A N Z E I G E

Der "Was zockt Ihr gerade?" Thread

  • Ich habe die Multiplayer Modi von Assassin's Creed Revelations und Assassin's Creed III für mich entdeckt. Der von Revelations gefällt mir noch eine Ecke besser als der im dritten Teil, aber da gehen die Server öfter in die Knie. Wenn ich mir dazu die Probleme mit Far Cry 3 angucke scheint das wohl ein generelles Problem bei Ubisoft zu sein, denn auch das Matchmaking allgemein dauert recht lang. Aber egal, hat man erstmal ein Spiel gefunden, ist der Multiplayer eine schöne Abwechslung.

  • A N Z E I G E
  • Lost Odyssey abgebrochen und dank dem GonD Sale auch endlich mal zu Fallout 3 gekommen. Hatte es früher schon mal angespielt und dann wieder zur Seite gelegt. Gestern Abend habe ich gemerkt wie dumm ich damals war. Rockt!!!

  • Also mein Fernseher ist echt nicht groß, aber ich hatte von dieser Position aus nie Probleme Untertitel zu lesen. Bis auf in diesem Spiel. Grausam, wenn dann noch der falsche Hintergrund im Spiel gerade ist, kann ich gar nichts erkennen.:D

  • Tony Hawk's Pro Skater 2 (PSX)


    Ein Spiel, das fast alle in meinem Alter wie bekloppt gezockt haben als es neu war. Ich allerdings nicht. Ich habe es, wie den dritten Teil, zwar besessen, aber immer nur angezockt. Ich bin damals einfach nicht mit dem Manual-Kram klargekommen, der ja elementar wichtig ist. Die dicken Scores im Karrieremodus sind ja ohne nicht zu schaffen. Ich habe lediglich den ersten Teil geliebt und mehrfach durchgezockt.


    Nun hat das den Vorteil, dass ich dieses Spiel quasi das erste Mal richtig spiele und gefühlt als einziger Mensch auf der Welt keine Ahnung habe, wo die ganzen Items usw sind.


    Bockt durchaus

  • Habe jetzt eine Stunde Tomb Raider hinter mir und bin jetzt schon restlos begeistert.
    Grafisch mit das schönste was ich bislang auf der 360 gesehen habe und das ganze Spiel ist sehr cineastisch gemacht.
    Hoffe das geht so weiter....

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von dcmaniac:
    Habe jetzt eine Stunde Tomb Raider hinter mir und bin jetzt schon restlos begeistert.
    Grafisch mit das schönste was ich bislang auf der 360 gesehen habe und das ganze Spiel ist sehr cineastisch gemacht.
    Hoffe das geht so weiter....


    THIS!


    Bin auch schon heiss aufs weiterzocken heute Abend!

  • Hat mir jemand paar Einsteiger-Tipps für SSF4 AE? Ich hab schon auf der Schwieriegkeitsstufe "sehr leicht" Probleme :rolleyes: Mein Gamerscore wird bei diesem Spiel wohl nie besser als 0 werden...

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Sehe gerade die Opening Sequenz von Max Payne 3. Noch kleiner waren die Untertitel nicht möglich oder?


    Tomb Raider find ich schlimm. Die "Upgrade"-Texte und Skillsachen sind im Menü überhaupt nicht zu lesen, trotz großer Full HD-Fernseher. Bei den Skills kann man es erst lesen, wenn man es mit Y anwählt, dann wird die Beschreibung klarer. Aber bei den Weapon-Upgrades hab ich kein Plan, was irgendwas davon eigentlich macht, da es schlicht nicht lesbar ist.


    Alles andere kann man lesen, aber das irgendwie nicht :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von 's Chefle:
    Hat mir jemand paar Einsteiger-Tipps für SSF4 AE? Ich hab schon auf der Schwieriegkeitsstufe "sehr leicht" Probleme :rolleyes: Mein Gamerscore wird bei diesem Spiel wohl nie besser als 0 werden...


    Nimm am besten einen einsteigerfreundlichen Charakter wie Ryu, Ken, Sagat oder Zangief. Und lerne ein paar Combos im Training, dann klappt das auch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!