle aber wahrscheinlich beim PPV in einem Titelmatch mit JBL feststeckt, fällt er wohl als potentieller Sieger schon einmal aus. Gleiches gilt für Big Show, sollte es wirklich zu einem TripleThreadMatch JBL vs. Angle vs. Show kommen.


    Der Undertaker und Kane werden vermutlich in irgendeiner Form auf Heidenreich und Snitsky treffen und daher vermutlich nicht bis zum Ende durchhalten.


    An Cena glaube ich nicht so recht, da er den US-Title bis dahin noch nicht los sein wird.


    Gönnen würde ich einen Sieg Leuten wie Chris Jericho, Eddie Guerrero, Rob van Dam oder Booker T., doch bei allem fehlt mir zur Zeit der Aufbau für einen ME-Push, als das ich wirklich daran glauben würde.


    Sollte Edge bei NYR nicht Champion werden, wäre er ein heißer Tip auf den Sieg.


    Gleiches gilt für Batista, sollte Triple H die Chamber als Champ verlassen.


    Möglich ist zur zeit auf alle Fälle eine Menge, ich denke, dass wir die Ergebnisse von NYR und das für den Rumble angesetzte RAW-WorldTitle-Match abwarten müssen, bevor man eine klare Prognose abgeben kann.


  • Also, wenn ich ganz ehrlich bin, ich hab schon mit einem Sieg Benoit's gerechnet!!! Allerdings muss ich dir zustimmen, denn irgendwie glaub ich auch nicht so richtig, dass Orton gewinnt!!! Eher der Taker....<X

  • Es können zur Zeit noch sehr viele werden:


    - Undertaker


    Wenn Kurt Angle Champion ist.


    - John Cena


    Soll ja ein ME Push bekommen und ist sehr over.


    Und dann kommt's natürlich auf das EC bei NYR an. Da wird vieles in die Wege geleitet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!