A N Z E I G E

[NB] UFC 157 - Rousey vs. Carmouche Results vom 23.02.13

  • A N Z E I G E
  • Ich werd mir das PPV wohl noch mal ansehen müssen, da ich es heute mit'nem Kumpel und seiner Freundin angesehen habe und die mir eindeutig zuviel gequatscht haben. Daher dann wohl auch mein Eindruck, dass der Abbruch bei Kos zu schnell kam und Dan die dritte Runde gewonnen hat und man über die 2. diskutieren kann?


    Meine Abneigung gegenüber Ronda hat das ME für mich dann sogar interessant werden lassen.


    Bitterer Abend für mich, den nur McGee etwas erhellt hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rainbow Dash:
    Carmouche vs. Rousey ist der bisherige FOTY. Was ein dramatischer Kampf. Großartig, einfach nur großartig.


    Jup, wenn man sich vorher ein perfektes Szenario gewuenscht hat, bei dem alle drei Partein gut wegkommen, dann dieses. Tolle und actionreiche Runde, Carmouche fordert Rousey und verliert trotzdem per Armbar in der ersten Runde. Ich mag Rousey zwar nicht besonders, aber sie ist nunmal das unangefochtene Zugpferd des WMMA. Ich glaube auch, dass dieser Kampf in ein paar Jahren als eine aehnliche Initialzuendung gesehen wird, wie Bonnar vs. Griffin - fuers WMMA. Rousey vs. Tate/Zingano wenn moeglich auf FOX.


    Rest war ok, Grice vs. Bermudez muss ich wohl nachholen. Faber beweist einmal mehr, dass er zwischen Cruz/Barao und dem Rest des Feldes steht und Machida macht mit Henderson das, was man erwarten konnte. Machida in Reach und Timing ist einfach so gut.

  • Hab mir jetzt den Main Event und den Co-ME angesehen. Machida Sieg geht in Ordnung, ich hoffe jetzt auf einen Chael Sieg gegen Jones und dann Sonnen Vs. Machida. Auf die Promos freue ich mich jetzt schon ^^


    Der Damenfight war noch besser als ich erwartet hatte. Hut ab vor beiden Damen. Ich dachte mir schon, dass sie der Welt etwas beweisen wollen und verdammt sie haben es getan. Grandioser Fight bei dem ich am Rand meines Sitzes saß und an den Fingernägeln knabberte. Super Fight, bitte mehr davon!

  • A N Z E I G E
  • Bis zu diesen Satz hab ich den Artikel ertragen "Ultimate Fighting ist die Etablierung der wüsten Kneipenschlägerei als Sportart."


    Naja, typisch mal wieder. Aber darüber ärger ich mich schon lange nicht mehr.


    Warum unter dem Artikel eine Video zu Hulk Hogans Sex-Filmchen dabei ist erschliesst sich mir auch nicht. ^^

  • Gerade wenn man in dem Beruf taetig ist und in einem Land lebt, dessen Gesellschaft deutlich aufgeklaerter und aufgeschlossener in der Thematik ist, kann man sich nur bodenlos fuer solche 'Kollegen', Artikel und vorallem deren Verlage schaemen.


    Laut Meltzer uebrigens > 400k Buyrate. Sehr geil.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rainbow Dash:
    Carmouche vs. Rousey ist der bisherige FOTY. Was ein dramatischer Kampf.


    Hype-dramatisch meinetwegen... aber Bermudez vs. Grice war genial und wenn überhaupt der Kampf, der bei FOTY mitmachen sollte. Unglaublich mitreißend und zwar rein durchs Sportliche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E