A N Z E I G E

[Umfrage der Woche] Hardy oder Bully? Wer sollte LockDown als World Champ verlassen?

  • Bully. Er hats verdient. Immerhin ist er eine Legende, oder? Ob jetzt mit oder ohne Turn ist mir eigentlich egal. Und selbst wenns nur ein kurzer Run wird, wie damals bei James Storm, machts mir auch nix aus. Hauptsache er wird Champ.

  • A N Z E I G E
  • Das sich Bully Ray so entwickelt und als Main Eventer bei TNA etabliert, hätte ich vor einigen Jahren nicht für möglich gehalten. Meiner Meinung nach, sollte er am Sonntag tatsächlich Champion werden. Er hat sich das durch seine Arbeit in den letzten 3 Jahren absolut verdient und es wäre eventuell auch seine letzte Chance auf einen großen Run als World Champion, den ich ebenfalls vor einigen Jahren nicht für möglich gehalten habe.
    Allerdings sollte man den Titelwechsel mit einem Heel - Turn zu den Aces&Eights vollziehen. Das wäre ein richtiger Schocker und Bully würde der Gruppierung wieder etwas Feuer und Impact bringen. Ich freue mich auf jeden Fall auf das Match am Sonntag und denke auch, dass beide ein würdiges Main Event auf die Beine stellen werden.

  • Ich hab irgendwie Angst das Jeff Hardy gewinnt und man dann erst bei Impact einen Heelturn von Bully zeigt. Das fände ich eine furchtbare Entscheidung. Hoffentlich gewinnt Bully mit einem Heelturn. Einen cleanen Sieg von Bully könnte ich mir auch vorstellen von Bully mit anschließendem Aces Beatdown und dann wird der VP gezeigt. Da müsste man aber jmd mit "Impact" in der Hand haben. Mal schauen, meiner Meinung nach gibt es viele verschiedene Möglichkeiten von denen ich keine ausschließen kann.


    Klar ist nur: Hardy muss den Titel jetzt in den nächsten 2-3 Wochen irgendwie verlieren, es sei denn man schafft irgendwie einen sinnvolle Story für ihn zu entwickeln oder Position. Der simple Face-Fighting Champion ist im moment etwas langweilig imo.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hijo:
    Jeff Hardy mit Heelturn zu den Aces. Und Bully ab dann im Petticoat am Kochtopf für Brooke.


    ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von nWo_4-Iife:
    Man hat drei Monate keinen PPV. In diesen hat man doch hervorragend Zeit, einen Face-Herausforderer aufzubauen.


    Stimmt. Und bei BfG gibt es dann eh das so lange aufgebaute Dremmatch Bully Ray vs. Hulk Hogan.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E