A N Z E I G E

US-Indy Tippspiel (Aktuell: Letzte AUSWERTUNG 2016 online!) VIELEN DANK AN ALLE!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jigsaw:
    wie stehts eig heute Abend mit dem Tag Team Match? da ja jz fix ist wer das Titelmatch bestreitet und wer gegen Ricochet und Swann antritt, kann man hier die Tipps nochmal aktualisieren?


    War in Oberhausen bei der CZW, deswegen gabs keine Antwort.


    Tipps aktualisieren wäre nicht gegangen, da wir Tippabgabe am Freitag Abend hatten.


    Mache mich jetzt auch an die Auswertung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jigsaw:
    wie stehts eig heute Abend mit dem Tag Team Match? da ja jz fix ist wer das Titelmatch bestreitet und wer gegen Ricochet und Swann antritt, kann man hier die Tipps nochmal aktualisieren?


    Nachtrag: Deine Tipps für die beiden Tag Matches nehme ich aus der Wertung. Tippabgabe war bis Freitag 23.59 Uhr, steht so im Thread und in den Regeln.

  • Hier die Results:






    Muss um meinen Platz in den Top five noch kämpfen.


    Ab Donnerstag bin ich für ca. 2 Wochen in Urlaub, danach geht es dann in den Endspurt.

  • Zitat

    Original geschrieben von PsychoBons:
    Nachtrag: Deine Tipps für die beiden Tag Matches nehme ich aus der Wertung. Tippabgabe war bis Freitag 23.59 Uhr, steht so im Thread und in den Regeln.


    ich habe keine Änderungen mehr vorgenommen, letztes Edit war Freitag 23:35 ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jigsaw:
    ich habe keine Änderungen mehr vorgenommen, letztes Edit war Freitag 23:35 ;)


    Upfuck von mir, habe mich im Datum geändert. Wird Zeit für Urlaub.


    Ändere das morgen wenn ich wieder am PC bin, sorry.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jigsaw:
    ich habe keine Änderungen mehr vorgenommen, letztes Edit war Freitag 23:35 ;)


    Das stimmt. Ändert aber nichts an der Punktzahl bei Dir. ^^


    Danke für die schnelle Auswertung. :thumbup:
    Mit Freude übernehme Ich für die nächste Zeit die Tabellenführung von Jigsaw ;) :P ^^

  • PsychoBons, ich wünsche Dir einen tollen Urlaub!!! 8)


    Dieses und nächstes WE dann Tippspiel-Pause.


    Wie sieht es das WE danach aus? (24.11. & 25.11) Dann bist Du ja wieder da, oder?
    Starten kann ja wieder jemand anders dann, falls da überhaupt was ist.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von S.V.E.N.:
    Wie sieht es das WE danach aus? (24.11. & 25.11) Dann bist Du ja wieder da, oder?
    Starten kann ja wieder jemand anders dann, falls da überhaupt was ist.


    C*4 oder AAW wäre da.
    Am 1. Dezember PWG ist natürlich ein Pflichttermin, würd ich sagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von S.V.E.N.:
    Das stimmt. Ändert aber nichts an der Punktzahl bei Dir. ^^


    Danke für die schnelle Auswertung. :thumbup:
    Mit Freude übernehme Ich für die nächste Zeit die Tabellenführung von Jigsaw ;) :P ^^


    doch, das müssten zwei Punkte sein :P

  • Es sind zwei Punkte für Jigsaw, gewertet wird der richtige Sieger.


    Zur nächsten Tipprunde: Ich lande wieder am 20.11., wenn also jmd. den Threadtitel ändert und die Card einstellt können wir an diesem WE was machen. Vielleicht kann ich auch von Mexiko aus tippen, ansonsten dann halt an dem Freitag.


    Hier die Updates, also nur die bei denen sich was geändert hat.




    Das Rennen um Platz 1 wird noch sehr spannend. In dem Sinne Cyboard Community, bis in 2 Wochen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E