A N Z E I G E

Wrestlemania 29 : Habt ihr es schon, dieses spezielle Gefühl ?

  • A N Z E I G E
  • da es für mich der erste PPV überhaupt ist...ja !! mein dad wird mich umbringen wenn er die sky abrechnung bekommt aber was solls.....
    schade dass ichs nicht live gucken kann aber bis 4-5 uhr wach bleiben wenn am nächsten tag schule ist, ist ein wenig zuviel des guten

  • Ich bin auch heiß auf die WrestleMania!


    Rock vs Cena
    Triple H vs Lesnar
    Undertaker vs Punk


    sind 3 Matches die mich sehr interessieren und auch der Rest hört sich anständig an!


    Erwartungen sind ein Heelturn von Cena.. Stephanie McMahon beim No Holds Barred Match und Cash In von Ziggler^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Feigling82:
    Erwartungen sind ein Heelturn von Cena.. Stephanie McMahon beim No Holds Barred Match und Cash In von Ziggler^^


    Ich halte alle 3 Sachen für unwahrscheinlich,hoffe jedoch auf alle 3,bin aber auch nicht traurig,wenn nichts passiert

  • Zitat

    Original geschrieben von StefanS:
    da es für mich der erste PPV überhaupt ist...ja !! mein dad wird mich umbringen wenn er die sky abrechnung bekommt aber was solls.....


    hast du das Ganze nicht mit ihm abgesprochen bzw. geklärt, daß du die Bezahlung für die Veranstaltung übernimmst?

  • Ja klar die Bezahlung ist kein Problem.
    Aber für meinen Dad ist Wrestling - d.h Leute die so tun als ob sie sich prügeln - Unterhaltung für das minderbemittelte Volk, das zu dumm ist echten Kampfsport wie Boxen vorzuziehen, da es echt ist. Deswegen ist die Vorstellung, dafür noch Geld auszugeben für ihn nicht nachvollziehbar. Dass das eine äußerst auf Klisches vereinfachte Argumentation ist, ist mir bewusst. Aber wenn man dem nicht etwas offen gegenübersteht, ist es auch zwecklos über die Vorteile und Unterschiede des Wrestlings zu diskutieren.


    Letztenendes freue ich mich deswegen umso mehr auf den PPV. Es ist doch etwas anderes den Event auf dem Sofa in HD zu genießen als auf einem verpixeltem Stream, der noch auf 14 Parts aufgeteilt ist, welche mit jeweils gefühlten 37 Werbepopups/-pausen verbunden sind. Zumal es mir noch nie gelungen ist bei der Suche nach jenem ungespoilert zu bleiben.


  • ouhweh..wenn man mit solchen erwartungen rein geht kann man ja nur enttäuscht werden ;)

  • A N Z E I G E
  • Die Erwartungen an das Post-Raw können nach dem letzten Jahr dank des Lesnar-Returns nicht höher sein. Aber meist ist diese Ausgabe doch etwas besonderes, und wer weiß vllt. kriegen wir schon ein WM30-Match angeteast oder es gibt wieder einen Return ( Ich denke hier an Batze)...

  • Rein vom Aufbau her, hab ich keinerlei Vorfreude auf Wrestlemania. Was Besonderes ist dieser eine Event dann aber doch, egal was auf der Card ist und obwohl ich nurnoch wenig WWE schaue. Irgendwie bin ich doch am überlegen den Sky-Deal zu Mania und Extreme Rules zu nutzen. Beide PPVs für 30 Euro und vielleicht ja sogar schon Rock vs, Brock im Mai ;)

  • Bis vor kurzem war noch kein Gefühl da.


    Aber es kommt langsam immer mehr hervor, weil es einfach die Grandest Stage of them all ist.
    Und ein geiler Abend ist sowieso schon gesichert. ^^
    Und ich habe es geschafft das meine mitbewohnerin mitguckt. Wahrscheinlich nur wegen The Rock aber was solls. ^^

  • Ich hatte dieses Gefühl auch nicht, aber wie hier schon vor mir geschrieben wurde ist es immer noch das größte Wrestlingereignis der Jahres und ich lass mir das nicht von der Card (& Fehdenaufbau, usw.) versauen! ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E