A N Z E I G E

UFC on FUEL TV 8: Silva vs. Stann

  • A N Z E I G E
  • Fand ich auch super gemacht, das In Focus. Auch mal schön einen Fight zu sehen, der auf gegenseitigem Respekt aufbaut und nicht nur Hass-Hype ist. Ich mag den Hype zwar wirklich gerne aber zur Abwechslung tut sowas auch mal verdammt gut. Freue mich auf die starke Card.

  • Ich hab mir eben die Pressekonferenz angesehen - meine Güte, Struve baut aber ganz schön auf in letzter Zeit. Wenn der endlich anfängt mit seiner Größe vernünftig umzugehen, dann wird er wirklich gefährlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von DummerZufall:
    Ich hab mir eben die Pressekonferenz angesehen - meine Güte, Struve baut aber ganz schön auf in letzter Zeit. Wenn der endlich anfängt mit seiner Größe vernünftig umzugehen, dann wird er wirklich gefährlich.


    20 Pfund sind 20 Pfund. Ich frag mich ehrlich gesagt, warum er diesen Muskelaufbau und die kontrollierte Gewichtszunahme nicht vorher angegangen ist. Hatte er Angst um seinen Speed oder seine Beweglichkeit?

  • Zitat

    Original geschrieben von Freakman:
    20 Pfund sind 20 Pfund. Ich frag mich ehrlich gesagt, warum er diesen Muskelaufbau und die kontrollierte Gewichtszunahme nicht vorher angegangen ist. Hatte er Angst um seinen Speed oder seine Beweglichkeit?


    Jap, genau das war es. Er wollte seinen Körper halt so natürlich und kontrolliert wie möglich wachsen lassen.

  • Was hat das mit Speed und Beweglichkeit zu tun? Er wird doch eher an Speed gewinnen, wenn er noch was draufpackt.


    So wie ich ihn schon seit Jahren in den Interviews verstanden habe, versucht er schon ewig, ordentlich Masse draufzupacken. Das ist halt nicht unbedingt einfach, zumal ein MMAler ja sicherlich extrem viel Ausdauertraining und so zu absolvieren hat. Also mit Roids wärs vlt schon einfach, keine Ahnung ;)

  • Die Main Card ist pure Großartigkeit. Hunt gegen Struve ist so großartig als Ansetzung. Dazu noch Yam Yam Kim 8), Lombard und generell freue ich mich fast auf alle Namen. Einzig bei Wand hab ich Schiss vor nem richtig üblen KO. GI Stann schlägt nunmal ordentlich fest zu. Will ich eigntlich nicht wirklich sehen.



    Das beste an der Show aber ganz klar :JAPAN 8o

  • Er ist halt erst kürzlich 25 geworden und damit auch noch nicht sooo lang ausgewachsen. Ich hab z.B. mit 17 angefangen zu trainieren und musste um jedes Gramm kämpfen, als ich dann so 21/22 war kam auf einmal noch ein recht großer Schub.

  • A N Z E I G E
  • Die Weigh Ins


    ----------------------------------------------



    Ich hab mir nochmal Struve vs. Stipe angeschaut. Struve ist immer noch nicht besser im Stand. Runde 1 landet Stipe Combos nach belieben, zum Körper, zum Kopf, sogar Jabs gegen den viel größeren Mann. Part 1 von Runde 2 geht es quasi so weiter, Struve bringt sogar wieder sein Hands Down Flying Knee, rennt wild hinter Stipe her und sucht den In Fight. Teilweise kann er endlich mal paar gute Jabs landen und rockt Stipe auch. Das Ende kam jedoch, als Stipe auf der Matte wegrutscht und Struve dabei direkt trifft und mit ner Combo finisht.


    Bleibt er mit Hunt steht ist er echt fucked und ich hoffe so sehr er tut es die ersten Minuten. Dieses kleine Statement lässt darauf hoffen:


    “If I hit someone with my jab right now, they’re really going to feel it. If you compare that to when I entered the UFC when I was 21 years old, there wasn’t nearly as much power in my shots as there is now.”


    “I’m not a boy among men anymore, you know? Now I’m a 265-pound, seven-foot monster.”


    260 pounds für Sturve übrigens bei den Weigh Ins, Hunto kommt mit chillgen 266 rein. ^^


    ----------------------------------------------


    The Dream war deutlich über dem Limit, weiß jemand ob ers gepackt hat ne Stunde später?


    Wandy @ 205 sieht natürlich deutlich gesünder aus, auch wenn es natürlich immer noch kein Old School Axe Murderer ist, aber womöglich das Beste, was er noch rausholen kann, aus seinem durch zahlreiche Schlachten zerschossenem Körper.


    WAR WAND~!

  • Zitat

    Original geschrieben von Wanderlei Silva:

    The Dream war deutlich über dem Limit, weiß jemand ob ers gepackt hat ne Stunde später?


    Nope, wurde zum Catchweight Bout und Gomi bekommt 20% von Sanchez' Gehalt.


  • Sah ich auch so. Hatte auch in Erinnerung, dass alle Struve's Striking lobten und er nicht wirklich bis auf 1-2 Jabs viel Neues zeigte. Und wenn er wirklich denkt er hält den Kampf stehend dann kann das ein böses ende nehmen.


    Ich hoffe dies auch :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!