A N Z E I G E

Wrestling Talk #453 Die Kammer des Schreckens

  • A N Z E I G E
  • wir bitten um eure Hielffe wir möchten von euch wissen was können wir besser machen oder habt ihr neue ideen für neue Inhalte für die Sendung? Wir würden uns über eure Hielffe Freuen. Euer Wrestling Talk Team

  • Ihr habt Meinungen, WItz und Charm und deshalb ein gutes Produkt


    Trotzdem höre ich bei euch aber nur selten rein weil die Tonqualität unterirdisch ist. Durch die schlechte Quali muss ich es lauter mache und bekomme fast nen Tinitus wenn die lauten Lachflashs kommen. Das ist mit Kopfhörern absolut unerträglich.


    Es gibt einfach zu viele Alternativen.


    Wenn ihr das in den Griff bekommt werdet ihr bestimmt viele Hörer dazu gewinnen können.

  • das Problem hat sich durch meinen neuen PC gelöst wir sind inzwischen auf relativ selber Lautstärke was das Problem damals war können wir nicht sagen da wir uns keinen Reim darauf machen konnten und den Fehler bzw die Ursache auch nicht finden konnten leider. :)

  • Mon zusammen


    Der erste WWE PPV des Jahres ist geschichte und wir Blicken auf dem Royal Rumble Zurück und auf alles andere was in der Welt des Sports Entertaiment passierte auch natürlich die bisher Ausgestrallten Impact Shows aus UK. Das alles und vieles mehr in dieser Sendung natürlich würden wir uns über FeedBack freuen zu dieser Sendung.


    Wrestlin Talk #144


    Adios


    Patrick & Stefan


    Hinweis! Ich möchte Drauf Hinweisen das wir 2 Teasser auf einen momantan sehr Popolären Kina Film in dieser Sendung also bitte nicht Falsch verstehen Danke :)

  • A N Z E I G E
  • Moin zusammen


    Der letzte PPV auf der Road to Wrestlemania steht an mit WWE Elimination Chamber wir Tippen diesem PPV außerdem schauen wir uaf Weeklys News und vieles mehr wie immer würden wir uns sehr über euer FeedBack Freue und nun viel Spaß mit der Sendung und bis Nächste Woche!


    Wrestling Talk #145


    Adioas


    Patrick & Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!