A N Z E I G E

UFC on FOX 6: Johnson vs. Dodson

  • CERRONE !!!!!! 8) vs. Pettis !! 8o Das könnte unheimlich göttlich werden, ich hoffe einfach auf eine 15 minütige Schlacht im Stand ! Und ich meine NUR im Stand !


    Jackson vs. Glover find ich schon seit ner Weile richtig stark und freue mich gigantisch drauf. Könnte der Durchbruchkampf für den Liddell Schützling sein.


    Koch ist auch ganz nett anzusehen und irgendwie sagt mir mein Bauch Dodsen machts im Mainer, wobei ich damit wohl mal wieder komplett daneben liegen werde.


    Hoffe natürlich das Beste für den Panzer ! Der Junge fetzt.


    EDIT: Interessant das es Glover hier schlecht ausgelegt wird, weil er EINMAL angeklingelt wurde, während Cain von JDS im Halbkoma aber noch mehrmals erwischt wurde, dies aber keine negative Wertung bekommt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Wanderlei Silva:
    EDIT: Interessant das es Glover hier schlecht ausgelegt wird, weil er EINMAL angeklingelt wurde, während Cain von JDS im Halbkoma aber noch mehrmals erwischt wurde, dies aber keine negative Wertung bekommt.


    Zum einen (und das ist auch der wichtigste Punkt) hat Cain auch gegen den 2. besten HW der Welt gekämpft und nicht gegen Fabio Maldenado und zum anderen klang für mich "sehr sehr gut" nach perfekt ala Anderson Silva oder GSP in so manchem Kampf - das würde ich nicht über Cains letzten Kampf sagen und erst recht nicht über Glover. Achja, Cain war aber zu keiner Zeit richtig angeklingelt (wenn ich mich recht erinnere) - Glover hat ziemlich gewankt.


    Achja, die Entscheidung ist wie erwartet ausgefallen: WAR RAMPAGE!


    PS. Trotzdem frag ich mich immer noch wo du während der ersten 3,5 Minuten der ersten Runde Cain vs. JDS hingesehen hast ^^ :P

  • Zitat

    Original geschrieben von DummerZufall:
    Zum einen (und das ist auch der wichtigste Punkt) hat Cain auch gegen den 2. besten HW der Welt gekämpft und nicht gegen Fabio Maldenado. Achja, Cain war aber zu keiner Zeit richtig angeklingelt (wenn ich mich recht erinnere) - Glover hat ziemlich gewankt.


    PS. Trotzdem frag ich mich immer noch wo du während der ersten 3,5 Minuten der ersten Runde Cain vs. JDS hingesehen hast ^^ :P


    Das stimmt natürlich auch wieder. Dafür wurde Glover nur einmal erwischt, Cain mehrmals. :hase:


    Ich hab den PPV damals ziemlich zerknautscht geschaut und auch nie wieder nachgeholt. Die ersten paar Minuten sah JDS für mich einfach viel besser aus und Cain shotete nur ins Leere. Dann wurde JDS angeklingelt, böse. Aber lassen wir das, dies ist der Thread zur FOX Show, feiern wir lieber Cerrone und Pettis, gott es kann sooo geil werden ! So geil ! 8)

  • Dann sieh dir eben nochmal die ersten 3,5 Minuten an, damit du siehst wie genial das von Cain war und wieviel mehr Punches als JDS er auch schon vor dem großen Punch gelandet hat :P


    Ich freu mich mehr auf Rampage vs. Glover. LHW war schon immer meine liebste Div und ich hänge da emotional drin. Cerrone vs. Pettis wird aber sicher ansehnlich, ja.

  • A N Z E I G E
  • Ich denke es geht ihm dabei weniger darum der UFC eins reinzuwürgen, sondern eher darum seinen Marktwert auf der großen Bühne nochmal zu steigern. Macht sich nicht schlecht in Verhanldungen mit Bellator, irgendwem in Japan oder eventuell auch wieder mit der UFC.


    Der Grund ist mir aber auch eigentlich egal...hauptsache Rampage siegt 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wanderlei Silva:
    feiern wir lieber Cerrone und Pettis, gott es kann sooo geil werden ! So geil ! 8)


    Feiern wir Cerrone und Pettis! 8)


    Dass Hioki so klarer Außenseiter ist, ist echt kass. Auf den Kampf bin ich auch verdammt gespannt. Hoffe, Hioki packts. Theoretisch ist ja der bessere Striker und der bessere Grappler glaube ich, aber bei Guida weiß man ja nie....

  • Ich hab wirklich nichts gegen Flyweights, aber Johnson gegen Dodson ist der erste Titelkampf in der UFC-Geschichte, der mich einfach nicht interessiert.
    Naja, vielleicht find ich ja über die Taktik in den Kampf, das war beim letzten Mighty Mouse Kampf zumindest der Punkt, an den ich mich erinnere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!